appelkaSGE schrieb:das bedeutet?
appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe
Bigbamboo schrieb:Wie ist denn aktuell die Situation in Bielefeld?
Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze.
appelkaSGE schrieb: Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze. sagst du das so oder ist das echt so?
WuerzburgerAdler schrieb: appelkaSGE schrieb: Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze. sagst du das so oder ist das echt so? Das sagt der nur so. Welche Platznummer hast du denn? Nicht dass du die hinter den Betonpfeilern hast.
Basaltkopp schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: appelkaSGE schrieb: Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze. sagst du das so oder ist das echt so? Das sagt der nur so. Welche Platznummer hast du denn? Nicht dass du die hinter den Betonpfeilern hast. Und die ungeraden sind in manchen Blöcken mit dem Rücken zum Spielfeld.
WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: appelkaSGE schrieb: Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze. sagst du das so oder ist das echt so? Das sagt der nur so. Welche Platznummer hast du denn? Nicht dass du die hinter den Betonpfeilern hast. Und die ungeraden sind in manchen Blöcken mit dem Rücken zum Spielfeld. Aber die Sicht ist dort einwandfrei.
Tackleberry schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: appelkaSGE schrieb: Basaltkopp schrieb: appelkaSGE schrieb:ja ich würde gerne wissen auf welche plätze im mich eingelassen habe Auf gute Plätze. sagst du das so oder ist das echt so? Das sagt der nur so. Welche Platznummer hast du denn? Nicht dass du die hinter den Betonpfeilern hast. Und die ungeraden sind in manchen Blöcken mit dem Rücken zum Spielfeld. Aber die Sicht ist dort einwandfrei. Vor allem hoch auf den dritten Rang.
appelkaSGE schrieb:block 15L reihe 4 Platz 5 und 6
vielen dank
nur die SGE!!!
Wenn Du die Karten sowieso schon hast, lass Dich doch einfach überraschen
Hier findest Du einen Stadionplan:
http://www.kartenstadt.de/online/templatemedia/all_lang/resources/commerzbankarena.jpg
Viel Spass beim Spiel!
Auf gute Plätze.
Kein Balkon.
sagst du das so oder ist das echt so?
Das sagt der nur so. Welche Platznummer hast du denn? Nicht dass du die hinter den Betonpfeilern hast.
Und die ungeraden sind in manchen Blöcken mit dem Rücken zum Spielfeld.
Aber die Sicht ist dort einwandfrei.
Vor allem hoch auf den dritten Rang.
Und Balkon ist definitiv gute Sicht.
Praktisch wie im Kino. 1. Reihe.
Shit. Das sind die schlechtesten Plätze in dem Blog.