Hallo. Ich habe was auf ebay nach Spanien verkauft. Jetzt hat mir der Käufer eine Mail geschickt, die bei sämtlichen Internet-Übersetzern nur sinnloses Gestammel erzeugt. Ich brauche mal einen Übersetzer aus Fleisch und Blut! Kann mir einer von Euch helfen?? Er schrieb: hola,si me vas a mandar los cromos contra reembolso para pagarte,saludos
sturmschatten schrieb: Hallo. Ich habe was auf ebay nach Spanien verkauft. Jetzt hat mir der Käufer eine Mail geschickt, die bei sämtlichen Internet-Übersetzern nur sinnloses Gestammel erzeugt. Ich brauche mal einen Übersetzer aus Fleisch und Blut! Kann mir einer von Euch helfen?? Er schrieb: hola,si me vas a mandar los cromos contra reembolso para pagarte,saludos
Ich glaube, der will, dass Du ihm das per Nachnahme (contra reembolso) schickst. Hast Du ihm ein Bild (cromo) verkauft?
Hab ihm ein paar alte Fussball karten verkauft. Da er meine Kontodaten automatisch bekommt scheint er wohl eine Nachnamelieferung zu wollen. Alles klar. Dank euch beiden!!!
sturmschatten schrieb: Hallo. Ich habe was auf ebay nach Spanien verkauft. Jetzt hat mir der Käufer eine Mail geschickt, die bei sämtlichen Internet-Übersetzern nur sinnloses Gestammel erzeugt. Ich brauche mal einen Übersetzer aus Fleisch und Blut! Kann mir einer von Euch helfen?? Er schrieb: hola,si me vas a mandar los cromos contra reembolso para pagarte,saludos
"Hallo, bitte schicken Sie mir das Bild per Nachnahme zum bezahlen, Danke."
"Hallo, bitte schicke mir das Bild per Nachnahme zum bezahlen, Danke."
"Hallo, bitte schicke mir das Bild per Nachnahme zum bezahlen, Danke."
Jaja, mega C-E habs gesehen. Das kommt davon, wenn man statt auf Absenden nur auf Vorschau drückt. Grmml
Ich habe was auf ebay nach Spanien verkauft. Jetzt hat mir der Käufer eine Mail geschickt, die bei sämtlichen Internet-Übersetzern nur sinnloses Gestammel erzeugt. Ich brauche mal einen Übersetzer aus Fleisch und Blut!
Kann mir einer von Euch helfen??
Er schrieb: hola,si me vas a mandar los cromos contra reembolso para pagarte,saludos
Ich glaube, der will, dass Du ihm das per Nachnahme (contra reembolso) schickst. Hast Du ihm ein Bild (cromo) verkauft?
Da er meine Kontodaten automatisch bekommt scheint er wohl eine Nachnamelieferung zu wollen.
Alles klar. Dank euch beiden!!!
"Hallo, bitte schicken Sie mir das Bild per Nachnahme zum bezahlen, Danke."
Jaja, mega C-E habs gesehen. Das kommt davon, wenn man statt auf Absenden nur auf Vorschau drückt. Grmml