>

Formel 1 Saison 2012

#
Das ist schon extrem peinlich was ferrari da macht. ist zwar erlaubt, dennoch scheint es kein anderes team nötig zu haben das derart oft und vor allem auffällig zu machen...
#
Belfour schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Eventuell spuckt ja Perez denen noch in die Minestrone.

Ich hoffe es sehr. Der fährt ein gutes Rennen  

Massa gespatzt und jetzt Alonso
#
Geil!
#
NEIN VETTEL!
#
Was war da denn los??
#
Belfour schrieb:
NEIN VETTEL!  

Tja, Renault verliert die WM für Vettel.
#
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

Lichtmaschine durch.
#
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"
#
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Tja, Webbers Maschine ist auch durch.

Französische Qualitätsarbeit...
#
Schade 4 Runden länger und Hamilton wär evtl. auch noch dran gewesen

RedBull-Tag...
#
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Wobei bei ihm sinds die Reifen und nicht der Motor, korrigiere mich da.
#
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Bei Webber ist gar nichts kaputt. Der hat sich Bremsplatten geholt und weil er eh keine Punkte geholt hätte, wird das Auto aus taktischen Gründen aus dem Rennen genommen.
#
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
NEIN VETTEL!  

Tja, Renault verliert die WM für Vettel.

Schaut so aus, aber anderseits das haben wir beim ersten Titel auch gedacht
#
Hamilton souverän das Ding nach Hause gefahren und Abstand auf FA5 verringert.
Freue mich für Perez, der ein ordentliches Rennen gefahren ist und die Ferraris geärgert hat.
Vettel leider ohne Punkte, verdammt ärgerlich. Alonso immernoch mit zu viel Abstand
#
Tomasch schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Bei Webber ist gar nichts kaputt. Der hat sich Bremsplatten geholt und weil er eh keine Punkte geholt hätte, wird das Auto aus taktischen Gründen aus dem Rennen genommen.  

Also die Reifen sahen alles andere als Ganz aus

Und das waren weit mehr als Bremsplatten, die waren komplett am Ende.
#
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
Durchfahrtsstrafe für Vettel.    

Um das klar zu stellen: Ich hielt das Manöver von Vettel für zu hart, die Strafe ist jedoch lächerlich - zumal man sich ja scheinbar untereinander ohne Rennleitung geeinigt hatte.

Zumal vor einem Jahr es genau andersrum war, Vettel halt das Überholmanöver durchzog und Alonso bekam gar nix.

Aber hey, italienisches Rennen, italienischer Stewart und Entscheidung für Ferrari, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Genau mein Gedanke....

bevor ihr euch weiterhin in absurden Verschwörungstheorien ergeht - letztes Jahr gabs diese Regelung, wegen der Vettel bestraft wurde, noch nicht.
#
Als letztes mal Alonso mit Hamilton vorne in der WMwetrung waren, holte der kleine Kimi das Ding.
#
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:

Um das klar zu stellen: Ich hielt das Manöver von Vettel für zu hart, die Strafe ist jedoch lächerlich - zumal man sich ja scheinbar untereinander ohne Rennleitung geeinigt hatte.

Zumal vor einem Jahr es genau andersrum war, Vettel halt das Überholmanöver durchzog und Alonso bekam gar nix.

Aber hey, italienisches Rennen, italienischer Stewart und Entscheidung für Ferrari, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Genau mein Gedanke....

bevor ihr euch weiterhin in absurden Verschwörungstheorien ergeht - letztes Jahr gabs diese Regelung, wegen der Vettel bestraft wurde, noch nicht.

Und?

Ändert nix an der Tatsache, daß Alonso das provoziert hat und Vettel nur seine Linie durchgefahren ist.

Wird witzig, wenn die Leute jetzt mit Gewalt danebenbleiben und dann halt außerhalb der STrecke fahren wenn der andere nicht klein bei gibt, sie wissen ja, daß dann der Gegner durch die Box gejagt wird.

Ich kann Dir garantieren, daß diese regel nicht so gedacht war.
#
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:

Genau mein Gedanke....

Dann sollte die Regel, und die daraus resultierende Strafe, auch bei allen Fahrern angewendet werden. Verschwörungs-Theorie, mein Gott...
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Also die Reifen sahen alles andere als Ganz aus

Und das waren weit mehr als Bremsplatten, die waren komplett am Ende.

Reifen kann man wechseln, deswegen gibt man kein Rennen auf.

Teilen