15 Uhr Testspiel in Friedrichhafen gg Terek Grozny

#
Aufstellung:
Trapp - Djakpa, Madlung,Russ, Oczipka - Gerezgiher, Lanig, Inui, Meier - Rosenthal, Kadlec

Sonstiges: Hasebe und Iggy nicht dabei, Flum auf der Bank

Auf gehts, die Null muss stehen
#
Mal schaun, ein gutes Ergebnis wäre vllt. etwas beruhigend für die Paniker hier. Aber Grozny ist nunmal kein Fallobst. Die Tschetschenen sind immerhin in Russland 14. geworden im Vorjahr und die starten zwei Wochen vor uns in die Saison. Würde sagen, die sind min. aufm Niveau eines mittleren deutschen Zweitligisten.
#
Kann mal jemand den live Ticker senden. Danke
#
naggedei schrieb:
Kann mal jemand den live Ticker senden. Danke

Den? https://twitter.com/Eintracht_News
#
Kann Djakpa mit rechts irgendwas machen? Flanken, schiessen, passen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann Djakpa mit rechts irgendwas machen? Flanken, schiessen, passen?


Stehen...
#
18. Minute: 0:1 für Terek Grozny
#
0:1 terek
#
0:1 durch Grozny
#
18.Min., 0:1: Tor für Terek Grozny. Torschütze war Igor Ivanov. #sge #eintracht
#
0:1 Frechheit, Alle raus  
#
Bendtner einwechseln  
#
1:1, Tor Lanig, Vorlage Inui
#
1:1 durch Lanig nach Flanke von Inui.
#
20. Min: 1:1 - Tor von Lanig nach Flanke Inui!
#
Alle wieder rein.
#
jose123 schrieb:
Bendtner einwechseln    


Es gibt sogar ein farblich passendes "Trikot" für ihn.

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/319x448/1384431631/13099987-y5aQ8fxF.jpg
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
jose123 schrieb:
Bendtner einwechseln    


Es gibt sogar ein farblich passendes "Trikot" für ihn.

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/319x448/1384431631/13099987-y5aQ8fxF.jpg


     
Pro Bendtner
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann Djakpa mit rechts irgendwas machen? Flanken, schiessen, passen?


Vielleicht gar keine dumme Idee. Djakpa war letzte Saison in der Bundesliga einer der Spieler mit den meisten Flanken. Aber was bringt das, wenn vorne kein Kopfballungeheuer steht? Wenn er rechts spielt, kann er aus dem Laufe keine Flanken mehr ins Leere treten, sondern muss abbremsen, schauen und dann den Ball mit seinem starken Fuss zu einem freien Spieler schieben, der von hinten rein gelaufen kommt.

Sollte jedoch noch Stürmer ala Bendtner kommen, machen vielleicht auch Flanken aus vollem Lauf wieder mehr Sinn.

Wahrscheinlich hab ich mir jetzt Blödsinn zusammengereimt, aber irgend etwas Sinnvolles wird sich TS dabei schon gedacht haben.
#
reggaetyp schrieb:
Alle wieder rein.




Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!