>

SOPA / PIPA und Acta unsere Internet Freiheit wird uns genommen.

#
Verraeter schrieb:
Die Demo in Frankfurt steig am 11.2 um 15 Uhr am Hauptbahnhof..! Alle hin, die dagegen sind!!


Außer gegen Nazis war ich lange  nicht mehr bei Demos dabei. Aber am nächsten Sonnabend werde ich mal wieder hingehen.  Wenn sich hier Freunde des Mahnumtrunks finden, habe ich gerne einen Kanister Günthers Apfelwein dabei.
#
Der Dialog mit der Kanzlerin: Stimmt für die Aufforderung an Frau Merkel, ACTA abzulehnen!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=602
#
HäänsBääns schrieb:
So die Tschechen haben sich dem ganzen jetzt auch erst einmal verweigert: http://www.zeit.de/digital/2012-02/acta-abkommen-tschechien


Acta-Ratifizierung auch in der Slowakei vorerst ausgesetzt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,813717,00.html

Wie sehen uns Samstag!  
#
Erschreckend das dieser Thread so wenig Beachtung findet. Es geht hier um unsere Grundrechte!
Anscheinend interessiert es hier keinen; aber dann groß rumjammern wenn es zu spät ist. Gläserner-Bürger/Überwachungsstaat usw...

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Sei auch du dabei 11.2.2012 HBF FFM Kaisersack 15.00 Uhr.

Habe fertig  
#
Siesemann schrieb:
Erschreckend das dieser Thread so wenig Beachtung findet. Es geht hier um unsere Grundrechte!
Anscheinend interessiert es hier keinen; aber dann groß rumjammern wenn es zu spät ist. Gläserner-Bürger/Überwachungsstaat usw...

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Sei auch du dabei 11.2.2012 HBF FFM Kaisersack 15.00 Uhr.

Habe fertig    


du wirst von mir immer lesen wenn mir etwas nicht passt. du wirst aber selten lesen was ich dagegen unternehme.
#
peter schrieb:
Siesemann schrieb:
Erschreckend das dieser Thread so wenig Beachtung findet. Es geht hier um unsere Grundrechte!
Anscheinend interessiert es hier keinen; aber dann groß rumjammern wenn es zu spät ist. Gläserner-Bürger/Überwachungsstaat usw...

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Sei auch du dabei 11.2.2012 HBF FFM Kaisersack 15.00 Uhr.

Habe fertig    


du wirst von mir immer lesen wenn mir etwas nicht passt. du wirst aber selten lesen was ich dagegen unternehme.  


Ja ok das ist dein Ding was du machst oder auch nicht. Das wirst du mit dir selbst aus machen. Nur dies ist nun mal ein Thema welches uns alle betrifft. Oder bist du etwa dafür?
Wie auch immer, ich gehe auf die Strasse und hoffe viele andere werden es auch tun, denn es geht um unsere Meinungsfreiheit.
#
ich bin am samstag zu 100% auf der strasse!
#
+5
#
+1
#
Siesemann schrieb:
peter schrieb:
Siesemann schrieb:
Erschreckend das dieser Thread so wenig Beachtung findet. Es geht hier um unsere Grundrechte!
Anscheinend interessiert es hier keinen; aber dann groß rumjammern wenn es zu spät ist. Gläserner-Bürger/Überwachungsstaat usw...

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Sei auch du dabei 11.2.2012 HBF FFM Kaisersack 15.00 Uhr.

Habe fertig    


du wirst von mir immer lesen wenn mir etwas nicht passt. du wirst aber selten lesen was ich dagegen unternehme.  


Ja ok das ist dein Ding was du machst oder auch nicht. Das wirst du mit dir selbst aus machen. Nur dies ist nun mal ein Thema welches uns alle betrifft. Oder bist du etwa dafür?
Wie auch immer, ich gehe auf die Strasse und hoffe viele andere werden es auch tun, denn es geht um unsere Meinungsfreiheit.  


kein vernünftiger mensch ist dafür, es sei denn er profitiert. und ich habe respekt vor fast allen menschen die sich engagieren, die einschränkung gilt der "ausländer raus" fraktion.

seit meinem engagement gegen die startbahn west, das liegt lange zurück, glaube ich aber nicht mehr daran, dass wichtige dinge auf der strasse entschieden werden. das bedeutet ganz sicher nicht, dass mir alles am ar.ch vorbeigeht, ganz im gegenteil.

i could be wrong, i could be right.
#
So wenige die das Thema interessiert?
Hier wird doch sonst jeder Furz totgeredet.
#
Hier ein ganz interessanter Eintrag im Internet Law Blog:

Wenn man sich den ACTA-Text anschaut, dann findet man dort fast nichts, was nicht in Deutschland ohnehin schon geltendes Recht wäre. [...]

Für das deutsche Recht sehe ich auf den ersten Blick keinen nennenswerten Änderungsbedarf, weshalb ich mir vorstellen kann, dass man unsere nationalen Gesetze wie das UrhG, MarkenG oder PatG aufgrund des ACTA-Abkommens überhaupt nicht ergänzen wird.


http://www.internet-law.de/2012/02/ist-die-acta-hysterie-berechtigt.html
#
Interessiert mich definitiv.
Wenn wir grade dabei sind:

Samstag 11.02.2012
Demonstration gegen ACTA
Treff: 15:00 Uhr Hbf
#
Ups, is schon bekannt wie ich grad sehe.
Egal, dann seht es als reminder
#
Verraeter schrieb:
http://www.n-tv.de/technik/Aussenamt-legt-ACTA-auf-Eis-article5464826.html

Es tut sich was in Deutschland?!


Dennoch muss man weiter dagegen vorgehen. Das ganze muss zu 100% weg vom Tisch fallen!
#
ist aber doch vielleicht ein erster Schritt!!!
#
WupperAdler01 schrieb:
ist aber doch vielleicht ein erster Schritt!!!


Vielleicht.

Anyway: Morgen geht's uff die Gass'!  

Eintrachtblock?  


Teilen