fukel raus!!!

#
fridolin, das war dein taktisches meisterstück!!

mods, sperrt diesen fred! wollte auch mal einen fred erstellen, der sofort gesperrt! wird!
#
Ich mag den Mann!
#
Ich glaub, heut wird kein Thread gesperrt ...  
#
Nicht Geschafft!
#
Bin auch dafür, dass Fukel geht, der Friedhelm sollte aber bleiben.

Friedolin wir lieben dich!!!!!          
#
Der Mann heißt dennoch Funkel...  

Mehr respekt bitte!
#
FUNKEL FOR THE WIN!!!!
#
ich finde, er sollte trotzdem gehen.

wird er aber wohl nicht..
#
Keine Ahnung wer Fukel    ist aber mir auch schei** egal!

Nie mehr 2.Liga, nie mehr nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!
#
sch.... drauf wer recht hatte  - beweisen lässt es sich eh nie - lasst uns feiern - egao ob pro oder contra
#
Ma che sol ten er t mal die Tas atur beh rschen le nen
#
Warum sollte er gehen.

Jetzt habt ihr Antifukel kein Argument mehr.
Das einzige,was mir stinkt ist,wo könnten wir stehen,mit 6.Punkten mehr.
Nächste Saison,wird mit Fukel,eine tolle Saison,ohne Abstiegsgespenst.
mfg
Container-Willi.
#
ach robertz, genau den thread wollte ich auch eröffnen  
#
cobi schrieb:
ich finde, er sollte trotzdem gehen.

wird er aber wohl nicht..  


und einen international erfahrenen Trauiner mit Format holen:
Heynkes ist gerade frei!
#
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
[seit 60 min singe ich schon... das wird eine schöne Woche...]
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
Schaaa-laaa-laaa-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lalalalalalalalaaaaaaaaaaa...
#
Boxenluder schrieb:
Der Mann heißt dennoch Funkel...  

Mehr respekt bitte!

du bist noch net sonderlich lange im forum, oder?
#
ich bin der meinung funkel sollte trotz des sieges heute die eintracht verlassen und diese sollte mit einem neuen trainer in die saison starten. auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel kritik einstecken muss weil hier ja jeder auf wolke 7 schwebt war und bleibe ich der meinung denn die mannschaft hat keine fortschritte in dieser saison gemacht und ich glaube nicht dass wir nächstes jahr unsere aller ziel, nämlich einstelligern tabellenplatz, mit funkel schaffem werde.
mfg
#
Funkel raus...???? Vieleicht sollte mal darüber nachgedacht werden manche Spieler die sich in der Vergagngenheit als Geldgeile Arbeitsverweigerer entpuppt haben aus der Manschaft zu entfernen bevor solche hohlen Aussagen wie "Funkel muss gehen" ausgesprochen werden
#
Hallo zusammen,
auch wenn heute unsere Eintracht den Klassenerhalt geschafft hat muss man doch sagen, dass die Saison eher eine Enttäuschung war.Nicht das Abschneiden insgesamt, sondern das spielerische Auftreten der Mannschaft, die sich im Vergleich zu letztem Jahr einfach nicht weiterentwickelt hat. Ich persönlich denke es wäre für die Eintracht das Beste, sich nun von Funkel zu trennen und nächste Saison mit T.v.Heesen oder Balakov eine spielstärkere Mannschaft zu stellen und den Klassenerhalt früher unter Dach und Fach zu bringen.
Grüße MaRei
#
Textverständnis:
Es geht um Fukel - nicht um Funkel!  ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11106985/?page=1#f11724476


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!