Also ich habs ja net so mit der PC.. aber es gibt Meldungen... Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus...
Das letzte mal habe ich sowas von Peter Gauweiler gelesen.. Anfang der 80-er des letzten Jahrhunderts. Bemerkenswert auch die Reihenfolge der Risikogruppen...
Ein weiterer Beweis dafür, welche "positive" Dinge mit einer großen Koalition erreicht werden können. Oder ist es nicht besser wenn das Ergebnis "negativ" ist?
na, dann freu ich mich schon auf meine Testaufforderung. Welcher der Anwälte möchte mich denn vertreten? Da wird die Republik gleich mal ordentlich verklagt.
MrBoccia schrieb: na, dann freu ich mich schon auf meine Testaufforderung. Welcher der Anwälte möchte mich denn vertreten? Da wird die Republik gleich mal ordentlich verklagt.
Na ja, wenn wie bei dir aber auch gleich alle vier Kriterien zutreffen...
MrBoccia schrieb: na, dann freu ich mich schon auf meine Testaufforderung. Welcher der Anwälte möchte mich denn vertreten? Da wird die Republik gleich mal ordentlich verklagt.
dann werde ich richtig reich, kann aus meinem Wohnkarton raus und zieh ins schöne Ginnheim
dann werde ich richtig reich, kann aus meinem Wohnkarton raus und zieh ins schöne Ginnheim
Für Ösis gilt das nicht - die werden gleich ausgewiesen
Ausgewiesen? Angeschloßen eher.
Nur nicht! Soviel Ärzte haben wir gar nicht, um die ganze Ostmark auf alle möglichen Krankheiten zu testen
Man braucht halt auch die Woche über einen Verwendungszweck für die Nacktzelte. Ist ja schließlich nicht immer Fußball. Nichts Deprimierenderes als der Anblick von so einem leeren und ungenutzten Nacktzelt.
Unseren Politikern scheint es insgesamt nicht mehr soooooo ganz wichtig zu sein,die Verfassung zu beachten.
Fußballfans,HIV als vermeintlicher Vorwand bestimmte und ausgesuchte Personenkreise ihrer Menschenrechte mal eben zu berauben, Im weiteren Sinne fallen mir noch die ALG 2 Bezieher ein.Aber auch ganz andere Dinge wie Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen
Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu, sonst bediene ich insoweit wieder meine üblichen Worthülsen ,die mir zu derartigen sogenannten Amt und Würdenträgern einfallen
Das letzte mal habe ich sowas von Peter Gauweiler gelesen.. Anfang der 80-er des letzten Jahrhunderts. Bemerkenswert auch die Reihenfolge der Risikogruppen...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111691782/Risikogruppen-sollen-zum-HIV-Zwangstest.html
Dazu fällt einem echt nix mehr ein.
Das war auch mein Gedanke, aber du hattest ihn schon zu texte gebracht
Oder ist es nicht besser wenn das Ergebnis "negativ" ist?
2012 oder doch eher 1939?
Leider ist der Journalismus der Welt an dieser Stelle unsauber. Tatsächlich ist im Entwurf nur von "Risikogruppen" die Rede, wie man dem Bericht in der MZ, den die Welt abkupfert, entnehmen kann: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577122608&openMenu=1012902958319&calledPageId=1012902958319&listid=1018348861749
Nichtsdestotrotz dennoch verabscheuungswürdig.
Ausgewiesen? Angeschloßen eher.
Nur nicht! Soviel Ärzte haben wir gar nicht, um die ganze Ostmark auf alle möglichen Krankheiten zu testen
Fußballfans,HIV als vermeintlicher Vorwand bestimmte und ausgesuchte Personenkreise ihrer Menschenrechte mal eben zu berauben,
Im weiteren Sinne fallen mir noch die ALG 2 Bezieher ein.Aber auch ganz andere Dinge wie Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen
Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu, sonst bediene ich insoweit wieder meine üblichen Worthülsen ,die mir zu derartigen sogenannten Amt und Würdenträgern einfallen