>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.




"Unter Vorsatz  in den Abstiegskampf"? Das ist aber schon eine sehr abstruse Sicht der Dinge, oder? Damit würdest du BH/HB/TS eine fast schon kriminelle Handlungsweise unterstellen.
#
clakir schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.




"Unter Vorsatz  in den Abstiegskampf"? Das ist aber schon eine sehr abstruse Sicht der Dinge, oder? Damit würdest du BH/HB/TS eine fast schon kriminelle Handlungsweise unterstellen.


Wie gesagt eine sehr negative Darstellung.

Aber ist es nicht schon seltsam, dass versucht wird ein völlig neues Spielsystem einzuführen obwohl noch wesentliche Spieler fehlen. Oder hätte man bei bekannten Abgängen nicht unter bestimmten finanziellen Risiken versuchen müssen die Mannschaft "zeitnah" zu verstärken wenn die Ambitionen des Trainers klar sind.

Erschwerend kommt diese Saison das relativ einfache Anfangsprogramm hinzu. Sollten wir es nicht schaffen zu Beginn der Saison ein Polster zu schaffen wird dies ab Mitte der Hinrunde bestimmt nicht einfacher.

Eine Einschränkung zu meinem vorherigen post. Mit Hasebe hat die Eintracht einen sehr guten Mittelfeldspieler eingekauft der durchaus Schwegler ersetzen kann.
#
Pepe2010 schrieb:
clakir schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.




"Unter Vorsatz  in den Abstiegskampf"? Das ist aber schon eine sehr abstruse Sicht der Dinge, oder? Damit würdest du BH/HB/TS eine fast schon kriminelle Handlungsweise unterstellen.


Wie gesagt eine sehr negative Darstellung.

Aber ist es nicht schon seltsam, dass versucht wird ein völlig neues Spielsystem einzuführen obwohl noch wesentliche Spieler fehlen. Oder hätte man bei bekannten Abgängen nicht unter bestimmten finanziellen Risiken versuchen müssen die Mannschaft "zeitnah" zu verstärken wenn die Ambitionen des Trainers klar sind.

Erschwerend kommt diese Saison das relativ einfache Anfangsprogramm hinzu. Sollten wir es nicht schaffen zu Beginn der Saison ein Polster zu schaffen wird dies ab Mitte der Hinrunde bestimmt nicht einfacher.

Eine Einschränkung zu meinem vorherigen post. Mit Hasebe hat die Eintracht einen sehr guten Mittelfeldspieler eingekauft der durchaus Schwegler ersetzen kann.  


Als seltsam empfinde ich das nicht. Neuer Trainer - neues Spiel. Das ist ziemlich einfach. Niemand wird erwartet haben, dass eine neuer Trainer Vehs Spielweise kopiert. Gerade bei Schaaf ist bekannt, dass er das schnelle Spiel in die Spitze liebt. Und die Mannschaft zu verstärken ist, unabhängig von der jeweiligen Spielweise, ganz sicher die Absicht der Sportdirektors grundsätzlich. Gebremst wird er hier halt von den finanziellen Möglichkeiten.

Das Anfangsprogramm darf man nicht überbewerten. Letztes Jahr hatten wir ein sehr schweres - und jeder hat gejammert. Heuer ist es (vermeintlich) etwas einfacher - und nun soll's schon wieder ein Problem sein? ich meine:warten wir es ab. Abgerechnet wird zum Schluss, also zum Ende der Hinrunde.

Das mit HaseB sehe ich ähnlich. Wenn er fit ist, ist er ein Spieler, der uns deutlich mehr bringen wird als Schwegler in seiner letzten, eher verkorksten, Saison.
#
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.




Was für eine unverschämte Behauptung.
Geh mal duschen.
#
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.


Vorsatz? Verstehst Du das Wort?  
#
darkthoughts schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.


Vorsatz? Verstehst Du das Wort?    


Ich denke nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.




Was für eine unverschämte Behauptung.
Geh mal duschen.


Duschen hilft gegen Dummheit? Wenn Du das beweisen kannst und patentieren lässt, wirst Dich dumm und dämlich zu verdienen. Und wenn Du Dich so richtig schön dumm und dämlich verdient hast, gehts Du schnell mal duschen und hast trotzdem noch Kohle ohne Ende!
#
Pepe2010 schrieb:

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus)


Manfred Bender?
Wilhelm Bender?
Oder war man an den Bender-Zwillingen dran?
Seit wann sind die Stürmer?

Fragen über Fragen - die mir wahrscheinlich niemals jemand beantworten kann
#
Leute, wir haben Montag Morgen. Diese Woche wird alles gut, denn wie wir wissen platzt er jetzt endlich, der Knoten! Mister X kommt und Mister Y kommt auch. Beide sind für jeweils 20 Tore gut. HaseB wird Scheff, ne? Und sogar Chandler fühlt sich zu Führungsansprüchen berufen. Hoffentlich verlieren wir die restlichen Vorbereitungsspiele auch noch, denn nur dann gewinnen wir (erfahrungsgemäß) in der BuLi. Schaafs neue Taktik bringt dort ein Tor in 10 Sekunden oder so ähnlich. Was wollen wir mehr? 15/16 spielen wir CL oder EL!

Und an alle Berufspessimisten: schämt euch!
#
clakir schrieb:
L(...)
Schaafs neue Taktik bringt dort ein Tor in 10 Sekunden oder so ähnlich. Was wollen wir mehr? 15/16 spielen wir CL oder EL!

Und an alle Berufspessimisten: schämt euch!


Nein, Du musst das richtig lesen. Schaafs Taktik bringt alle 10 Sekunden ein Tor ..!
#
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.


Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen der Eintracht Hobby Manager im Forum unter Vorsatz ihren Dünnschiss im Hirn offenlegen möchten.


Teilen