>

Wach werden!

#
...wir sind gerade auf der linken Spur in Richtung Negativ-Spirale,  leider auf allen Ebenen.

Liebe Verantwortlichen "Sport", handelt entsprechend Euren Funktionen und stellt kurzfristig Herrn Schaaf einen Kader zur Verfügung,  der den treuesten Fans, mit unter den teuersten Karten, mit den teuersten Trikots im teuersten Stadion gerecht werden kann!

Ich hoffe ihr seht die zunehmende Unruhe als wohlwollende Kritik im Wohle des Vereins.
#
Geh pennen!
#
...dein Problem ist welches Du Depp?
#
... und 3
#
Ein Problem ist es schon mal zu beleidigen.

Und nun beweise mir mal die Negativ-Spirale..

Falls Du vom Testspiel so nervös wirst:

2009 haben wir gegen Wattens 2:3 verloren, gegen Timisoara 0:3 usw. und sind am Ende 9. geworden. 2010 mit angeblich besserem Kader haben wir Chelsea 2:1 geschlagen und sind abgestiegen.
#
chrispuck schrieb:
...dein Problem ist welches Du Depp?


Du. Grottenkick her, peinliches Spiel her.
Son Thread nach nem Testspiel in Mitten der Vorbereitung ist doch echt behämmert. (Ich hab mich jetzt extra benommen)
#
2.....
#
....1



DaZke
#
chrispuck schrieb:
...dein Problem ist welches Du Depp?


Dein dämlicher Thread.
#
ab und an hasse ich es, recht zu haben.

1...........
#
chrispuck schrieb:
...dein Problem ist welches Du Depp?


Ich habe kein Problem! Aber anscheinend Du!
#
#
Die Negativspirale fängst doch bei Dir im Kopf an und hört im Wurmfortsatz auf!
#
Negativspirale im *****? Aua!  
#
...zieht sich
#
Ich fand die Leistung heute auch mehr als bedenklich und die Transfersituation kann man auch kritisieren, aber übertreiben muss man es ja nicht gleich. Von einer Negativspirale kann ich nun wirklich nix sehen. Was passiert nach den zweiten Trainingslager, wenn 3-4 Spieler mehr da sind und man gegen Inter 4:1 gewinnt? Werden wir dann Meister?
Immer ruhig bleiben.


Teilen