Überholen. Wenn Vettel auf der Strecke einschläft kann ich das schon nachvollziehen.
so ein unsinn. dem webber sein eniziger job in diesem rennen ist es pro vettel zu fahren. er hätte sein heck absichern können, jetzt fährt er 5 autos hinter ihm. einfach sau dumm.
Er kann aber auch versuchen vor Alonso zu fahren bzw. ihm in ein Zweikampf verwickeln. So verliert Alonso auch Zeit. ,-)
klar, weil er ja das unglaublich schnellere auto als vettel hat.
Überholen. Wenn Vettel auf der Strecke einschläft kann ich das schon nachvollziehen.
so ein unsinn. dem webber sein eniziger job in diesem rennen ist es pro vettel zu fahren. er hätte sein heck absichern können, jetzt fährt er 5 autos hinter ihm. einfach sau dumm.
Vielleicht sieht er das ja irgendwie anders?
Davon mal abgesehen wäre er vor Alonso sicherlich hilfreicher gewesen. Hinter Vettel herzufahren erscheint mir doch irgendwie witzlos.
Ist für mich als MotoGP-Fan auch mal ne neue Erfahrung: F1 auf Sky Sport HD2 in der Glotze und die beiden BL-Spiele auf SkyGo... Auf geht's Vettel + Nico - wir sind eine Sebastian-Mannschaft
Eintracht23 schrieb: Vielleicht sollte er aber doch mal versuchen den Japaner zu überholen. Momentan passt es, aber nicht auszudenken wenn da vorne noch was schief geht.
der fährt anscheinend einen weicheren reifen, bei sky vermutet man, dass er nochmal wechseln muss. alonso fährt diesen reifen auch, vettel den härteren.
Massa ist Kölner?
klar, weil er ja das unglaublich schnellere auto als vettel hat.
ich kenn mich net aus im Westen
Nicht nur eine..
+ Webber
Vielleicht sieht er das ja irgendwie anders?
Davon mal abgesehen wäre er vor Alonso sicherlich hilfreicher gewesen. Hinter Vettel herzufahren erscheint mir doch irgendwie witzlos.
also so von Frankfurt-Fan zu .... ?
+1
der fährt anscheinend einen weicheren reifen, bei sky vermutet man, dass er nochmal wechseln muss. alonso fährt diesen reifen auch, vettel den härteren.
Absolut. Ich dachte im ersten Moment der bleibt stehen...
Und zwischenzeitlich schon weitere 2 Sekunden verloren hat.
so dimmts