Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.transfermarkt.de/olivier-occean/transfers/spieler/24155
Verdammt.... Mit dieser Antwort hätte ich rechnen müssen
Immerhin so viel wie Bendtner in einer ganzen Saison.
Nehmen wir doch 15 Tore in 26 Spielen...
Bendtner hatte 1 Tor in 13 Spiele?
Tja, das spricht entweder für eine Entwicklung oder für einen Lauf, was es ist, mag halt schwer zu beurteilen sein...
Wie schaut denn die Vita vom Büsthalter aus?
korrekterweise: 14 Tore in 28 Spielen.
Bendtner hatte 2 Tore in 2 Jahren.
Ja, dagegen sage ich ja auch nichts, hatte ja auch vor einiger Zeit gesagt, das ich mir so einen Jungen Mann als zweiten neuen Stürmer vorstellen würde.
Nur im Fall Azemi denke ich, wäre halt Spielpraxis nicht schlecht.
Wenn der Preis stimmt, kann man natürlich das Risiko eingehen, ansonsten ist zu sagen, sein Vertrag läuft wohl 2015 aus.
Hab gehört es soll ein hochkaräter sein.
Ok
aha. Un?
Sollte man jetzt auch nicht verallgemeinern...
Gab es da nicht vor kurzem nen Fürther, bei dem die Zweitligatore wohl eher ein Zufallsprodukt waren? ok der war bissl älter...
Oder die warten mit der Herstellung, bis der Bendtner-Deal fix ist, damit dieser dann unsere neue Dessous-Kollektion präsentieren kann.
Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.
kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.