>

Wo soll das nur hinführen??

#
Ich versteh das mit dem Weihnachtswitz nicht.    
#
Vor allem finde ich es interessant,  dass "ein" Hochkaräter allein unsere Bundesliga-Untauglichkeit abstellt.  Das scheint ja n schmaler Grad zu sein.  Wozu lese ich hier immer von drei bis vier Neuzugängen?  
#
bolze schrieb:
Vor allem finde ich es interessant,  dass "ein" Hochkaräter allein unsere Bundesliga-Untauglichkeit abstellt.  Das scheint ja n schmaler Grad zu sein.  Wozu lese ich hier immer von drei bis vier Neuzugängen?  
 


Ein Lord und 2-3 Adjutanten. Ganz einfach.
#
JanMaurer schrieb:
Heute war wieder so ein Tag, da ist mir fast der Kopf geplatzt als ich vom Zwischebstand aus Mannheim erfuhr (3-0). Zuerst dachte ich noch, dass das ein Weihnachtswitz ist, aber als es dann 5-2 stand, hätte ich mein Feierabendbier am liebsten zum Nachbarn rüber gejagt. Ich konnte mich grad noch beherrschen und habe nur kurz den Liegestuhl von der Terasse geschmissen.

Unsere Mannschaft ist so nicht Bundesliga tauglich, der Bruno schläft den ganzen Tag beim Nobelitaliener, aber kein Mensch komnt auf die idee mal spieler zu besorgen. Man muss jetzt mal endlich diesen Hochkaräter präsentieren, sonst sehe ich schwarz. Bei uns zu wie im Sommerschlussverkauf, nur das meine alte mir kein Geld aus der tasche zieht, wir haben schon 13 Spieler verloren.
Die anderen Teams lachen doch schon über uns...



Detlev bist du's?
http://youtu.be/CqxQn9i2c_s
#
Ist nur so ein Gefühl, nicht empirisch zu belegen, aber es hat sich über die Jahre in mir breit gemacht:

Testspiele gut = Saisonauftakt mies
Testspiele mies = Saisonauftakt gut

Bin also tiefenentspannt. Gartenmöbel graderücken, abwarten, Freiburg schlagen.
#
Spreeadler schrieb:


Bin also tiefenentspannt. Gartenmöbel graderücken, abwarten, Freiburg schlagen.


Richtig.  
#
HarryHirsch schrieb:
JanMaurer schrieb:
Heute war wieder so ein Tag, da ist mir fast der Kopf geplatzt als ich vom Zwischebstand aus Mannheim erfuhr (3-0). Zuerst dachte ich noch, dass das ein Weihnachtswitz ist, aber als es dann 5-2 stand, hätte ich mein Feierabendbier am liebsten zum Nachbarn rüber gejagt. Ich konnte mich grad noch beherrschen und habe nur kurz den Liegestuhl von der Terasse geschmissen.

Unsere Mannschaft ist so nicht Bundesliga tauglich, der Bruno schläft den ganzen Tag beim Nobelitaliener, aber kein Mensch komnt auf die idee mal spieler zu besorgen. Man muss jetzt mal endlich diesen Hochkaräter präsentieren, sonst sehe ich schwarz. Bei uns zu wie im Sommerschlussverkauf, nur das meine alte mir kein Geld aus der tasche zieht, wir haben schon 13 Spieler verloren.
Die anderen Teams lachen doch schon über uns...



Wenn Du bei einem Testspiel schon den Liegestuhl von der Terrasse wirfst, würde ich mal zum Psychologen gehen.    


Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht, trotzdem war das heute wieder ein Warnsignal, noch können wir handeln, ich hab auch die Sorge, dass Thomas Schaf bei uns ganz schnell die Lust verliert. Hübner wird hoffentlich wie damals Zambrano nochmal kurz vorher einen guten Spieler aus dem Hut zaubern, das ist meine Hoffnung, besser aufgestellt als Paderborn sind wir allemal, aber wenn nächstes Jahr die Dosenbälle kommen, fürchte ich einfach, dass wir noch weiter nach hinten rutschen.
#
Wo das hinführen soll?

Wir werden untergehen. Eintracht Frankfurt wird diese Saison nicht überleben.

Ruhe in Frieden meine geliebte Eintracht  


Meine Fresse  Gibt es nur noch Pussys auf dieser Welt?



Auf der Arbeit  und im privaten Umfeld gehen mir einige Eintracht Fans auch schon dermaßen auf den Sack.

" Plärrr,Plärrr,Plärrr wenn wir nicht noch zwei,drei Kracher bekommen steigen wir ab"

" Plärrr,Plärrr,Plärrr alle verpflichten neue Spieler nur wir nicht."


Diese  Weicheier sind echt schwer zu ertragen.




Geduld und Ruhe bewahren ist doch echt nicht so schwer. Wir haben trotz aller Abgänge eine gute Truppe und es werden schon noch neue brauchbare Spieler dazukommen.
#
kann man schließen. Wir haben ein Bombenteam und Herri und Bruno machen das schon super und cool alles. Denke, Euroleague dürfte mindestens drin sein.
Und gegen Mannheim haben auch schon andere verloren, hat nichts zu sagen.
#
JanMaurer schrieb:

...trotzdem war das heute wieder ein Warnsignal,...

Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen verdammt?!?! Wie willst du dass den bitte beurteilen?
JanMaurer schrieb:
...einen guten Spieler aus dem Hut zaubern, das ist meine Hoffnung,...

Meine Hoffnung ist, dass du und der ganze Rest der Heulsusen mal die Finger still halten und mich nicht immer mit ihren Kackthreads zur Weissglut treiben.
JanMaurer schrieb:
...aber wenn nächstes Jahr die Dosenbälle kommen, fürchte ich einfach, dass wir noch weiter nach hinten rutschen.

Also in die dritte Liga? Deinem Wunschdenken zu urteilen steigen wir ja spätestens zur Winterpause ab.
JanMaurer schrieb:
Hier nach Bedarf unsinniges Geschwafel einfügen

Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
#
achim0815 schrieb:
Denke, Euroleague dürfte mindestens drin sein.


Warum so pessimistisch?  
#
achim0815 schrieb:
kann man schließen. Wir haben ein Bombenteam und Herri und Bruno machen das schon super und cool alles. Denke, Euroleague dürfte mindestens drin sein.
Und gegen Mannheim haben auch schon andere verloren, hat nichts zu sagen.


genau,bitte schließen.

Hasebe wird wie damals der Legat unser Chef und alles wird gut.  ,-)


Teilen