Schade, dass EintrachtTV das nicht hinbekommt bei Testspielen einen livestream zur Verfügung zu stellen. Bildqualität und Kameraführung sind ja nicht so wichtig. Letztes Jahr oder im Winter wurden doch auch Testspiele übertragen, meine ich. Warum jetzt nicht?
HNKN schrieb: Schade, dass EintrachtTV das nicht hinbekommt bei Testspielen einen livestream zur Verfügung zu stellen. Bildqualität und Kameraführung sind ja nicht so wichtig. Letztes Jahr oder im Winter wurden doch auch Testspiele übertragen, meine ich. Warum jetzt nicht?
Ich denke mal das hat damit zu tun das sie gerade auf durchreise sind....sozusagen keine Zeit hatten etwas vorzubereiten ,-)
Da wird doch irgendwo ein Hansel mit Kamera rumlaufen und die Bilder für einen Stream bereitstellen? Wenn letztens schon Dortmund II gegen buxdehude übertragen wurde?
Wenn Sie die Tore und Chance via EintrachtTV zeigen können, muss das doch auch möglich sein einen Livestream auf die Beine zu stellen, oder ist das so viel Arbeit?
Das ist die Seite eines Wettanbieters und dort hat man quasi einen Liveticker mit leichter Verzögerung.
Ich denke mal das hat damit zu tun das sie gerade auf durchreise sind....sozusagen keine Zeit hatten etwas vorzubereiten ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=lrdo34e4cVI
Drugs are bad, mmkay?
Ich will endlich wieder Fußball sehen!!!
Was einiges übers Spiel sagen würde.
Wenn man dem Liveticker Glauben schenken darf, ist Aalen näher am ersten Tor als wir.
äääh