Ich war am Anfang auch von Flum entäuscht, und habe das auch kund getan. Vor seiner Verletzung hat er dann doch ab und zu gezeigt zu was er fähig sein kann. Deshalb glaube ich, dass wir in der nächsten Saison einen anderen Flum sehen werden, denn ich glaube, er wird der Nachfolger von dem Neuhoffenheimer. Als seinen Partner sehe ich Ignijovski. Somit hätten wir wieder ein gutes 6er Team.
hbh64 schrieb: Ich war am Anfang auch von Flum entäuscht, und habe das auch kund getan. Vor seiner Verletzung hat er dann doch ab und zu gezeigt zu was er fähig sein kann. Deshalb glaube ich, dass wir in der nächsten Saison einen anderen Flum sehen werden, denn ich glaube, er wird der Nachfolger von dem Neuhoffenheimer. Als seinen Partner sehe ich Ignijovski. Somit hätten wir wieder ein gutes 6er Team.
Das liest sich sehr gut! Würde mich sehr freuen wenn der Knoten bei ihm platzt und er zu einer festen Größe wird.
HR-online +++ Flum peilt Vorbereitungsstart an +++ Eintracht-Mittelfeldmann Johannes Flum will nach seiner Schulter-Operation auf jeden Fall bis zum Start der Vorbereitung wieder fit sein. "Anfangs werde ich vielleicht noch nicht gleich in den Zweikampf gehen dürfen. Aber ich will auf jeden Fall alle Laufeinheiten mitmachen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Flum arbeitet nach der OP derzeit in der Reha für sein Comeback.
Xander schrieb: HR-online +++ Flum peilt Vorbereitungsstart an +++ Eintracht-Mittelfeldmann Johannes Flum will nach seiner Schulter-Operation auf jeden Fall bis zum Start der Vorbereitung wieder fit sein. "Anfangs werde ich vielleicht noch nicht gleich in den Zweikampf gehen dürfen. Aber ich will auf jeden Fall alle Laufeinheiten mitmachen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Flum arbeitet nach der OP derzeit in der Reha für sein Comeback.
Ab wann darf Flum eigentlich voll trainieren (er soll ja noch keine Zweikämpfe bestreiten) ? Reicht das bis zum Saisonauftakt ?
Xander schrieb: HR-online +++ Flum peilt Vorbereitungsstart an +++ Eintracht-Mittelfeldmann Johannes Flum will nach seiner Schulter-Operation auf jeden Fall bis zum Start der Vorbereitung wieder fit sein. "Anfangs werde ich vielleicht noch nicht gleich in den Zweikampf gehen dürfen. Aber ich will auf jeden Fall alle Laufeinheiten mitmachen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Flum arbeitet nach der OP derzeit in der Reha für sein Comeback.
Ab wann darf Flum eigentlich voll trainieren (er soll ja noch keine Zweikämpfe bestreiten) ? Reicht das bis zum Saisonauftakt ?
zum Saisonauftakt reichts auf alle Fälle... Glaube gelesen zu haben, dass er schon ende der Woche (2.Trainingslager) wieder voll einsteigen kann
zum Saisonauftakt reichts auf alle Fälle... Glaube gelesen zu haben, dass er schon ende der Woche (2.Trainingslager) wieder voll einsteigen kann
Jo, angeblich kann er schon im 2. Trainingslager wieder komplett mitmachen.
Jepp, der Alex. Aber Flum wird in der Hierarchie sicherlich hochrutschen.
Chapeau
Das liest sich sehr gut! Würde mich sehr freuen wenn der Knoten bei ihm platzt und er zu einer festen Größe wird.
Och nöö... ich find den Jo so wie er ist ganz okay.
+++ Flum peilt Vorbereitungsstart an +++
Eintracht-Mittelfeldmann Johannes Flum will nach seiner Schulter-Operation auf jeden Fall bis zum Start der Vorbereitung wieder fit sein. "Anfangs werde ich vielleicht noch nicht gleich in den Zweikampf gehen dürfen. Aber ich will auf jeden Fall alle Laufeinheiten mitmachen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Flum arbeitet nach der OP derzeit in der Reha für sein Comeback.
Ab wann darf Flum eigentlich voll trainieren (er soll ja noch keine Zweikämpfe bestreiten) ?
Reicht das bis zum Saisonauftakt ?
zum Saisonauftakt reichts auf alle Fälle...
Glaube gelesen zu haben, dass er schon ende der Woche (2.Trainingslager) wieder voll einsteigen kann
Jo, angeblich kann er schon im 2. Trainingslager wieder komplett mitmachen.
Auf jeden Fall!