>

Formel 1 Saison 2012

#
schön, wie die sich bemühen, Streckenposten zu opfern...
#
wird zeit das vettel zu ferrai oder mercedes geht. diese scheiß kaiserschmarrnkiste mit dem unsympatischen sponsor da.
#
Michael Schumacher auf 3 unglaublich  
#
Fantastisches Rennen! Die F1 ist diees Jahr wirklich unterhaltsam.
#
Wirklich schade für Vettel...
aber wieder ein ausgesprochen spannendes Rennen und ein schöner Podestplatz für Schumi.
#
Was war denn das für ein ekelhaftes Rumgeheule von dem Red-Bull-Trottel da eben bei Sky? Hauptsache schön mit dem Finger auf andere zeigen...
#
Tomasch schrieb:
Was war denn das für ein ekelhaftes Rumgeheule von dem Red-Bull-Trottel da eben bei Sky? Hauptsache schön mit dem Finger auf andere zeigen...


sorry, aber wenn MSC wirklich so ein Vergehen begangen hat, dann ist es zu bestrafen mit einer 20 Sekunden Strafe...

Vettel hat erst vor kurzer Zeit für das gleiche Vergehen eine Drive-Through Strafe bekommen
#
gelnhausen schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war denn das für ein ekelhaftes Rumgeheule von dem Red-Bull-Trottel da eben bei Sky? Hauptsache schön mit dem Finger auf andere zeigen...


sorry, aber wenn MSC wirklich so ein Vergehen begangen hat, dann ist es zu bestrafen mit einer 20 Sekunden Strafe...

Vettel hat erst vor kurzer Zeit für das gleiche Vergehen eine Drive-Through Strafe bekommen


Ich würde gerne mal Videoaufnahmen des vermeintlichen Vergehens sehen, bevor ich da was weiteres sage...Ich kann für mich bis jetzt zumindest nicht erkennen, wo Schumi sich einen Vorteil verschafft haben soll.
#
Tomasch schrieb:
gelnhausen schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war denn das für ein ekelhaftes Rumgeheule von dem Red-Bull-Trottel da eben bei Sky? Hauptsache schön mit dem Finger auf andere zeigen...


sorry, aber wenn MSC wirklich so ein Vergehen begangen hat, dann ist es zu bestrafen mit einer 20 Sekunden Strafe...

Vettel hat erst vor kurzer Zeit für das gleiche Vergehen eine Drive-Through Strafe bekommen


Ich würde gerne mal Videoaufnahmen des vermeintlichen Vergehens sehen, bevor ich da was weiteres sage...Ich kann für mich bis jetzt zumindest nicht erkennen, wo Schumi sich einen Vorteil verschafft haben soll.


naja..wenn er in ner Gelbzone DRS benutzt haben sollte,ist es ja schon eindeutig...vettel hat dafür in barcelona ne durchfahrtstrafe bekommen
#
So wie ich das jetzt verstanden habe, hatte er das DRS bereits vorher aktiviert und ist damit in die Gelbzone hineingefahren.

Aber wie gesagt, ich möchte das erstmal sehen...
#
Keine Bestrafung fürn G7.
#
1. Podest nach 2093 Tagen
#
tani1977 schrieb:


naja..wenn er in ner Gelbzone DRS benutzt haben sollte,ist es ja schon eindeutig...vettel hat dafür in barcelona ne durchfahrtstrafe bekommen


Vettel hat ne Sektorenbestzeit damals gefahren...Schumacher heute nicht...
#
In your Face, Red Bull...
#
Tomasch schrieb:
In your Face, Red Bull...  


   
#
Wasserschlacht in England....und schon gibt's die rote Flagge.
#
Weicheier! Bisserl Regen und die kneifen.
#
In 10 Minuten solls weitergehen...
#
Und weiter gehts. Totale Reifenlotterie.  
#
das war knapp für vettel.


Teilen