>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
Zum Thema Azemi: Talentierte Jungspunde haben wir schon zwei im Kader. Ich würde eher für etwas mehr Erfahrung plädieren.
#
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    


Ja!!!!!!  
#
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    


Wieso? Ist dir was ausgegangen?  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    

Azemi fix?


Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    

Azemi fix?

Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)  

kann man seine DK eigentlich nachträglich gg. volle Erstattung zurückgeben?
#
Basaltkopp schrieb:
Dufner hat ja nicht gesagt, dass man sich für diese Saison einig ist. Rode schon vergessen?


Was macht es eigentlich für einen Sinn, dass Dufner jetzt verkündet, dass man sich mit Aigner einig ist, wenn sie ihn erst in der nächsten Saison haben wollen? Weckruf für Bruno "verlängert mal, sonst haben wir den Aigner"?

Wann haben die Bayern verkündet, dass sie sich mit Rode einig sind?

Wenn H96 Aigner nicht bekommen sollte, dann müssen sie nach einer anderen Lösung suchen. Ob Aigner nächste Saison dann noch gebraucht wird, ist eine andere Frage.

Den Fall Rode kann man doch gar nicht mit der jetzigen Situation um Aigner vergleichen. Die Bayern kaufen doch öfters auf "Vorrat" ein, dazu fehlt H96 die Kohle.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    

Azemi fix?

Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)  

kann man seine DK eigentlich nachträglich gg. volle Erstattung zurückgeben?


Da finde sich sicher Interessenten.
Ich freu mich auf die neue Saison.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.  


Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.

Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.


Das ist nicht Unsinn, das ist nur ein anderer, und wie ich betonen möchte gangbarer, Weg. Ich sag ja nicht, dass er unter allen Umständen verkauft werden muß sondern, dass es besser sein könnte, ihn zu verkaufen, falls er das Verlängerungsangebot nicht annimmt und die Ablösesumme uns einen qualitative Ersatzverpflichtung ermöglicht. Nächstes Jahr ist er sonst wie Rode weg und es ist kein Geld da für eine Neuverpflichtung.


Völlig richtig. Mein "Unsinn" bezog sich lediglich auf deine Formulierung "aus nostalgischen Gründen".
Im Übrigen muss man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es Aigner wie Rode macht: nicht verlängern, nicht verkaufen lassen. Dafür sollte man gewappnet sein. Wie habe ich weiter oben beschrieben.


Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?

Wir müssten eigentlich so weit sein, dass wir mit den Vereinen mithalten könnten. (Ich vergaß, es ist ja betoniert)

Veh - Stuttgart
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Aigner - H96???

Alle bieten anscheinend mehr Perspektiven.

Und nein ich schwimme ned rüber (wäre auch etwas weit).

Gruß Afrigaaner
#
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?

weil die annern mehr zahlen. Und jetzt - schwimm rüber.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche



Einfach mal tief durchatmen und nicht von der Panik anstecken lassen, das langt völlig. Ich freu mich auch nach wie vor  
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.  


Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.

Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.


Das ist nicht Unsinn, das ist nur ein anderer, und wie ich betonen möchte gangbarer, Weg. Ich sag ja nicht, dass er unter allen Umständen verkauft werden muß sondern, dass es besser sein könnte, ihn zu verkaufen, falls er das Verlängerungsangebot nicht annimmt und die Ablösesumme uns einen qualitative Ersatzverpflichtung ermöglicht. Nächstes Jahr ist er sonst wie Rode weg und es ist kein Geld da für eine Neuverpflichtung.


Völlig richtig. Mein "Unsinn" bezog sich lediglich auf deine Formulierung "aus nostalgischen Gründen".
Im Übrigen muss man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es Aigner wie Rode macht: nicht verlängern, nicht verkaufen lassen. Dafür sollte man gewappnet sein. Wie habe ich weiter oben beschrieben.


Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?

Wir müssten eigentlich so weit sein, dass wir mit den Vereinen mithalten könnten. (Ich vergaß, es ist ja betoniert)

Veh - Stuttgart
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Aigner - H96???

Alle bieten anscheinend mehr Perspektiven.

Und nein ich schwimme ned rüber (wäre auch etwas weit).

Gruß Afrigaaner  


Die Perspektive lautet Geld.  
#
Ein verletzten 2 Liga Kicker…..das wird der TOP Transfer….mehr ist nicht drin….
#
Ibanez schrieb:
So so an Bakkali sind wir jetzt dran. Glaub zwar nicht, dass der zu uns kommt, der ist doch schon viel zu gehypt. Allerdings sollte Porto dran sein, taugt der was, deren Scouting Abteilung funktioniert ja nachweislich.

Irgendwie fänd ich es mal schöner nix von Gerüchten, als viel mehr von Verpflichtungen zu lesen. Los geht Bruno, mach uns den Hochkaräter    


Bei Porto gäbs evtl. ja noch die Chance den Kerl auszuleihen. Nominell sind die auf der Position ja schon ganz gut besetzt und auch dafür bekannt, neue Spieler in halb Europa zwischenzuparken.
#
prinzhessin schrieb:


Die Perspektive lautet Geld.    


Das ist wohl der Hauptgrund.Du willst aber auch als Mannschaftssportler in einem gescheiten Team spielen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    

Azemi fix?

Nö, aber ernsthaft gerüchtet.  ,-)  

kann man seine DK eigentlich nachträglich gg. volle Erstattung zurückgeben?


je nach Block übernehm ich die gerne
#
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    


Hat den Bendtner jemand eingesperrt?
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche

Einfach mal tief durchatmen und nicht von der Panik anstecken lassen, das langt völlig. Ich freu mich auch nach wie vor    

ich bin auch tiefenentspannt, bloss nicht voller Vorfreude. Aber das mit NB52 verzeih ich diesen Bausparern nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cadred schrieb:
Er hat einen anderen Standpunkt als z.B. HB der aus nostalgischen Gründen lieber Verträge auslaufen läßt als rechtzeitig Kohle für einen Nachfolger zu generieren.  


Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich teile HBs Auffssung vollkommen, die Mannschaft, die überraschenderweise die EL geschafft hat, zusammenzuhalten und entwickeln zu wollen.

Dass dies nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die Absicht dahinter ist jedenfalls vollkommen nachvollziehbar gewesen.


Das ist nicht Unsinn, das ist nur ein anderer, und wie ich betonen möchte gangbarer, Weg. Ich sag ja nicht, dass er unter allen Umständen verkauft werden muß sondern, dass es besser sein könnte, ihn zu verkaufen, falls er das Verlängerungsangebot nicht annimmt und die Ablösesumme uns einen qualitative Ersatzverpflichtung ermöglicht. Nächstes Jahr ist er sonst wie Rode weg und es ist kein Geld da für eine Neuverpflichtung.


Völlig richtig. Mein "Unsinn" bezog sich lediglich auf deine Formulierung "aus nostalgischen Gründen".
Im Übrigen muss man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es Aigner wie Rode macht: nicht verlängern, nicht verkaufen lassen. Dafür sollte man gewappnet sein. Wie habe ich weiter oben beschrieben.


Ich wuerde mich als Verein mal fragen, warum moechte keiner hier bleiben?

Wir müssten eigentlich so weit sein, dass wir mit den Vereinen mithalten könnten. (Ich vergaß, es ist ja betoniert)

Veh - Stuttgart
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg
Aigner - H96???

Alle bieten anscheinend mehr Perspektiven.

Und nein ich schwimme ned rüber (wäre auch etwas weit).

Gruß Afrigaaner  


Die Perspektive lautet Geld.    


Ich denke nicht, dass es nur am Geld liegt. Es liegt vielleicht auch daran, dass sich bei der Eintracht seit Jahren nicht viel bewegt. Nicht jeder Spieler will jedes Jahr gegen den Abstieg spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich bricht die nackte Panik aus.    


Hat den Bendtner jemand eingesperrt?  


Oder isser jetzt ohne Büstenhalter instagrammt?


Teilen