>

Wo soll das nur hinführen??

#
Heute war wieder so ein Tag, da ist mir fast der Kopf geplatzt als ich vom Zwischebstand aus Mannheim erfuhr (3-0). Zuerst dachte ich noch, dass das ein Weihnachtswitz ist, aber als es dann 5-2 stand, hätte ich mein Feierabendbier am liebsten zum Nachbarn rüber gejagt. Ich konnte mich grad noch beherrschen und habe nur kurz den Liegestuhl von der Terasse geschmissen.

Unsere Mannschaft ist so nicht Bundesliga tauglich, der Bruno schläft den ganzen Tag beim Nobelitaliener, aber kein Mensch komnt auf die idee mal spieler zu besorgen. Man muss jetzt mal endlich diesen Hochkaräter präsentieren, sonst sehe ich schwarz. Bei uns zu wie im Sommerschlussverkauf, nur das meine alte mir kein Geld aus der tasche zieht, wir haben schon 13 Spieler verloren.
Die anderen Teams lachen doch schon über uns...
#
Der nächste Selbstdarstellerfred...
#
prothurk schrieb:
Der nächste Selbstdarstellerfred...  


Wobei, beim zweiten Mal lesen hat er was!
#
Kann ma net einfach mal jeden Depp der so bescheuerte Threads eröffnet spontan 2 Wochen sperren... oder nen Monat... oder ein halbes Jahr?
#
Haben wir heute Vollmond?
#
JanMaurer schrieb:

Die anderen Teams lachen doch schon über uns...



Ich lach auch über dich      
#
Wenn du das Ergebnis erfahren hast, hast du das Spiel wohl nicht gesehen, ergo kannst du die Leistung nicht beurteilen. Somit entbehrt dieser Thread jeglicher Gesprächsgrundlage.
#
Der Beitrag muss ironisch gemeint sein, sonst wäre es zu schlimm. Jan, sag es Ihnen!
#
prothurk schrieb:
Der nächste Selbstdarstellerfred...  


Yep.
#
Manchmal hab ich das Gefühl einige möchten einfach mal gegen die Eintracht abrotzen. Dabei gibt es doch so viele schöne andere Vereinsforen, wo man draufhauen kann.
#
Während die anderen Teams noch über uns lachen, habe ich mich daran erinnert, da war doch was...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198736,13039577/goto/
#
Schliessen bringt auch nichts.
Dann kommen die nächsten.
Wir steigen ab.
Ich schäme mich so.
Sieht denn keiner was los ist.....................
Am besten ab jetzt net mehr drauf eingehen und gut ist.
Und an diejenigen die hier nach dem Testspiel kurz davor sind sich das Leben zu nehmen.............
Nein auch wir oder die meisten finden das net toll.
Wir sehen das nicht durch die rosa Brille.
Aber das hat noch 0 Aussagekraft.
Das wird nicht annähernd die Startformation sein und wenn doch wird sie garantiert net so auftreten.
Alle mal durchatmen.
Spätestens bei der Italien Tour weiß man mehr.
#
grossaadla schrieb:
Haben wir heute Vollmond?  


#
Ich bin so müde!  
#
JanMaurer schrieb:
Heute war wieder so ein Tag, da ist mir fast der Kopf geplatzt als ich vom Zwischebstand aus Mannheim erfuhr (3-0). Zuerst dachte ich noch, dass das ein Weihnachtswitz ist, aber als es dann 5-2 stand, hätte ich mein Feierabendbier am liebsten zum Nachbarn rüber gejagt. Ich konnte mich grad noch beherrschen und habe nur kurz den Liegestuhl von der Terasse geschmissen.

Unsere Mannschaft ist so nicht Bundesliga tauglich, der Bruno schläft den ganzen Tag beim Nobelitaliener, aber kein Mensch komnt auf die idee mal spieler zu besorgen. Man muss jetzt mal endlich diesen Hochkaräter präsentieren, sonst sehe ich schwarz. Bei uns zu wie im Sommerschlussverkauf, nur das meine alte mir kein Geld aus der tasche zieht, wir haben schon 13 Spieler verloren.
Die anderen Teams lachen doch schon über uns...



Wenn Du bei einem Testspiel schon den Liegestuhl von der Terrasse wirfst, würde ich mal zum Psychologen gehen.  
#
Naja, das Testspiel führt wohl oder übel zu vielen Sinnlosfreds, meine Analyse  
#
Wo das hinführen soll?...Natürlich dahin gehend, dass das hier der nächste Depri-Thread ist, der geschlossen wird!

1...
#
SGE_Werner schrieb:
Während die anderen Teams noch über uns lachen, habe ich mich daran erinnert, da war doch was...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198736,13039577/goto/


Damals hat er das gute Porzellan zerstört;  heute Gartenstühle durch die Gegend geworfen....
Im Ernst, das ist doch nicht normal! Vielleicht steckt der viel mehr hinter als das sch... rumgetrolle das man sonst so kennt.
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Der nächste Selbstdarstellerfred...  


Wobei, beim zweiten Mal lesen hat er was!  


Und nach dem dritten Mal Lesen hab ich ihn verstanden .


Teilen