>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
naggedei schrieb:
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.  


Das würde ich auch so sehen, ich denke BH ist auf Grund der problematischen Situation am Transfermarkt etwas von seinem Fahrplan abgewichen und bringt nun erstmal den gesuchten Außenspieler statt des Stürmers unter Vertrag. Das sollte auch kein Problem sein, eine Ausleihe dürfte das Transferbudget nicht allzu sehr belasten so das für den Stürmer noch genügend Spielraum sein wird.
#
Muss um 14 Uhr wieder zur Arbeit.
Ich hoffe das ich bis dahin von offizieller Seite die Bestätigung der Leihe unseres neuen linken Flügelflitzer bekomme.
Ob ein oder 2 Jahre ist mir Wurscht.
Mit oder ohne AK ebenfalls.
Kann mir aber gar net vorstellen das der Bub 2 Jahre nach uns ausgeliehen werden möchte.
#
status:es hat sich seit gestern nichts offizielles verändert. na, da kann ich ja auch wieder ins bett gehen.
#
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.  


ich habe das gefühl, dass es in bremen ohne ihn genauso durchwachsen lief wie in der saison mit ihm.  


Ohne De Bruyne wäre Werder in dieser Saison abgestiegen.
#
Falls es mit Piazon klappt schauts doch offensiv schon mal richtig gut aus.
Links Piazon,rechts Aigner,Vorne Kadlec + X,Hinter den Spitzen Meier.
Gibt schlimmeres.
Aigner bekommt dann bei unserem geilen Fußball auch wieder so richtig Bock auf Eintracht und verlängert seinen stark verbesserten Kontrakt vorzeitig.
Schee wärs.
#
HR online schrieb:
"Es wird alles gut. Glaubt es mir", appellierte Hübner.


Amen.
#
Ist Schipplock nun ne Ente?
#
DJLars schrieb:
Ist Schipplock nun ne Ente?


Wenn ja,was wollen wir dann mit ihm?
#
DJLars schrieb:
Ist Schipplock nun ne Ente?


Hast du noch altes Brot daheim rumliegen?  
#
Cadred schrieb:
naggedei schrieb:
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.  


Das würde ich auch so sehen, ich denke BH ist auf Grund der problematischen Situation am Transfermarkt etwas von seinem Fahrplan abgewichen und bringt nun erstmal den gesuchten Außenspieler statt des Stürmers unter Vertrag. Das sollte auch kein Problem sein, eine Ausleihe dürfte das Transferbudget nicht allzu sehr belasten so das für den Stürmer noch genügend Spielraum sein wird.


Das Denk ich mir auch ist ja nur leihe mit einer niedrigeren gebühr. Außerdem soll das anderen Spielern zeigen, dass wir die Qualität verbessern. Vielleicht fällt es dadurch Aigner auch leichter zu verlängern. Dazu kann man vielleicht auch bei Bakkali dies als Argument nehmen, bei einem Umbruch, Neuaufbau bessere Chancen auf einen Stammplatz sich zu erarbeiten, als wenn das Grundgerüst steht und der Trainer eingefahren wirkt. Denke wenn ein Typ wir Almeida/Bendtner und dazu Scepovic oder Bakkali für zusammen 4 Mio kommen (Inkl. Handgeld). So blieben immer noch 2-4 Mio für einen weiteren  Außenspieler zur Verfügung. (Marin). Und schon hätten wir eine richtig stark qualitativ besetzte Offensive.
#
ffh meldet den wechsel als perfekt? das wars. schade.

#
grossaadla schrieb:
DJLars schrieb:
Ist Schipplock nun ne Ente?


Wenn ja,was wollen wir dann mit ihm?  


lippens war auch eine ente, so schlecht war der aber gar nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Lippens
#
naggedei schrieb:
Cadred schrieb:
naggedei schrieb:
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.  


Das würde ich auch so sehen, ich denke BH ist auf Grund der problematischen Situation am Transfermarkt etwas von seinem Fahrplan abgewichen und bringt nun erstmal den gesuchten Außenspieler statt des Stürmers unter Vertrag. Das sollte auch kein Problem sein, eine Ausleihe dürfte das Transferbudget nicht allzu sehr belasten so das für den Stürmer noch genügend Spielraum sein wird.


Das Denk ich mir auch ist ja nur leihe mit einer niedrigeren gebühr. Außerdem soll das anderen Spielern zeigen, dass wir die Qualität verbessern. Vielleicht fällt es dadurch Aigner auch leichter zu verlängern. Dazu kann man vielleicht auch bei Bakkali dies als Argument nehmen, bei einem Umbruch, Neuaufbau bessere Chancen auf einen Stammplatz sich zu erarbeiten, als wenn das Grundgerüst steht und der Trainer eingefahren wirkt. Denke wenn ein Typ wir Almeida/Bendtner und dazu Scepovic oder Bakkali für zusammen 4 Mio kommen (Inkl. Handgeld). So blieben immer noch 2-4 Mio für einen weiteren  Außenspieler zur Verfügung. (Marin). Und schon hätten wir eine richtig stark qualitativ besetzte Offensive.  


WENN wir Marin holen, dann bin ich mir sicher, dass wir Aigner gehen lassen.
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.  


ich habe das gefühl, dass es in bremen ohne ihn genauso durchwachsen lief wie in der saison mit ihm.  


Ohne De Bruyne wäre Werder in dieser Saison abgestiegen.


schon möglich. ich bin allerdings kein freund von solchen "ohne dies wäre das" behauptungen. eine zustandsgöße kann, muss aber das makroskopische bild nicht zwingend beeinflussen. die techniker hier wissen das.  ,-)
#
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.
#
Ich habe Piazon sofort gestern bei FIFA 14 auf der XBOX getestet...eher linkes Mittelfeld oder offensiver Linksaussen (aber wir spielen ja kein 4-3-3), da er keine echten Defensivqualitäten hat.
Aber super Passspiel, Dribbling und Standards. Wenn Electronics Arts das richtig programmiert hat, dann können wir uns wirklich freuen  
#
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


Warum auch?
Klar geht besser immer.
Aber Bedarf sehe ich da nicht.
#
naggedei schrieb:
Cadred schrieb:
naggedei schrieb:
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.  


Das würde ich auch so sehen, ich denke BH ist auf Grund der problematischen Situation am Transfermarkt etwas von seinem Fahrplan abgewichen und bringt nun erstmal den gesuchten Außenspieler statt des Stürmers unter Vertrag. Das sollte auch kein Problem sein, eine Ausleihe dürfte das Transferbudget nicht allzu sehr belasten so das für den Stürmer noch genügend Spielraum sein wird.


Das Denk ich mir auch ist ja nur leihe mit einer niedrigeren gebühr. Außerdem soll das anderen Spielern zeigen, dass wir die Qualität verbessern. Vielleicht fällt es dadurch Aigner auch leichter zu verlängern. Dazu kann man vielleicht auch bei Bakkali dies als Argument nehmen, bei einem Umbruch, Neuaufbau bessere Chancen auf einen Stammplatz sich zu erarbeiten, als wenn das Grundgerüst steht und der Trainer eingefahren wirkt. Denke wenn ein Typ wir Almeida/Bendtner und dazu Scepovic oder Bakkali für zusammen 4 Mio kommen (Inkl. Handgeld). So blieben immer noch 2-4 Mio für einen weiteren  Außenspieler zur Verfügung. (Marin). Und schon hätten wir eine richtig stark qualitativ besetzte Offensive.  


Du willst also neben Piazon, noch Almeida, Bakkali und Marin verpflichten?
Das ist ne komplette Offensive zusätzlich zu Kadlec, Meier, Aigner und Inui. stendera, Rosenthal
1. denke ich nicht das wir das bezahlen können und 2. gibt das ohne ende ärger in der Mannschaft. Wir haben dieses Jahr keine EL.
#
Mini-Me schrieb:
Ich habe Piazon sofort gestern bei FIFA 14 auf der XBOX getestet...eher linkes Mittelfeld oder offensiver Linksaussen (aber wir spielen ja kein 4-3-3), da er keine echten Defensivqualitäten hat.
Aber super Passspiel, Dribbling und Standards. Wenn Electronics Arts das richtig programmiert hat, dann können wir uns wirklich freuen    


Jesses...
#
grossaadla schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.


Warum auch?
Klar geht besser immer.
Aber Bedarf sehe ich da nicht.


Joa stimmt schon. Wenn Madlung seine Leistungen wiederholt, ist kein Bedarf vorhanden. Wenn nicht, stehen wir vor einem Problem.


Teilen