>

Sachen gibt´s...

#
Die gibt es gar nicht.
Ich musste grad bei der Deutschen Telekom anrufen, weil es ein Problem gab und plötzlich merkte ich schon am Dialekt des Beraters, dass es ein Hesse ist. Auf mein nachfragen entpuppte sich der nette Herr als "waschechter Frankfurter Bub" und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Es war, als wären wir Brüder oder Verwandte, als kennen wir uns schon ewig und plötzlich war auch mein problem gelöst. Hoffentlich!
Der nette Herr geht heute Abend zum Derby, er hat ne Dauerkarte auf der Gegentribüne und wenn er das hier liest: ich grüße dich, du mein 2waschechter Frankfurter Bub!"

Er meinte übrigens auch, dass die Mannschaft im Moment echt der Hammer ist und der Occean a Griff ins Klo, aber das mal nur so nebenbei, das ist Betrachtungssache.

Danke Eintracht!
#
..nur dein Telefon geht immer noch nicht wieder..
#
Ich muss dir grundsätzlich entgegenhalten, dass ich Telefon nicht von der Telekom, sondern von Unitymedia habe.
#
Tube schrieb:
..nur dein Telefon geht immer noch nicht wieder..


 
#
Doch! Es ging um eine nicht gezahlte Gutschrift!
#
stefank schrieb:
Ich muss dir grundsätzlich entgegenhalten, dass ich Telefon nicht von der Telekom, sondern von Unitymedia habe.


Dann aber schnell wechseln zur Deutschen ... äh Hessischen Telekom  ,-)


Teilen