>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
Und der nächste SAW -irgendwer-schreibt-was-über-Dänen ist auf - und wohl gleich wieder zu.

Also mach ich mal das Gebabbel auf; hilft zwar auch nix - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Ob es irgendetwas WIRKLICH Neues zur Personalsituation an diesem WE geben wird?
#
Na, ist der Hochkaräter schon da? Oder kommt er wenigstens zeitnah?  
#
darkthoughts schrieb:
Na, ist der Hochkaräter schon da? Oder kommt er wenigstens zeitnah?    


Der Däne hat seinen Hochkaräter ja mittels BH -nicht Bruno- vor der Sonne geschützt. Nachdem der nun ins Gebabbel musste, wird der wohl aus Enttäuschung absagen.
#
Naja, was fällt uns auch ein, sein wunderbares Selbstporträt nicht in UE zu diskutieren?
Das Bild hat er bestimmt extra für uns aufgenommen.  
#
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob man so einen Hochkaräter wirklich unter dem lausigen BH verstecken kann :P Da hatte ich schon mehr erwartet!
#
Der_Mitleser schrieb:
Und der nächste SAW -irgendwer-schreibt-was-über-Dänen ist auf - und wohl gleich wieder zu.

Also mach ich mal das Gebabbel auf; hilft zwar auch nix - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Ob es irgendetwas WIRKLICH Neues zur Personalsituation an diesem WE geben wird?






Wo hat denn der Godot bis jetzt gespielt, und hilft der uns wirklich weiter
#
Irgendwie eigenartig:  (Fast) Keiner von uns will die modernen, glattgebügelten Kicker, mediengewandt und nichtssagend, von denselben zwanghaft zu "Typen" stilisiert, sobald sie irgendwelche bescheuerten Tänzchen auf Fanmeilen zum Besten geben - und sobald dann einer echt mal ein bisschen aus der Reihe tanzt, ist er automatisch unprofessionell und suspekt. (Ich bin auch nicht frei davon)
#
#
wiener63 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Und der nächste SAW -irgendwer-schreibt-was-über-Dänen ist auf - und wohl gleich wieder zu.

Also mach ich mal das Gebabbel auf; hilft zwar auch nix - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Ob es irgendetwas WIRKLICH Neues zur Personalsituation an diesem WE geben wird?






Wo hat denn der Godot bis jetzt gespielt, und hilft der uns wirklich weiter


Einigen hier wäre das wohl egal - Hauptsache es kommt endlich wer!
#
darkthoughts schrieb:
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob man so einen Hochkaräter wirklich unter dem lausigen BH verstecken kann :P Da hatte ich schon mehr erwartet!


Ich konnte die Körbchengröße jetzt nicht exakt einschätzen, aber ich teile Deine Vermutung und halte NB in diesem Fall auch für überschätzt!
#
trainiert er schon mit? Welche Rückennummer bekommt er?
#
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.

Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.

Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)

Gruß Afrigaaner.
#
Isser schon da ?
#
Afrigaaner schrieb:
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.

Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.

Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)

Gruß Afrigaaner.



Vielleicht langt es auch nur für ein Fahrrad
#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?  


Du alter Nasenbaer, dass du dich ueberhaupt noch traust zu posten.
#
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.

Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.

Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)

Gruß Afrigaaner.



Vielleicht langt es auch nur für ein Fahrrad


Für ein Tuctuc sollte es schon reichen.
#
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.

Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.

Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)

Gruß Afrigaaner.



Vielleicht langt es auch nur für ein Fahrrad


Für ein Tuctuc sollte es schon reichen.

Im Taka Tuka Land?
#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?  


ja, aber ich darf doch, noch um etwas an Geduld und ein wenig mehr Respekt bitten!
#
prothurk schrieb:
wiener63 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Und der nächste SAW -irgendwer-schreibt-was-über-Dänen ist auf - und wohl gleich wieder zu.

Also mach ich mal das Gebabbel auf; hilft zwar auch nix - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Ob es irgendetwas WIRKLICH Neues zur Personalsituation an diesem WE geben wird?






Wo hat denn der Godot bis jetzt gespielt, und hilft der uns wirklich weiter


Einigen hier wäre das wohl egal - Hauptsache es kommt endlich wer!


Godon Tschildenfeld. Spielt zur Zeit in Griechenland.
#
Ich frage mich etwas wieso die Umstellung so "schwer" zu sein scheint. Es ist doch genau das Spiel das wir nach dem Aufstieg recht erfolgreich praktiziert haben...


Teilen