>

15 Uhr Testspiel in Friedrichhafen gg Terek Grozny

#
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Lahm hat ja auch schon gezeigt, dass man als Rechtsfuß links Weltklasse spielen kann. Einige Experten sind immer noch der Meinung, das Lahm auf Links gehört. Also könnte es mit Djakpa auch klappen. Natürlich müsste er dann das Tempo rausnehmen zum flanken, aber er kann ja auch dribbeln, wie kaum ein anderer bei uns.  


Was kann er???    


Im Moment fallen mir nur 3 Spielerr der Eintracht ein,die dribbeln konnten, das waren Richard Kress, Cesary Tobollik u. Ansgar Brinkmann.
#
Streiche ein r bei Spieler
#
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Lahm hat ja auch schon gezeigt, dass man als Rechtsfuß links Weltklasse spielen kann. Einige Experten sind immer noch der Meinung, das Lahm auf Links gehört. Also könnte es mit Djakpa auch klappen. Natürlich müsste er dann das Tempo rausnehmen zum flanken, aber er kann ja auch dribbeln, wie kaum ein anderer bei uns.  


Was kann er???    


Im Moment fallen mir nur 3 Spielerr der Eintracht ein,die dribbeln konnten, das waren Richard Kress, Cesary Tobollik u. Ansgar Brinkmann.


Klar, nen Jayjay, der konnt das nicht  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum spielt Stendera eigentlich nicht von Beginn an? War glaube die letzten Testspiele auch so, dass er nicht in der Startelf stand, dabei ist es bei ihm deutlich wahrscheinlicher, dass er in der Bundesliga mal von Beginn an spielt.


Weil er heute Abend mit der U20  in die EM Startet.


U19, nicht U20.


Achso ok. Danke für die Info   . Zum einen freut es mich für ihn, dass er zur U19 EM darf, auf der anderen Seite ist das ein weiterer Spieler der zum Einspielen und zur Mannschaftsbildung in der Vorbereitung fehlt.
#
Oh Gott wie peinlich-den besten beinahe vergessen !!! den Jay Jay natürlich  
#
oh Mann ich gebs auf- is wohl zu heiss heut, de Grabi konnt auch dribbeln.
#
Schaut denn irgendwer das Spiel live, oder verfolgen alle nur Twitter .
#
pelo schrieb:
oh Mann ich gebs auf- is wohl zu heiss heut, de Grabi konnt auch dribbeln.


Ist halt schwer zu denken, wenn das Hirn gebraten wird.  
#
dj_chuky schrieb:
Schaut denn irgendwer das Spiel live, oder verfolgen alle nur Twitter .


Hier haben alle einen Vogel.  
#
#SGELIVE,56.Min.,1:2: Doppelwechsel bei der #Eintracht. Flum kommt für Jan Rosenthal und Bunjaki für Kadlec. #sge
#
...un wie läufts, kann der was, der  Bendtner ?
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Schaut denn irgendwer das Spiel live, oder verfolgen alle nur Twitter .


Hier haben alle einen Vogel.    


Ja den Adler im Herzen
#
Kadlec auch heute ohne Tor. Bisher hat er mich wohl am meisten enttäuscht leider. Hatte da auf frischen Wind dank Schaaf gehofft.
#
Mir fallen auf Anhieb noch Gaudino, Bein, Schneider, Möller ein. Das waren sicherllich auch keine schlechten Dribbler. Aber selbstverständlich kein Vergleich zu Jay Jay. Keine Frage. Der ist für mich bis heute unereicht.

Selbst international gibt es m.M.n.  nicht viele, die so viel mit dem Ball anstellen konnten wie Okocha. Eventuell noch Ronaldinho. Aber sonst?
#
-adler_tim- schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum spielt Stendera eigentlich nicht von Beginn an? War glaube die letzten Testspiele auch so, dass er nicht in der Startelf stand, dabei ist es bei ihm deutlich wahrscheinlicher, dass er in der Bundesliga mal von Beginn an spielt.


Ist gar nicht im Kader. wollte auch schon fragen ob ich irgendwas verpasst oder vergessen habe


Bestimmt wieder verletzt^^


Bei Dir hat man auch die Garantie, dass nur Schrott kommt
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum spielt Stendera eigentlich nicht von Beginn an? War glaube die letzten Testspiele auch so, dass er nicht in der Startelf stand, dabei ist es bei ihm deutlich wahrscheinlicher, dass er in der Bundesliga mal von Beginn an spielt.


Ist gar nicht im Kader. wollte auch schon fragen ob ich irgendwas verpasst oder vergessen habe


Bestimmt wieder verletzt^^


Bei Dir hat man auch die Garantie, dass nur Schrott kommt


Überhitzte Prognosegüte...
#
dj_chuky schrieb:
Kadlec auch heute ohne Tor. Bisher hat er mich wohl am meisten enttäuscht leider. Hatte da auf frischen Wind dank Schaaf gehofft.


Hast Du heute irgendwas gesehen, woran Du ihn beurteilen könntest?
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dj_chuky schrieb:
Warum spielt Stendera eigentlich nicht von Beginn an? War glaube die letzten Testspiele auch so, dass er nicht in der Startelf stand, dabei ist es bei ihm deutlich wahrscheinlicher, dass er in der Bundesliga mal von Beginn an spielt.


Ist gar nicht im Kader. wollte auch schon fragen ob ich irgendwas verpasst oder vergessen habe


Bestimmt wieder verletzt^^


Bei Dir hat man auch die Garantie, dass nur Schrott kommt


Hab es innerhalb von 10s korrigiert^^
#
Wo ist eigentlich Aigner?
#
OberbergischerAdler schrieb:
Wo ist eigentlich Aigner?


angeschlagen, spielt nicht, joggt aber um den platz


Teilen