>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir geht es wie den beiden.
Ich warte aber mit meiner Bewertung noch ab.

Ich les hier auch massenhaft, wir steigen ab, maximal 15., kommt eh keiner zu uns, wenn dann nur Resterampe.
Wieso tut sich Schaaf das nur an, BH, HB, Holz - alle unfähig.

Und so weiter.


schaaf ist offensichtlich keiner, der mit seiner kritik in die öffentlichkeit geht. möchte nicht wissen, was da hinter den verschlossenen türen los ist.

bei veh würden wir längst wissen, was er von dem ganzen halten würde.

wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollte man bis zum trainingsstart einen halbwegs kompletten kader haben. dann hieß es bis zum 2. trainingslager. mal sehen, was das nächste ziel ist.

ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn irgendwann panikkäufe kommen, die uns dann als leistungsträger verkauft werden.

naja, warten wir es ab.  


Ich vermute mal, dass Thomas Schaaf von Bruno Hübner auf dem Laufenden gehalten wird, was den Stand bezüglich der jeweiligen Verpflichtungen ist. Da Bruno Hübner kein Amateur ist, sondern ein Profi hat es sicherlich auch für TS nachvollziehbaren Gründe, warum der Stand aktuell ist, wie er eben aktuell ist. Bislang finde ich, hat Bruno Hübner hier bei der Eintracht einen guten Job gemacht und daher hat er bei mir einen großen Vertrauensvorschuss. Und Thomas Schaaf ist auch Profi genug um zu Wissen, bei welchem Verein er angeheuert hat.  


Sehe ich ähnlich! Wenn die Verantwortlichen so reagieren würden, wie einige hier in Aktionismus verfallen, könnten wir den Laden zunageln! ,-)  


deshalb haben wir auch alle andere berufe gewählt. aber es macht ja schon spaß hier und da den besserwisser zu geben. nicht unbedingt in einem öffentlichen forum, aber im freunde- und bekanntenkreis ledern wir alle mal ab.
#
1martin3 schrieb:
timschmidt schrieb:
Mal sehen, was jetzt an Spruechen kommt: " Die Neuen sollen zum 31.8. da sein" , "Mal sehen, was im  WSV zu haben ist, dann ist der Markt nicht ueberhitzt", schon peinlich genug, aber dass manche die Sprueche glauben und behaupten die Mannschaft waere konkurrenzfaehig ist traurig.
Schlimm zu sehen, wie die Eintracht hier gerade sportlich und wirtschaftlich demontiert wird...


Gerade?  

Nicht so wie letztes Jahr, und vorletztes Jahr, und 2011, und 2009.....?
Achja wieviele Punkte holen wir eigentlich diese Saison?



Bitte lass es wenigstens einen sein...nur einen!
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir geht es wie den beiden.
Ich warte aber mit meiner Bewertung noch ab.

Ich les hier auch massenhaft, wir steigen ab, maximal 15., kommt eh keiner zu uns, wenn dann nur Resterampe.
Wieso tut sich Schaaf das nur an, BH, HB, Holz - alle unfähig.

Und so weiter.


schaaf ist offensichtlich keiner, der mit seiner kritik in die öffentlichkeit geht. möchte nicht wissen, was da hinter den verschlossenen türen los ist.

bei veh würden wir längst wissen, was er von dem ganzen halten würde.

wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollte man bis zum trainingsstart einen halbwegs kompletten kader haben. dann hieß es bis zum 2. trainingslager. mal sehen, was das nächste ziel ist.

ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn irgendwann panikkäufe kommen, die uns dann als leistungsträger verkauft werden.

naja, warten wir es ab.  


Woher willst du wissen, das Veh nicht übertrieben hat.
Veh war ein Blender, ein Showman und Show gehört zum Geschäft.
Veh hat halt was für sein Image getan  
#
1martin3 schrieb:
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Richtig gesagt...NACH seinem Wechsel. Vorher wurde etwas ganz anderes angekündigt. Als ich gehört habe man hat den Weis verpflichtet dachte ich mir nur wie verzweifelt muss man sein den aus der Trainingsgruppe zu holen.

Jetzt hoffen wir das bald alles gut wird und wirklich 2-3 Raketen kommen und nicht potenzielle Banksitzer..

Das bitte möglichst schnell denn wenn schon ein Alex Meier nervös wird hat da was zu bedeuten.  


HB hat doch was ähnliches verlauten lassen, oder irre ich mich da?!


HB sagte, er sei "ein wenig angespannt" und Flum "macht sich Gedanken".

Die sind aber alle doof, denn es ist ja alles paletti, wie man hier zahlreich nachlesen kann.


Dass alles toll ist, sagt niemand, aber das ewig währende, immer negative Jammern nervt irgendwann.

Es ist nichts anders als in den letzten 10 Jahren.

Die Eintracht ist ein Mittelmaßklub mit verhältnismäßig geringen Möglichkeiten, da man sich ja strikt externen Geldquellen verweigert oder nicht clever genug ist welche für sich zu gewinnen.

Der Verein ist in finanzieller Hinsicht praktisch nicht konkurrenzfähig, höchstens gegenüber Augsburg, Mainz, Freiburg, Bremen und Köln. Das heißt im Umkehrschluss dass der Verein soviel ausgeben kann, wie andere für einen Spieler. Nicht immer heißt dass dann, dass die deshalb in der Tabelle vor uns stehen, aber in der Regel ist es eben doch so. Langfristig kann die Eintracht auf diese Weise in der Bundesliga nicht mithalten, das dürften auch die Gladbacher, Stuttgarter usw bald merken.

Dass man dann ein paar Wochen auf Spieler warten muss - so ist das halt. Wenn wir am Ende über`m Strich stehen oder wie 2013 überaus unerwartet ins internationale Geschäft einziehen ist mir das nur recht.
Aber vorher alles schonmal schlecht machen, ohne dabei differenziert zu bleiben braucht man nicht, bringt auch nichts.


trifft dich jetzt nur exemplartisch: wo jammert der ce denn? er kritisiert, hat eine eigene meinung, die offensichtlich nicht mit allen konform geht. wo ist das jammern? leute es nervt, wenn negative kritik hier ständig als jammern ausgelegt wird.  


Er jammert nicht nur, es gibt aber genug andere die das permanent tun, weit Wochen, und wenn es nichts neues gibt, was will man dann groß neu kritisieren?



Das schöngebabbel und heile Welt gehabe, nach dem Motto in Frankfurt wird nie nicht was falsch gemacht, nervt mindestens genauso wie plumpes draufgehaue. Nur weil man Bedenken hat und diese äußert, so wie es einige hier im normalen Ton tun, ist dies noch lange kein Jammern. Trotzdem gibt es dann Fluten von ganz "witzigen" Posts, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.
#
1martin3 schrieb:
timschmidt schrieb:
Mal sehen, was jetzt an Spruechen kommt: " Die Neuen sollen zum 31.8. da sein" , "Mal sehen, was im  WSV zu haben ist, dann ist der Markt nicht ueberhitzt", schon peinlich genug, aber dass manche die Sprueche glauben und behaupten die Mannschaft waere konkurrenzfaehig ist traurig.
Schlimm zu sehen, wie die Eintracht hier gerade sportlich und wirtschaftlich demontiert wird...


Gerade?  

Nicht so wie letztes Jahr, und vorletztes Jahr, und 2011, und 2009.....?
Achja wieviele Punkte holen wir eigentlich diese Saison?



...und besonders witzig, soetwas von einem User zu lesen, der fast 4 Jahre nichts mehr geschrieben hat! Anscheindend haben Trolle Sommerferien in ihrem Sommerloch!
#
JJ_79 schrieb:
1martin3 schrieb:
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Richtig gesagt...NACH seinem Wechsel. Vorher wurde etwas ganz anderes angekündigt. Als ich gehört habe man hat den Weis verpflichtet dachte ich mir nur wie verzweifelt muss man sein den aus der Trainingsgruppe zu holen.

Jetzt hoffen wir das bald alles gut wird und wirklich 2-3 Raketen kommen und nicht potenzielle Banksitzer..

Das bitte möglichst schnell denn wenn schon ein Alex Meier nervös wird hat da was zu bedeuten.  


HB hat doch was ähnliches verlauten lassen, oder irre ich mich da?!


HB sagte, er sei "ein wenig angespannt" und Flum "macht sich Gedanken".

Die sind aber alle doof, denn es ist ja alles paletti, wie man hier zahlreich nachlesen kann.


Dass alles toll ist, sagt niemand, aber das ewig währende, immer negative Jammern nervt irgendwann.

Es ist nichts anders als in den letzten 10 Jahren.

Die Eintracht ist ein Mittelmaßklub mit verhältnismäßig geringen Möglichkeiten, da man sich ja strikt externen Geldquellen verweigert oder nicht clever genug ist welche für sich zu gewinnen.

Der Verein ist in finanzieller Hinsicht praktisch nicht konkurrenzfähig, höchstens gegenüber Augsburg, Mainz, Freiburg, Bremen und Köln. Das heißt im Umkehrschluss dass der Verein soviel ausgeben kann, wie andere für einen Spieler. Nicht immer heißt dass dann, dass die deshalb in der Tabelle vor uns stehen, aber in der Regel ist es eben doch so. Langfristig kann die Eintracht auf diese Weise in der Bundesliga nicht mithalten, das dürften auch die Gladbacher, Stuttgarter usw bald merken.

Dass man dann ein paar Wochen auf Spieler warten muss - so ist das halt. Wenn wir am Ende über`m Strich stehen oder wie 2013 überaus unerwartet ins internationale Geschäft einziehen ist mir das nur recht.
Aber vorher alles schonmal schlecht machen, ohne dabei differenziert zu bleiben braucht man nicht, bringt auch nichts.


trifft dich jetzt nur exemplartisch: wo jammert der ce denn? er kritisiert, hat eine eigene meinung, die offensichtlich nicht mit allen konform geht. wo ist das jammern? leute es nervt, wenn negative kritik hier ständig als jammern ausgelegt wird.  


Er jammert nicht nur, es gibt aber genug andere die das permanent tun, weit Wochen, und wenn es nichts neues gibt, was will man dann groß neu kritisieren?



Das schöngebabbel und heile Welt gehabe, nach dem Motto in Frankfurt wird nie nicht was falsch gemacht, nervt mindestens genauso wie plumpes draufgehaue. Nur weil man Bedenken hat und diese äußert, so wie es einige hier im normalen Ton tun, ist dies noch lange kein Jammern. Trotzdem gibt es dann Fluten von ganz "witzigen" Posts, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt. Das war im Winter 2013 genau so, da durfte man sich auch nicht mit der Europaleague "herausreden".

"Heile Welt" - hab ich das gesagt? Nein. Ich hab jedenfalls für mich erkannt dass die Eintracht unter diesen Umständen in der Bundesliga nicht übers Mittelmaß hinaus kommt, und brauche deswegen nicht wegen jedem Nicht-Transfer oder Noch-Nicht-Transfer ein großes Drama.

Hätte ich gesagt dass alles schön ist, dann wären wir ja wohl Meister. Aber ich warte lieber denn "Was zählt ist auf dem Platz"  

Aber es ist ja Sommerpause.......jeder Tag ohne Transfer ein verlorener Tag.
#
1martin3 schrieb:


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.



das gilt andersrum genauso.
#
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.



das gilt andersrum genauso.  


Danke!
#
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.



das gilt andersrum genauso.  


natürlich. hier sind 140.000 leute registriert. die werden selten sachlich den ist-zustand diskutieren können. irgendeiner kommt immer, ...und dann alle druff.  
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.



das gilt andersrum genauso.  


Danke!


Sätze wie "wirtschaftliche Zerstörung der Eintracht" oder "Hübner chillt ja nur beim Italiener" sind was anderes als "wartet erstmal ab". Das ist keine Sachliche Kritik sondern nur das Übliche.
#
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.
#
Natürlich gibt es auch sachliche Krtiken, beispielsweise die von c-e, aber wenn ich dann so einen Müll lese, wie von pepe2010, ottoadler oder SgeBasti85 fällt mir echt nix mehr ein.
#
1martin3 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
1martin3 schrieb:


Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.



das gilt andersrum genauso.  


Danke!


Sätze wie "wirtschaftliche Zerstörung der Eintracht" oder "Hübner chillt ja nur beim Italiener" sind was anderes als "wartet erstmal ab". Das ist keine Sachliche Kritik sondern nur das Übliche.


Du liest hier schon mit, oder?!
#
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.


Hasebe und Djakpa fahren morgen direkt mit, Chandler kommt Samstag nach.
#
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.


Die WM-Fahrer haben doch zwei zusätzliche Wochen Sonderurlaub!?
#
1martin3 schrieb:
. . . Die Eintracht ist ein Mittelmaßklub mit verhältnismäßig geringen Möglichkeiten, da man sich ja strikt externen Geldquellen verweigert . . .


Man verweigert sich strikt externen Geldquellen? Wie ist das denn zu verstehen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.


Hasebe und Djakpa fahren morgen direkt mit, Chandler kommt Samstag nach.  


das ist schonmal ne positive Nachricht. Glaube Schaaf brennt schon sein System umzusetzen. So ne WM kann schon im Punkto Vorbereitung kontraproduktiv sein.
#
Darf ich dann noch mal darum bitten, doch die grundlegendsten Umgangsformen zu wahren? Verzichtet doch bitte auf Beleidigungen, auch wenn das Transfergeschäft traditionell die Gemüter erhitzt. Unterlasst bei der Gelegenheit dann aber bitte auch unhaltbare Unterstellungen und krude Theorien, die bei sachlicher Überprüfung unhaltbar sind - das provoziert nämlich letztlich erstere von mir angesprochenen
#
planscher08 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.


Hasebe und Djakpa fahren morgen direkt mit, Chandler kommt Samstag nach.  


das ist schonmal ne positive Nachricht. Glaube Schaaf brennt schon sein System umzusetzen. So ne WM kann schon im Punkto Vorbereitung kontraproduktiv sein.  


Wie Du schon erwähnt hast, haben da aber andere Vereine größere Probleme.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.


Hasebe und Djakpa fahren morgen direkt mit, Chandler kommt Samstag nach.  


das ist schonmal ne positive Nachricht. Glaube Schaaf brennt schon sein System umzusetzen. So ne WM kann schon im Punkto Vorbereitung kontraproduktiv sein.  


Wie Du schon erwähnt hast, haben da aber andere Vereine größere Probleme.


Interessant könnte die Meisterschaft sicherlich werden. Wenn die Weltmeister wieder im Training einsteigen, dürfte schon fast die Bundesliga losgehen. Hoffe das es dann nicht so langweilig an der Spitze wird


Teilen