>

fukel raus!!!

#
MaRei schrieb:
Hallo zusammen,
auch wenn heute unsere Eintracht den Klassenerhalt geschafft hat muss man doch sagen, dass die Saison eher eine Enttäuschung war.Nicht das Abschneiden insgesamt, sondern das spielerische Auftreten der Mannschaft, die sich im Vergleich zu letztem Jahr einfach nicht weiterentwickelt hat. Ich persönlich denke es wäre für die Eintracht das Beste, sich nun von Funkel zu trennen und nächste Saison mit T.v.Heesen oder Balakov eine spielstärkere Mannschaft zu stellen und den Klassenerhalt früher unter Dach und Fach zu bringen.
Grüße MaRei


Hallo @MaRei,
dein T.v.Heesen hat in Bielefeld einen Trümmerhaufen hinterlassen. Erst nach der Verpflichtung des (unsympatischen) Mitteldorp gings aufwärts.
Aber solch einen Trainer wünschst du dir für die Eintracht?
#
Wann hatten wir zuletzt in der 1. Liga am vorletzten Spieltag 40 Punkte?, soviel zum Thema: Funkel bleibt - hoffentlich.
Wer solls denn sonst machen?
#
naja also funkel mhhh zum glück muss ich das nicht entscheiden, ich bin nicht gerade ein funkelfan aber ist nichts alternatives da oder?
#
MaRei schrieb:
...Nicht das Abschneiden insgesamt, sondern das spielerische Auftreten der Mannschaft, die sich im Vergleich zu letztem Jahr einfach nicht weiterentwickelt hat. Ich persönlich denke es wäre für die Eintracht das Beste, sich nun von Funkel zu trennen und nächste Saison mit T.v.Heesen oder Balakov eine spielstärkere Mannschaft zu stellen und den Klassenerhalt früher unter Dach und Fach zu bringen.
Grüße MaRei


Nichts als Luftblasen!
Bloß nicht TvH oder gar Balakov! Pfui Teufel
Es gibt nur einen Friedhelm Funkel!
#
Also  -egal ob der Thread jetzt gesperrt wird oder nicht:

Funkel wird nicht freiwillig gehen, es sei denn man bietet ihm eine entsprechende Abfindung (so. ca 300.000 Euro schätze ich) und der Job bei seinem Bruder als Cheftrainer ist grade frei.

Sein Vertrag hat sich grade um ein Jahr verlängert - also, wenn wir jemand anderes wollen...

...warum Thomas von Heesen? Wo hat der denn eine Mannschaft entscheidend voran gebracht?

Wer bietet sich denn wirklich an.

Solange ich keinen Trainernamen lese, bei dem ich glaube, dass er die Mannschaft wirklich weiter bringt (und da hätte ich selbst bei einem Namen wie Magath, immerhin erfolgreicher Trainer bei den 1:0 Verlierern, meine Bedenken), können wir auch weiter mit Funkel machen.

Greetz
FA  
#
silvi schrieb:
ich bin der meinung funkel sollte trotz des sieges heute die eintracht verlassen und diese sollte mit einem neuen trainer in die saison starten. auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel kritik einstecken muss weil hier ja jeder auf wolke 7 schwebt war und bleibe ich der meinung denn die mannschaft hat keine fortschritte in dieser saison gemacht und ich glaube nicht dass wir nächstes jahr unsere aller ziel, nämlich einstelligern tabellenplatz, mit funkel schaffem werde.
mfg



ach silvi...du kleines dummchen

gruß
ein simpelpatisant von fukel
f.f
#
silvi schrieb:
ich bin der meinung funkel sollte trotz des sieges heute die eintracht verlassen und diese sollte mit einem neuen trainer in die saison starten. auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel kritik einstecken muss weil hier ja jeder auf wolke 7 schwebt war und bleibe ich der meinung denn die mannschaft hat keine fortschritte in dieser saison gemacht und ich glaube nicht dass wir nächstes jahr unsere aller ziel, nämlich einstelligern tabellenplatz, mit funkel schaffem werde.
mfg


Ich kann ja verstehen, dass man in dieser Saison über manche ggf. auch weite Strecken der Rückrunde nicht so zufrieden sein konnte und wir auch leider keine Phase mit 6:0 und 6:3 und wie im Herbst 2005 erlebt haben. Aber abgerechnet wird am Schluss und es ist auch eine Leistung eine Schwächephase zu beenden und dann eine Mannschaft trotz ggf. wechselwilliger Spieler doch wieder auf die Erfolgsspur zu bekommen.

Und sollten wir am letzten Spieltag gewinnen wären wir vermutlich 11. und hätten 43 Punkte.

Das ist ein ordentliches Gesamtresultat. Die Mannschaft hat sich je nach Blickwinkel schon verbessert. Beispielsweise haben wir mit den Siegen gg. Bayern und in Bremen auch 2 der Großen geschlagen. Die Mannschaft hat in der Rückrunde nur nicht die Konstanz gehabt, die wir uns gewünscht haben und einige Partien auch schlecht gespielt (Cottbus, Bochum).

Aber letztlich wurden viele Ziele erreicht:
- Klassenerhalt
- Weites Vorankommen im DFB-Pokal
- Mehr Punkte als letztes Jahr
- Achtbare Spiele im Uefacup

Und wenn man die Spielstärke der letzten beiden Spiele nimmt und es schafft, diese weitgehend auf die nächste Saison übertragt, dann wird die kommende Spielzeit erfolgreich!
#
niemainz schrieb:
dein T.v.Heesen hat in Bielefeld einen Trümmerhaufen hinterlassen.  
äh, wie meinen?  TvH's (selbst?)demontage in ostwestfalen begann zur winterpause, da war mit den arminen noch alles in butter...
#
kreuzbuerger schrieb:
niemainz schrieb:
dein T.v.Heesen hat in Bielefeld einen Trümmerhaufen hinterlassen.  
äh, wie meinen?  TvH's (selbst?)demontage in ostwestfalen begann zur winterpause, da war mit den arminen noch alles in butter...


Tolles Zeugnis für einen potentiellen (bzw, von vielen geforderten) Trainer!


Teilen