>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
Was erlauben Bendtner. Der wird schon seine 1,8 Mio Jahresgehalt + 1 Mio Handgeld bei einem Jahresgehalt von 2 Jahren angeboten bekommen haben. Macht ein Salär von ca. 2,2 Mio wenn man Beratergebühren abzieht und das Handgeld auf zwei Jahre aufteilt. Ist ziemlich gut für jemanden der 900 Minuten in 2 Jahren gespielt hat. Die 3 Mio von Arsenal kann er vergessen bekommt er Nirgends und das weiß er Bendtner auch.
#
Bei allem Vertrauen in den Mann, aber Hübner fährt nen Schlingerkurs.

Dabei wäre ich absolut bereit, mich auf die Durchsetzung eines neuen Jugendkonzepts einzulassen.
In die Bundesliga wird's nach der WM noch einige große Namen schwemmen, die bei finanzstärkeren Clubs absolut fähige Nachwuchsleute in den Kaderplätzen nach hinten drängen werden - da würde ich ansetzen, auch auf die Gefahr hin, dass es von Beginn an gegen den Abstieg gehen könnte.
Aber nur auf dem Weg lässt sich perspektivisch größeres Geld generieren, wenn man sich keine Investorengeister ruft - und jeder Tag ohne dieses Volk ist ein guter Tag für meinen Verein.

Aus dieser Richtung daher keinen Vorwurf an Hübner, ich bin mir sicher, der Mann schuftet mal wieder seit Wochen 24/7 für die SGE.
Was mich stört, ist tatsächlich seine Rhetorik; das kam mit Beginn der Veh-Ära noch sehr erfrischend rüber, mittlerweile is der Weg zu "peinlich" oftmals der Kürzere.
Es werden immer wieder zeitnahe Kracher angekündigt, die sich als Seifenblasen entpuppen. Spieler, deren Namen Hübner (& HB) in der Öffentlichkeit offensiver kommentiert (Szalai, Caligiuri, etc.) dementieren mit solcher Vehemenz, dass man schon erstmal schlucken muss.
Der Bendtner-Komödienstadl geht in die zweite Runde und ist jetzt schon ein Minusgeschäft weil er zuvorderst ne Menge Zeit kostet.
Selbst gesetzte Deadlines können vorne und hinten net eingehalten werden und verunsichern das Umfeld zusätzlich.

Wir haben mit Schaaf einen Toptrainer, aber ich glaube mittlerweile fast, dass Hübner mit einem dauernörgelnden Veh (der hier jetzt schon als "Blender" geführt wird, Sachen gibt's ) im Kreuz effektiver gearbeitet hat, als momentan mit einem - nach außen - tiefenentspannten TS.

Kurz und bündig, ich erkenne die Idee noch nicht, nach der wir in die neue Saison starten, und klar, das treibt mich auf jeden Fall um.
Alles Gute Bruno, du hast sicher net den leichtesten Job in der Liga.
Aber wenn wir vom Start weg ins Trudeln kommen sollten, wird's im Winter richtig ungemütlich, und das obwohl das bei nem Umbruch in der Größenordnung, wie wir ihn grade vollziehen, eigentlich nicht sein müsste.

P.S. Ich bin schon wieder so bundesligageil ,-)
#
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bendtner ist lustig.

Er würde hier gerne spielen, will aber nicht von seinen Gehaltswünschen abrücken.


Der Typ will nur im Gespräch bleiben und nutzt dazu die Eintracht. Da steht er regelmäsig in der Zeitung und er hofft das jemand der die Beträge zahlen kann aufmerksam wird.


Wenn du das nächste Mal mit dem Nick einen trinken gehst, bitte bei mir durchklingeln, wäre gerne dabei !

 


Hast mal wieder die Nase voll und dadurch Mut bekommen.


Ich wende hier nur die übliche von einigen bestimmten  sehr beliebte Argumentation an. Nichts weiter.
#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...

Und wo genau hast du was gelesen?
#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...


Ahja...wo hat sich die Eintracht denn blamiert und welche Spieler wollen nicht zur Eintracht? Dummschwaetzer!
#
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....
#
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


Du sagst es selbst: nächstes Jahr. Dazwischen wird gespielt. Ganze 34 Spiele. Nur weil jetzt noch Spieler fehlen heißt es nicht, dass die Eintracht absteigt.
#
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


Du musst hier nicht auf Schlaumeier machen, als ob alle denken würden wir kommen nächstes Jahr in die Champions League. Als Eintrachtfan muss man immer mit einem Abstieg rechnen, genauso wie 12 andere Vereine auch.

Übrigens der OFC spielt in der Regionalliga  ,-)
#
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


"Wenn man von nichts 'ne Ahnung hat und nichts weiß, einfach mal die Fresse halten" (Dieter Nuhr)
#
1martin3 schrieb:
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


Du musst hier nicht auf Schlaumeier machen, als ob alle denken würden wir kommen nächstes Jahr in die Champions League. Als Eintrachtfan muss man immer mit einem Abstieg rechnen, genauso wie 12 andere Vereine auch.

Übrigens der OFC spielt in der Regionalliga  ,-)  


Ob der überhaupt schwimmen kann?
#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...



Manohman, was für ein geistiger Tiefflieger verzapft den da so Vorhersagen  
In welcher Welt lebt der denn??  
#
kamelle schrieb:
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...



Manohman, was für ein geistiger Tiefflieger verzapft den da so Vorhersagen  
In welcher Welt lebt der denn??    


Mainz..
#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...


Sach ma, bist Du hier der bestellte Aufmischer, der mit ebenso provokanten wie unsinnigen Sprüchen umfangreiche Forumsreaktionen hervorrufen soll, um das Sommerloch zu zuschütten? Man könnt's fast meinen.
#
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....

Ok, kein Problem. Sonst noch etwas sinnstiftendes?
#
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


Und Du weine nicht, wenn wir die Klasse halten!
#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...


Können wir den Ausrdruck "Jubelperser" mal weglassen? Ich finde den nicht sonderlich toll, so als Perser.... Danke.  
#
Wieso denken eigentlich ein paar wenige, das BH keine Ahnung von den Marktpreisen hat? Vielleicht ist es ja so das er und die Wunschspieler gar nicht so weit weg sind von den finanziellen Vorstellungen. Nur für die Eintracht sind z.B.100.000 € Unterschied schon sehr viel. Hier ist nicht Barca wo man 80 Mio. für einen Spieler hinblecht und dann sagen könnte "Passt schon".

Es wird eher so sein das man sich nur langsam €uro für €uro annähert. Ob das allerdings klug ist um, etwas übertrieben gesagt, jeden Cent zu feilschen sei mal dahingestellt.
#
Matzel schrieb:
timschmidt schrieb:
Ist schon ok, macht die Welt, wie sie euch gefaellt, weint aber net, wenn es naechstes Jahr in Liga 2 geht....


Und Du weine nicht, wenn wir die Klasse halten!



*sing*
Weine nicht, wenn der Regen fällt, damm, damm  
*sing*

Irgendwie erweckt bei mir timschmidt fast Optimismus.

Ich finde uns ja biser auch suboptimal aufgestellt aber timschmidt zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
#
Ok, zurück zum Thema (EA)


Teilen