>

Formel 1 Saison 2012

#
Neues Rennen - neues Tilkodrom

USA am Wochenende.
#
vettel auf pole und alonso nur achter.
#
mickmuck schrieb:

Läuft!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

Läuft!

Obacht.

Es laufen noch Untersuchungen gegen Webber und Schumacher.
#
Verwarnung für Webber.

No further Action gegen Schumacher.
#
Irgendwie richtig das Sportwochenende für mich.  

Schauen wir mal. Hoffe Vettel packt das heute.
#
In gut 2,5 Stunden zählt's. Ich hoffe, die Adler drücken die Daumen.
#
Ich bin auch schon ganz hibbelisch, auch wenn ich die F1 normalerweise nur am Rand verfolge. Ich bin ein Erfolgsfan  
#
Bald geht's los. Countdown läuft.
#
#
Holzmischel schrieb:
http://www.bild.de/sport/motorsport/ferrari/ferrari-plant-schmutzigen-trick-27251528.bild.html    

Ferrari halt
#
soll halt der webber dafür den alonso rauskicken  ,-)
#
mickmuck schrieb:
soll halt der webber dafür den alonso rauskicken  ,-)  

Mir egal wer, haupstsach der Alonso wird rausgekegelt
#
wie gut, dass Red Bull so ein ehrenwerter Verein ist, gespickt mit ehrlichen Sportsmänner.
#
Ich möchte jetzt auch nicht groß darüber diskutieren ob das "link" oder "clever" ist, allerdings dürfte Massa damit endgültig das letzte bisschen Würde abgegeben haben. Einen größeren Mitläufer im Sport habe ich noch nicht erlebt.
#
adler1807 schrieb:
Ich möchte jetzt auch nicht groß darüber diskutieren ob das "link" oder "clever" ist, allerdings dürfte Massa damit endgültig das letzte bisschen Würde abgegeben haben. Einen größeren Mitläufer im Sport habe ich noch nicht erlebt.

In der Tat.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Holzmischel schrieb:
http://www.bild.de/sport/motorsport/ferrari/ferrari-plant-schmutzigen-trick-27251528.bild.html    

Ferrari halt  

Aber auch iwie geschickt
#
Bin überrascht, dass da so viel los ist, die Tribünen sind ja rappelvoll. Dachte eigentlich, nach Indianapolis ist die F1 völlig unten durch in den USA.
#
Der Armin  

Teilen