>

SaW 23.07.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Coach-Thomas-Schaaf-bewahrt-die-Ruhe;art785,951278
Eintracht-Coach Thomas Schaaf bewahrt die Ruhe
Bei Eintracht Frankfurt bittet Bruno Hübner um Geduld. Doch jetzt hat sich noch Vaclav Kadlec verletzt.
#
HNA

http://www.hna.de/sport/fussball/unterschreibt-shkodran-mustafi-3722830.html

Wo unterschreibt Shkodran Mustafi?

Schon seit längerem ist Eintracht Frankfurt im Gespräch als neue Adresse von Mustafi. Es gibt einige Gründe, die für einen Wechsel nach Hessen sprechen. Mustafi wäre als Familienmensch nicht mehr so weit von seinen in Bebra lebenden Angehörigen entfernt. Zudem verhielt sich die Eintracht bislang zurückhaltend auf dem Transfermarkt, das nötige Kleingeld sollte also vorhanden sein.


Südwest Presse

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/tsv_crailsheim-Fussball-Trainingslager-Regionalliga-Sued-Fussball-Bundesliga-Gastieren;art5521,2716300

Eintracht im Trainingslager

Frankfurter Eintracht gastiert am Donnerstag, 18.30 Uhr, mit seinem neuen Trainer Thomas Schaaf in Crailsheim und trifft dort auf den VfR Aalen. Die Eintracht befindet sich zurzeit im Trainingslager in Donaueschingen. Die Hessen haben neun neue Spieler im Kader und versuchen diese so schnell wie möglich zu integrieren.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingslager-piaz-n-an-der-angel,1473446,27921522.html

Piazón an der Angel

Lucas Piazón, der Linksaußen des FC Chelsea, soll auf Leihbasis zur Eintracht nach kommen. Rechtsaußen Aigner muss bleiben und darf nicht nach Hannover.

Wer Mittelstürmer sucht, wird Linksaußen finden. So oder so ähnlich ist es jetzt jedenfalls der Frankfurter Eintracht gegangen, die schon seit sechs Wochen nach einem wuchtigen, zentralen Angreifer fahndet, nun aber auf einen vielseitig einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler gestoßen ist: Lucas Piazón heißt der Mann, der das Interesse des hessischen Bundesligisten geweckt hat und der kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht stehen soll. Nur noch letzte Details und finale Unterschriften fehlen offenbar, um den Deal perfekt zu machen. Ins Trainingslager nach Donaueschingen wird der 20-Jährige aber aller Voraussicht nach nicht mehr reisen, morgen reist der Eintracht-Tross schließlich schon wieder aus dem Schwarzwald ab.
#
Fanzeit.de
http://fanzeit.de/fsv-und-eintracht-fans-spruehen-gemeinsames-graffiti-gegen-rassismus/7488
FSV- und Eintracht-Fans sprühen gemeinsames Graffiti gegen Rassismus
Was an den meisten wichtigen Fußball-Standorten dieser Welt undenkbar wäre, hat in Frankfurt bestens funktioniert.
#
sportal.de

http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/23.07.2014,lucas-piazon-zu-eintracht-frankfurt

Lucas Piazon zur Eintracht

...Wahrheitsgehalt: Maximal 15%...
#
Eintracht testet vor dem ersten letzten [editiert by Matzel] Bundesliga Spiel gegen den SV Nonnenroth

http://www.eintracht.de/aktuell/46199/
#


Angeblich ist Almeida heute mit seinem Berater in Frankfurt
#
Quelle: hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Almeida verdrängt Babacar +++

Bei ihrer Stürmersuche muss sich die Frankfurter Eintracht eine Verpflichtung des Senegalesen Khouma Babacar wohl allmählich abschminken...


+++ Piazón-Deal offenbar konkreter +++

Bei der Frankfurter Eintracht wird ein Wechsel des gehandelten Brasilianers Lucas Piazón offenbar konkreter. Nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" steht ein Transfer des 20 Jahre alten Linksaußen vom englischen Renommierclub FC Chelsea unmittelbar bevor...

[editiert by Matzel]
#
Blöd

Wechsel-Zoff mit Hannover wegen Aigner

Hier gibt es nix großartiges zusammenzufassen, da der Artikel nur aus Altem und wieder Aufgewärmten besteht

Stürmersuche

Hübner: „Alle, die wir angesprochen haben, würden den Weg zur Eintracht gehen. Abgesagt hat uns noch gar keiner.“ Eindhovens Rechtsaußen Zakaria Bakkari ist einer der Kandidaten, bei Mittelstürmer Stefan Scepovic hängt's an der Ablöse. Hübner: „Jeder Stürmer ist umkämpft. Die Preise von der WM sind einfach noch zu hoch.“


Bevor hier jetzt einige Bruno-Basher wieder Schnappatmung bekommen: Er hat sich zu keinem wirklich geäußert. Die allgemeinen Zitate werden von der Blöd eigenmächtig in Zusammenhang mit den Spielern gesetzt.
#
Quelle: Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608446/artikel_aufatmen-bei-der-sge_entwarnung-bei-kadlec.html

Entwarnung bei Kadlec


Nur um einige ein wenig zu beruhigen  

Alles wird gut ,-)

[editiert by Matzel]
#
Eintracht ködert Brasilianer

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925331.html

"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Eintracht-Trainingslagers in Donaueschingen zu SPORT1. "Wir hoffen, dass wir bald Vollzug vermelden können, Piazon würde uns weiter helfen."
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-gestalter-unter-druck,1473446,27924408,view,asFirstTeaser.html
Gestalter unter Druck
Wie Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner mit der wachsenden Kritik umgeht und warum es sich mehr Rückendeckung wünscht.
#
hr

+++ Trapp denkt an Verlängerung +++
Audio: Trapp: "Bin offen für Gespräche"

Torhüter Kevin Trapp kann sich trotz Offerten europäischer Topclubs eine langfristige Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen. "Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte", sagte der Keeper im Trainingslager in Donaueschingen. Einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrags ist der 24-Jährige daher nicht abgeneigt: "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit." Zuletzt war der Schlussmann mehrfach bei Juventus Turin als Nachfolger von Ikone Gianluigi Buffon gehandelt worden. "Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken", entgegnete Trapp.
#
Lt. B*** Twitter!
"eintracht: alles klar mit Chelsea Star Lucas Piazon (20)!
06:41PM
#
11 Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/begegnung-mit-thomas-schaaf-0

Begegnung mit Thomas Schaaf

Er ist jetzt Eintracht

Für unser neues Bundesliga-Sonderheft trafen wir Thomas Schaaf zum Interview des Monats. In Frankfurt, nicht in Bremen. Daran musste sich Alex Raack erst einmal gewöhnen.

#
Twitter von Chelsea Youth:

Lucas Piazon flew to Frankfurt this afternoon to finalise a loan move to Bundesliga side Eintracht Frankfurt. #CFC

https://twitter.com/chelseayouth/status/491992188612792320


Teilen