>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?
#
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Hat der Weihnachtsmann dich früher auch nie bedacht?
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Hat der Weihnachtsmann dich früher auch nie bedacht?  


Hat deine Mutter dich früher nicht gewaschen? Oder warum versteht (Augen, Ohren verkalkt) der Herr nicht diesen kurzen Satz? Manchen muss man vieles vorkauen.

Ist ein Insider der jeden Fan bekannt sein müsste, optimistisch und Hübner = negativ.  
#
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nee find es einfach amateurhaft immer wieder jedes Gerücht zu kommentieren. Anstatt mit irgendwelchen Aussagen bis zur Verpflichtung zu warten. Das nervt. Vielleicht geht dir ja einer ab bei den Aussagen, mich würde es vielmehr befriedigen wenn der Spieler fest dann auch da wäre und nicht proforma hier sein könnte.
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Hat der Weihnachtsmann dich früher auch nie bedacht?  


Hat deine Mutter dich früher nicht gewaschen? Oder warum versteht (Augen, Ohren verkalkt) der Herr nicht diesen kurzen Satz? Manchen muss man vieles vorkauen.

Ist ein Insider der jeden Fan bekannt sein müsste, optimistisch und Hübner = negativ.    


Zuviele negative und depressive Schwingungen! Ich wollte dich eigentlich trösten!
#
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...
#
naggedei schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nee find es einfach amateurhaft immer wieder jedes Gerücht zu kommentieren. Anstatt mit irgendwelchen Aussagen bis zur Verpflichtung zu warten. Das nervt. Vielleicht geht dir ja einer ab bei den Aussagen, mich würde es vielmehr befriedigen wenn der Spieler fest dann auch da wäre und nicht proforma hier sein könnte.  

Das dann aber selbst auch immer wieder zu kommentieren hat hingegen welchen Mehrwert?
#
90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...


Den letzten Satz versteh ich nicht
#
skyeagle schrieb:
90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...


Den letzten Satz versteh ich nicht


Er meint wahrscheinlich, dass es länger dauern kann, einen Spieler aus dem Ausland zu verpflichten, da die Transfermodalitäten recht kompliziert sein können!
#
Elche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1006488

Mmh, solange es nicht der Hochkaräter ist.


Gibt's schlimmeres!
#
skyeagle schrieb:
90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus  für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...


Den letzten Satz versteh ich nicht


Habe einfach den Eindruck, Spieler aus dem Ausland zu holen ist schwieriger und komplizierter als innerhalb der ersten oder zweiten Liga.
Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler nicht gut, vielleicht auch gar nicht die Eintracht kennt und deshalb mehr Überzeugungskraft geleistet werden muss.
#
90byrne schrieb:
skyeagle schrieb:
90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus  für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...


Den letzten Satz versteh ich nicht


Habe einfach den Eindruck, Spieler aus dem Ausland zu holen ist schwieriger und komplizierter als innerhalb der ersten oder zweiten Liga.
Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler nicht gut, vielleicht auch gar nicht die Eintracht kennt und deshalb mehr Überzeugungskraft geleistet werden muss.


Ah ok, jetzt hab ich es kapiert
#
Angeblich 2 Mio. Euro im Gespräch. Weiß nicht. Bisschen viel für jemanden, der bisher mal so mal so war.
#
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.
#
Elche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1006488

Mmh, solange es nicht der Hochkaräter ist.


Ist ein sehr interessanter Spieler.
#
friseurin schrieb:
Angeblich 2 Mio. Euro im Gespräch. Weiß nicht. Bisschen viel für jemanden, der bisher mal so mal so war.


Die 2 Mio. find ich auch ein wenig übertrieben, mal sehen was daraus wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Elche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/sven-schipplock-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1006488

Mmh, solange es nicht der Hochkaräter ist.


Ist ein sehr interessanter Spieler.


#
Also sollten 2Mio für einen 6 Tore-Stürmer stimmen, fände ich das schon heftig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.


Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?


Teilen