>

English Defence League - European Defence League

#
Die neue Rechte formiert sich. Sie sagen von sich selbst, dass sie weder Nazis noch Rassisten sind. Sie sind gegen Islamisierung. Faktisch koennen sie viel erzaehlen. Sie sind Nazis, aber aufgrund der "schlauen" Taktik und der Angst vor dem Islam, rennen sie offene Tueren ein bei orientierungslosen Jugendlichen. Sie markieren sich in ganz Europa und sie gibt es ueberall. English Defence League, Norwegian Defence League, German Defence League....die modernne Kreuzritter mit einem Hoehepunkt heute: 2000 Demonstraten in Luton
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15848548.html (sorry, fuer bildlink, aber ansonsten scheint es die deutschen medien nicht zu interessieren)

Wie gefaehrlich sind sie wirklich? Ich beobachte seit Monaten, dass sie sich vermehren wie die Karnickel...
#
Irgendwie muss ich immer über diese Idioten lachen.

Wer auch mal lachen will:

http://www.viceland.com/germany/v6n4/htdocs/thirsty-and-miserable-408.php?page=1
#
Auf der Fressgass´ im Moment reihenweise Babber der "German Defence League". Mehr, als man überkleben kann.

Arschlöcher!
#
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt. Berechtigte und sachliche Kritik an EU und tatsächlichem Fundamentalismus wird dadurch leider automatisch mit diesen reaktionären Hanswürsten assoziiert.
#
SGE-URNA schrieb:
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt. Berechtigte und sachliche Kritik an EU und tatsächlichem Fundamentalismus wird dadurch leider automatisch mit diesen reaktionären Hanswürsten assoziiert.  


Ich bin dir ja geneigt zuzustimmen, aber...woher weißt du, dass das englische/internationale Pendant aus NPD-Kadern und Nationalisten besteht?

Für mich kommen die britischen Bewegungen alle aus den 80ern des Thatcherismus und des Falklandkriegs sowie Massenzuwanderung in Bereiche, wo die Inder und Pakistaner die örtlichen Betriebe kategorisch unterboten und Migranten, die jahrelang 0 gearbeitet haben, später unter Labour auf eine Stufe gestellt wurden, mit Personen, die jahrelang gearbeitet haben.

Als freiheitlich deklarieren sich viele. Bislang sind mir aber nur die von dem Wilders aus Holland da bekannt. Und der ist gewiss nicht freiheitlich.

Und aktuell gibt es halt viele Splittergruppierungen, die an sich nicht für voll zu nehmen sind. Aber wenn sich das deutlich mäßigt und zur Mitte hin integrieren sollte, dann kann man diesen Aspekt aufgreifen. Aktuell sieht das aber alles aus wie eine EU-weite rechtsextreme Organisation.

Da hast du schon Recht, dass das dann immer fälschlich assoziiert wird. Das selbe Problem hat man ja mit manchem reißerischen Onlinemedium, wo ungefähr 20% stimmen und 80% sind übertrieben/reißerisch.
#
S-G-Eintracht schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt. Berechtigte und sachliche Kritik an EU und tatsächlichem Fundamentalismus wird dadurch leider automatisch mit diesen reaktionären Hanswürsten assoziiert.  


Ich bin dir ja geneigt zuzustimmen, aber...woher weißt du, dass das englische/internationale Pendant aus NPD-Kadern und Nationalisten besteht?

Für mich kommen die britischen Bewegungen alle aus den 80ern des Thatcherismus und des Falklandkriegs sowie Massenzuwanderung in Bereiche, wo die Inder und Pakistaner die örtlichen Betriebe kategorisch unterboten und Migranten, die jahrelang 0 gearbeitet haben, später unter Labour auf eine Stufe gestellt wurden, mit Personen, die jahrelang gearbeitet haben.

Als freiheitlich deklarieren sich viele. Bislang sind mir aber nur die von dem Wilders aus Holland da bekannt. Und der ist gewiss nicht freiheitlich.

Und aktuell gibt es halt viele Splittergruppierungen, die an sich nicht für voll zu nehmen sind. Aber wenn sich das deutlich mäßigt und zur Mitte hin integrieren sollte, dann kann man diesen Aspekt aufgreifen. Aktuell sieht das aber alles aus wie eine EU-weite rechtsextreme Organisation.

Da hast du schon Recht, dass das dann immer fälschlich assoziiert wird. Das selbe Problem hat man ja mit manchem reißerischen Onlinemedium, wo ungefähr 20% stimmen und 80% sind übertrieben/reißerisch.


Ich hab mich da auf das deutsche Pendant bezogen, die GDL und die ganzen "Pro"- Vereine, die alle ins gleiche Horn tuten. Und wenn du da mal das Internet bemühst, stellt man schnell fest, dass viele fragwürdige Verlinkungen zu "freiheitlichen" Seiten neben Verlinkungen zu rechtspopulistischen Seiten zu finden sind.
#
Das sind doch nur Verschwörungstheorien. Wenn es hier wirklich ein Problem gibt, wird sich der Verfassungsschutz schon um diese Idioten kümmern.

Für Verschwörungstheorien übrigens bitte diesen Thread benutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194276/
#
Zico21 schrieb:
Wenn es hier wirklich ein Problem gibt, wird sich der Verfassungsschutz schon um diese Idioten kümmern.  


Das halte ich für eine noch größere Verschwörungstheorie!

Hier entlang!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194276/
#
Getroffene Wuffs und so.
#
SGE-URNA schrieb:
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt.
Wie kommst du denn darauf? Ich glaube, die Schnittmenge dürfte da fast gleich null sein.
Ich denke mal eher, dass das der aktivistische Arm der PIsser und Die Freiheit-Deppen ist. Und die kommen aus einer anderen Ecke als die NPD.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schlimm ist, dass diese "neue" Rechte, die sich aus allerhand ex-NPD Kadern und Nationalisten aller Couleur rekrutiert, sich auch noch mit dem Etikett "freiheitlich" schmückt.
Wie kommst du denn darauf? Ich glaube, die Schnittmenge dürfte da fast gleich null sein.
Ich denke mal eher, dass das der aktivistische Arm der PIsser und Die Freiheit-Deppen ist. Und die kommen aus einer anderen Ecke als die NPD.



Die Schnittmenge von allen: Es sind allesamt hirnlose Idioten.
#
das sind alles Spinner, Verschwörungsheinis und teilweise Rechtsradikale.

Schade dass üeber seriöse und sachliche EU Kritik in Deutschland fast nie berichtet wird. Ich z.B sehe immer sehr gerne die Reden von Nigel Farage im EU Parlament.
Wenn ihr mal Zeit hab einfach mal angucken.


Teilen