wurde doch mehrfach via Mail angekündigt. Täglich 3 Einladungen seit September oder so .
Wird nun von den Betreibern von PokerStars betrieben soweit ich das mitbekommen habe. Hoffe jedoch das sie die Software so lassen wie sie war und sich nicht in Richtung PokerStars entwickeln was optik etc angeht. Seitdem FTP zugemacht wurde hab ich das Onlinepokern einegstellt. Hatte meine restlichen 14 cent auf meinem Konto schon abgeschrieben ,-)
Als FTP dichtmachte, wurden damals ja die Spielerkonten eingefroren, so auch meins. Hatte die Sache damals abgehakt und das Geld abgeschrieben.
Aber siehe da, man kann sich unter seinem alten Account wieder einloggen, und die Kohle ist auch wieder da.
Nur so als Info für diejenigen, denen es damals genauso erging, und die wie ich bisher von dem Relaunch nichts mitbekommen hatten.
Wird nun von den Betreibern von PokerStars betrieben soweit ich das mitbekommen habe. Hoffe jedoch das sie die Software so lassen wie sie war und sich nicht in Richtung PokerStars entwickeln was optik etc angeht. Seitdem FTP zugemacht wurde hab ich das Onlinepokern einegstellt. Hatte meine restlichen 14 cent auf meinem Konto schon abgeschrieben ,-)
Hilft aber nichts, wenn man den Account über eine Email-Adresse laufen hat, die man ansonsten nicht benutzt und nicht mehr reinschaut.
Manchmal hilft es wenn man seine verschiedenen Email-Konten in einem Mailclient (z.B., Thunderbird) bündelt. Dann verpasst man auch keine Email.
Guter Tip
18,60
Aber cool, dass man jetzt direkt zwischen FT und PS transferieren kann!