>

Nazis?

#
Ich habe letztens in München eine Kundgebung der "Freiheit" erleben dürfen und  mir aufgefallen ist folgendes:
Die "Islamkritiker" die den Islam ablehnen wegen Steinigungen und Baukräne für Homos oder Judenhass werden immer als Nazis bezeichnet.
Aber war es denn nicht der Grossmufti von Jerusalem der sich sogar mit Adolf Hitler persönlich traf um zusammenzuarbeiten und die Juden auszurotten?
(Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=M8r8J_tmb1o )
Hab ich was falsch verstanden oder warum ist das so?
Sind denn da nicht Nazis und Muslime auf der selben Seite?
#
Jenny, ich denke das ist jetzt genau das richtige Thema, um das D&D endgültig zu sprengen. Viel Spaß.
#
Cool, wenn schon der Eröffnungspost Godwin's Law erfüllt
#
Nein!!! Radikale gesellen sich gerne zu Radikalen!
#
3zu7 schrieb:
Jenny, ich denke das ist jetzt genau das richtige Thema, um das D&D endgültig zu sprengen. Viel Spaß.

keine Sorge, viele der erwarteten Schreiber sind sicher noch urlaubend
#
Ist denn schon wieder Hayner Burgfest ?
#
Zumindest was die historische Komponente angeht, lässt sich das aber trotz des zu erwartenden Untergangs des D&D eigentlich relativ knapp beantworten: Sowohl Hitler als auch Wilhelm II haben im Nahen Osten Verbündete insbesondere gegen England gesucht und sie in Arabern und Türken jeweils auch mehr oder weniger erfolgreich gefunden. Auch wenn dabei versucht wurde, ideologische Ähnlichkeiten herbeizureden, war das reine Machtpolitik und hat für die heutige Zeit keinerlei Aussagekraft.
#
jennyneunundachtzig schrieb:
Ich habe letztens in München eine Kundgebung der "Freiheit" erleben dürfen und  mir aufgefallen ist folgendes:
Die "Islamkritiker" die den Islam ablehnen wegen Steinigungen und Baukräne für Homos oder Judenhass werden immer als Nazis bezeichnet.
Aber war es denn nicht der Grossmufti von Jerusalem der sich sogar mit Adolf Hitler persönlich traf um zusammenzuarbeiten und die Juden auszurotten?
(Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=M8r8J_tmb1o )
Hab ich was falsch verstanden oder warum ist das so?
Sind denn da nicht Nazis und Muslime auf der selben Seite?

Steht denn nicht der Großmufti für alle Muslime und Hitler für alle Deutsche? Sind denn dann nicht Deutsche und Muslime ein und dasselbe? Is die 89 dein IQ?
Fragen über Fragen.......
#
Jetzt muss ich doch noch ne Tüte Chips holen gehen.... hier is aber Feiertag und die Läden haben zu... scheisse

Teilen