>

SaW 16.07.2014

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleiern,1473446,27855532,view,asFirstTeaser.html

Bleiern
In knapp vier Wochen steht für die Eintracht das erste Pflichtspiel der Saison an und Trainer Thomas Schaaf hat noch keinen bundesligatauglichen Kader zur Verfügung. Ein Kommentar.
#
Von gestern; aber noch nicht verlinkt.


Eintracht-Linksverteidiger Constant Djakpa meldet sich zum Dienst. Unangemeldete Doping-Kontrolle. U19 Nationalspieler Marc-Oliver Kempf schließt sich dem SC Freiburg an.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-miene-zum-boesen-spiel,1473446,27851538.html
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schaaf-bekommt-Hilfe-aus-dem-Talentschuppen;art785,940693
Schaaf bekommt Hilfe aus dem Talentschuppen
Die Eintracht so jung und klein wie noch nie: Sieben Jungs aus der U 19 trainieren derzeit bei den Profis mit.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-jugendspieler-garantieren-trainingsbetrieb_14333257.htm

Eintracht: Jugendspieler garantieren Trainingsbetrieb

FRANKFURT. Ex-Profi Daniyel Cimen war gestern Vormittag zum Training der Frankfurter Eintracht gekommen. Der Trainer der U 19 schaute nach „seinen Jungs“, die seit Trainingsbeginn helfen, den Profikader zu komplettieren. „Es sind ja mehr hier als bei uns“, sagte Cimen – mit Blick auf den Platz – schmunzelnd.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52395381

Bendtner schreibt Eintracht nicht ab


Verhandlungsstopp hin oder her – für Nicklas Bendtner gibt es dennoch nur ein Ziel. Der Däne will in der kommenden Saison am liebsten für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Die nötige Fitness holt er sich derzeit in der Heimat.
#
HR online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Verhandlungen um Stadionnamen +++
+++ Keine Wechselgedanken bei Aigner +++
#
Eintracht,de

http://www.eintracht.de/aktuell/46145/
David Kinsombi: Talent aus der Region
Die WM ist rum, Zeit für uns, mit der Vorstellung der Neuzugänge für die Saison 2014/15 weiter zu machen. Nach dem US-Boy Timothy Chandler stellen wir diesmal den Defensiv-Youngster David Kinsombi vor, der vom FSV Mainz 05 zur Eintracht wechselte.


Teilen