Zu Chandler: In der Saison 12/13 gabs hier ne Menge Leute, die sich beschwert haben, wie man so einen gehen lassen konnte! Da spielte Nürnberg im gesicherten Mittelfeld. Jetzt soll er auf einmal nicht mehr gut sein?
Zu Hasebe: Er war verletzt und hat eine Seuchensaison von nur 14 Spielen gehabt. Vielleicht ist Nürnberg abgestiegen, weil er gefehlt hat!? Ähnlich ging es Schwegler und Rode bei der Eintracht! Vielleicht ist die Eintracht nicht abgestiegen, weil sie besseren Ersatz für die beiden hatte als Nürnberg für Hasebe!? Diese "Ersatzleute" für Rode und Schwegler sind noch da!
Sicher ist: Es sollte noch was passieren bezüglich Transfers bei der SGE!
Aber die bisher gekommenen Spieler bereits in Frage zu stellen, bevor sie ein einziges richtiges Spiel für die Eintracht gemacht haben, halte ich schlichtweg für falsch! Und die Qualität der Spieler, die da sind so anzuzweifeln ebenfalls!
Warum werden laut Aussage von Hübner und Bruchhagen wohl Offensivkräfte gesucht und nicht weitere defensive Mittelfeldspieler oder Verteidiger?
Hyundaii30 schrieb: Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.
Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.
Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit. Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen. Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.
Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.
Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt, weil man keinen besseren bezahlbaren findet.
Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)
Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.
Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft. (Nein keine mit Weltklasseniveau)
Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein. Der Witz ist nur. Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.
Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt, bringt uns das wenig.
weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht
Weil es jedes Jahr das gleiche bei uns ist. Es wird von Verstärkungen geredet und dann holt man Leute die woanders nicht mehr gewollt werden.
Das sind keine Verstärkungen auf Dauer. Gekas ist nur ein Beispiel gewesen. richtig erkannt.
Wow 3 gute Spieler werden es schon alleine reißen. Zumal traurigerweise Zambrano erstmal fit werden muß nach der Lungenentzündung.
Anderson, Inui, Oczipka, Rosenthal, Kadlec waren total außer Form.
Flum war lange verletzt. Die drei neuen Chandler, Hasebe und Ignojvski kann ich nicht einschätzen. Zumal Chandler bei der WM nichtmal spielte. Hasebe war davor auch verletzt.
Echt geile Vorraussetzungen.
Aber , wenn u meinst Trapp und Aigner rocken das alles alleine , sollte man die anderen Spieler auch noch verkaufen.
Nö, meine ich nicht, habe ich auch nicht geschrieben! Ich wollte nur deinen Bullshit widerlegen
Bullshit. Gut Deine Meinung, aber denk lieber nochmal über meine Antwort nach.
Hyundaii30 schrieb: Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.
Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.
Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit. Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen. Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.
Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.
Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt, weil man keinen besseren bezahlbaren findet.
Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)
Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.
Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft. (Nein keine mit Weltklasseniveau)
Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein. Der Witz ist nur. Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.
Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt, bringt uns das wenig.
weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht
Weil es jedes Jahr das gleiche bei uns ist. Es wird von Verstärkungen geredet und dann holt man Leute die woanders nicht mehr gewollt werden.
Das sind keine Verstärkungen auf Dauer. Gekas ist nur ein Beispiel gewesen. richtig erkannt.
Wow 3 gute Spieler werden es schon alleine reißen. Zumal traurigerweise Zambrano erstmal fit werden muß nach der Lungenentzündung.
Anderson, Inui, Oczipka, Rosenthal, Kadlec waren total außer Form.
Flum war lange verletzt. Die drei neuen Chandler, Hasebe und Ignojvski kann ich nicht einschätzen. Zumal Chandler bei der WM nichtmal spielte. Hasebe war davor auch verletzt.
Echt geile Vorraussetzungen.
Aber , wenn u meinst Trapp und Aigner rocken das alles alleine , sollte man die anderen Spieler auch noch verkaufen.
Nö, meine ich nicht, habe ich auch nicht geschrieben! Ich wollte nur deinen Bullshit widerlegen
Bullshit. Gut Deine Meinung, aber denk lieber nochmal über meine Antwort nach.
In der Saison 12/13 gabs hier ne Menge Leute, die sich beschwert haben, wie man so einen gehen lassen konnte! Da spielte Nürnberg im gesicherten Mittelfeld.
Jetzt soll er auf einmal nicht mehr gut sein?
Zu Hasebe: Er war verletzt und hat eine Seuchensaison von nur 14 Spielen gehabt. Vielleicht ist Nürnberg abgestiegen, weil er gefehlt hat!?
Ähnlich ging es Schwegler und Rode bei der Eintracht! Vielleicht ist die Eintracht nicht abgestiegen, weil sie besseren Ersatz für die beiden hatte als Nürnberg für Hasebe!? Diese "Ersatzleute" für Rode und Schwegler sind noch da!
Sicher ist:
Es sollte noch was passieren bezüglich Transfers bei der SGE!
Aber die bisher gekommenen Spieler bereits in Frage zu stellen, bevor sie ein einziges richtiges Spiel für die Eintracht gemacht haben, halte ich schlichtweg für falsch!
Und die Qualität der Spieler, die da sind so anzuzweifeln ebenfalls!
Warum werden laut Aussage von Hübner und Bruchhagen wohl Offensivkräfte gesucht und nicht weitere defensive Mittelfeldspieler oder Verteidiger?
Bullshit.
Gut Deine Meinung, aber denk lieber nochmal über meine Antwort nach.
Nö