>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
So dann starte ich mal das Gebabbel...

Willkommen Lucas

Bin gespannt ob da was dran ist...daumen drücken ist angesagt...
#
Jetzt geht`s los!
#
Ein Brasilianer?
@all: Bitte das weinen üben, damit er sich wie zu Hause fühlt.  
#
nee nee, er wechselt zu den Gewinnern; nix Heulen> Jubeln steht da an
#
raideg schrieb:
Ein Brasilianer?
@all: Bitte das weinen üben, damit er sich wie zu Hause fühlt.    


Du warst doch die letzten Tage auch im Forum unterwegs. Die Brasilianer wären neidisch, wenn sie das wüssten.
#
Mustafi zur Eintracht?

Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.

Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.
#
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?

Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.

Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.


Zustimmung in allen Punkten. Wobei ich weder an 2 Jahre noch an die KO glaube.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?

Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.

Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.


Zustimmung in allen Punkten. Wobei ich weder an 2 Jahre noch an die KO glaube.


Das wir kein Toplub sind möchte ich mir aber verbitten  ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Jogi will doch immer internationale Erfahrung


Die Aussage möchte ich so nicht ganz stehen lassen. War es nicht Hr. Löw selbst der einen Matthias Ginter zum Weltmeister machte?
Ginter konnte bis dato (abgesehen von den Einsätzen in den "U" Auswahlmannschaften) auf die Erfahrung aus 5 Europa League Spielen zurückgreifen.

Mustafi selber, ebenfalls Weltmeister, hat derer sogar nur 1 Europa League Spiel vorzuweisen, allerdings Auslandserfahrung.
#
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?

Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.

Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.


So sieht es aus.
#
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?

Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.

Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.


Dieser "Artikel" von HNA hätte auch ein Posting hier im Forum sein können. Leider habe ich es nur bis zu Zambranos Gelb-Rot Gefahr geschafft, da wurde es mir zu blöd  
#
Agrimoth schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Jogi will doch immer internationale Erfahrung


Die Aussage möchte ich so nicht ganz stehen lassen. War es nicht Hr. Löw selbst der einen Matthias Ginter zum Weltmeister machte?
Ginter konnte bis dato (abgesehen von den Einsätzen in den "U" Auswahlmannschaften) auf die Erfahrung aus 5 Europa League Spielen zurückgreifen.

Mustafi selber, ebenfalls Weltmeister, hat derer sogar nur 1 Europa League Spiel vorzuweisen, allerdings Auslandserfahrung.


Ginter - Freiburg - Jo der isch schon an guter Spieler, der uns weiterhelfen kann
Jung - Frankfurt - äh nääää mimimimi bubububu keine Erfahrung, zu jung, unkonstant
Jung - Wolfsburg - Jo der Sebi hat außerordentliche Qualitäten, der muss dabei sein...
#
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.
#
Ich sehe wir haben uns verstanden  ,-)
#
Mustafi macht keinen Sinn, der kostet 4-5 Mio Ablöse und wir suchen keinen IV sondern Stürmer/Offensivspieler. Einzig wenn man zambrano für teures Geld verkaufen würde, könnte daraus was werden.
#
Agrimoth schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Jogi will doch immer internationale Erfahrung


Die Aussage möchte ich so nicht ganz stehen lassen. War es nicht Hr. Löw selbst der einen Matthias Ginter zum Weltmeister machte?
Ginter konnte bis dato (abgesehen von den Einsätzen in den "U" Auswahlmannschaften) auf die Erfahrung aus 5 Europa League Spielen zurückgreifen.

Mustafi selber, ebenfalls Weltmeister, hat derer sogar nur 1 Europa League Spiel vorzuweisen, allerdings Auslandserfahrung.


Ginter spielt aber nicht bei der Eintracht!
#
Ich halte es durchaus für realistisch, dass man Piazon an die Eintracht binden kann.
Chelsea hat genügend junge und talentierte Spieler, denen wird es auf Piazon nicht so sehr ankommen. (Wer schon de Bruyne & Mata freiwillig abgibt).
Anders würde der Transfer auch kaum Sinn für uns ergeben, denn Piazon wird sicherlich noch ein bis zwei Jahre brauchen bis er wirklich das umsetzt, wwarum er mal für 7,5mio gekauft wurde.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich halte es durchaus für realistisch, dass man Piazon an die Eintracht binden kann.
Chelsea hat genügend junge und talentierte Spieler, denen wird es auf Piazon nicht so sehr ankommen. (Wer schon de Bruyne & Mata freiwillig abgibt).
Anders würde der Transfer auch kaum Sinn für uns ergeben, denn Piazon wird sicherlich noch ein bis zwei Jahre brauchen bis er wirklich das umsetzt, wwarum er mal für 7,5mio gekauft wurde.


Wenn der bei uns so einschlägt wie De Bruyne bei Bremen, dann hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Sollte man es irgendwie schaffen ne Option auszuhandeln würde ich das gut finden, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Wenn er richtig einschlagen sollte, kommen andere Vereine und zahlen ne ordentliche Hausnummer mehr als wir. Dasweiß auch Chelsea. Und auf ne zweistellige KO wird die Eintracht dann sicher, weil unrealistisch, verzichten
#
skyeagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich halte es durchaus für realistisch, dass man Piazon an die Eintracht binden kann.
Chelsea hat genügend junge und talentierte Spieler, denen wird es auf Piazon nicht so sehr ankommen. (Wer schon de Bruyne & Mata freiwillig abgibt).
Anders würde der Transfer auch kaum Sinn für uns ergeben, denn Piazon wird sicherlich noch ein bis zwei Jahre brauchen bis er wirklich das umsetzt, wwarum er mal für 7,5mio gekauft wurde.


Wenn der bei uns so einschlägt wie De Bruyne bei Bremen, dann hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Sollte man es irgendwie schaffen ne Option auszuhandeln würde ich das gut finden, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Wenn er richtig einschlagen sollte, kommen andere Vereine und zahlen ne ordentliche Hausnummer mehr als wir. Dasweiß auch Chelsea. Und auf ne zweistellige KO wird die Eintracht dann sicher, weil unrealistisch, verzichten


Wenn Chelsea für ein KO nicht vorab schon mächtig Kohle verlangt, würde ich sogar die zweistellige Summe als KO akzeptieren. Man weiss nie was passiert....
Sollte die KO freilich schon eine Mio kosten, wäre das Unsinn.
#
naggedei schrieb:
Mustafi macht keinen Sinn, der kostet 4-5 Mio Ablöse und wir suchen keinen IV sondern Stürmer/Offensivspieler. Einzig wenn man zambrano für teures Geld verkaufen würde, könnte daraus was werden.  


Lies den "Artikel" nochmal, wir sind qualitativ hinten schlecht besetzt, zudem ist Zambrano entweder verletzt oder gelb-rot gefährdet. Ich meine, sie können doch nicht wissen dass Zambrano, seitdem bei uns ist, 73 von 83 Spielen gemacht hat und unglaubliche 0 mal vom Platz geflogen ist.  ,-)

Ausserdem können Maldung, Anderson und Russ doch gar nichts.


Teilen