>

Ex - Bundesligaschiedsrichter Amerell von Polizei in seiner Wohnung tot aufgefunden !

#
Diese Meldung läuft gerade auf dem Laufband von Bild.de

R.I. P.
#
Hab ich auch gelesen.

R. I. P.
#
adlerkadabra schrieb:
->  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187567,270988/goto/

Das berührt mich schon.

Was hat dieser Mann ,durch die insgesamt ja bekannten Umstände und zum teil auch sehr zweifelhaften Anschuldigungen gegen ihn , alles mitgemacht in den letzten Jahren.

Für mich der geeignete Nährboden für körperliche Krankheiten oder restlose Verzweiflung.

Ich hab diesen Mann insoweit nicht nur,aber auch zu einem ganz erheblichen Teil als großes Opfer  von irgendwelchen Volldeppen in einer ganz billigen Schmierenkomödie gesehen.in dieser Komödie stand eine Rolle, nämlich seine ,sofort fest. Er mußte und sollte das große Bauernopfer sein,was er auch wohl gewesen ist.

RIP
#
Denke wir nehmen jetzt diesen Thread.

R.I.P.
:neutral-face
#
Für Spekulationen und Diskussion mangelt es erheblich an Information. Vielleicht sollte man es dabei belassen, den Tod von Herrn Amerell erst einmal zur Kenntnis zu nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:
Für Spekulationen und Diskussion mangelt es erheblich an Information. Vielleicht sollte man es dabei belassen, den Tod von Herrn Amerell erst einmal zur Kenntnis zu nehmen.

und das Beileid den Angehörigen auszusprechen. Um den Satz mal zu vervollständigen. Pfeife in Frieden.
#
Ich hab dann mal um Löschung der ot betrâge gebeten."

Ansonsten: RIP
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

und das Beileid den Angehörigen auszusprechen. Um den Satz mal zu vervollständigen. Pfeife in Frieden.

Danke euch beiden.

Teilen