Es ist wirklich erstaunlich, was ein Amtsbonus so ausmacht. Auf der anderen Seite kann man mittlerweile alle hessischen Politiker parteiübergreifend auf die Deponie kippen. Nur Dreck.
3zu7 schrieb: Es ist wirklich erstaunlich, was ein Amtsbonus so ausmacht. Auf der anderen Seite kann man mittlerweile alle hessischen Politiker parteiübergreifend auf die Deponie kippen. Nur Dreck.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine hessische "Staatsbürgerschaft" zurückzugeben?
3zu7 schrieb: Es ist wirklich erstaunlich, was ein Amtsbonus so ausmacht. Auf der anderen Seite kann man mittlerweile alle hessischen Politiker parteiübergreifend auf die Deponie kippen. Nur Dreck.
Schon als ich vor rund 20 Jahren hin und dann mal eine Sitzung des hessischen Landtags sah, boten die ein Bild des Grauens...
Da mache ich mir keine Sorgen. Das D&D-Unterforum wird schon darüber entscheiden, welche Partei von den Usern gewählt werden darf.
Da mache ich mir keine Sorgen. Das D&D-Unterforum wird schon darüber entscheiden, welche Partei von den Usern gewählt werden darf.
Er ist halt beliebt, aber auch "Er" kann da nix machen.
Jürgen Fitschen rief an bei Bouffier, das Thema: "Razzia in Deutscher-Bank-Zentrale (am Mittwoch): Verheerende Wirkung auf Außenbild"
"Bouffier antwortete ihm, es sei aus seiner Sicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft, den Umfang und die Details solcher Einsätze festzulegen, da könne er sich nicht einmischen."
http://www.hr-online.de/website/specials/landtagswahl-hessen/index.jsp?rubrik=77973&key=standard_document_46857653
Bouffier? Wtf?
Verfängt dieser besch...eiden Populismus denn wirklich? Oder ist der Schäfer-Dingens noch schlechter als der Feldweg?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine hessische "Staatsbürgerschaft" zurückzugeben?
Eher aus diesem Grund!
Seite funzt nicht!
BBBs link geht, aber deiner nicht
Bei mir ist's umgekehrt!
Dass wir zwei oft unterschiedliche Meinungen haben, ist ja bekannt, aber dass jetzt schon die Links umgedreht funktionieren, befremdet mich
Schon als ich vor rund 20 Jahren hin und dann mal eine Sitzung des hessischen Landtags sah, boten die ein Bild des Grauens...
Btw, bei mir gehen beide Links
Geht mich zum Glück nix mehr an.
Jürgen Fitschen rief an bei Bouffier, das Thema:
"Razzia in Deutscher-Bank-Zentrale (am Mittwoch): Verheerende Wirkung auf Außenbild"
"Bouffier antwortete ihm, es sei aus seiner Sicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft, den Umfang und die Details solcher Einsätze festzulegen, da könne er sich nicht einmischen."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/razzia-deutsche-bank-co-chef-fitschen-beschwerte-sich-bei-bouffier-a-873168.html