>

Testkick vs Aalen

#
Twitterkanal iss doch fürn *****....Aalen bisher netma erwähnt und dann stehts 0:1
#
wir steigen ab
#
Anthrax schrieb:
Twitterkanal iss doch fürn *****....Aalen bisher netma erwähnt und dann stehts 0:1


5 ganze Meldungen für eine Halbzeit. Da kann man sich den Zwitscherkram auch ganz sparen.
#
Zumindest alle 5 Minuten mal ein Beitrag wäre sinnvoll bei einem Liveticker. Der Typ hat doch sonst nichts zu tun. Er sitzt da und schaut das Spiel.

Immerhin hat sich der 5er den ich auf Aalen gewettet habe, gelohnt  
#
is auf jedenfall ne steigerung zum 0:3 zur pause gegen nen viertligisten.  
#
Na das gibt Mut für die Saison. Alle Testspiele gegen unterklassige Manschaften verloren. Europapokal !
#
Ich bräuchte mal einen zweiten Messias.
#
prinzhessin schrieb:
Anthrax schrieb:
Twitterkanal iss doch fürn *****....Aalen bisher netma erwähnt und dann stehts 0:1


5 ganze Meldungen für eine Halbzeit. Da kann man sich den Zwitscherkram auch ganz sparen.  


geh die küch putzen  
#
Warum stellt die Eintracht eigentlich kein Live-Bild zur Verfügung?
#
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Anthrax schrieb:
Twitterkanal iss doch fürn *****....Aalen bisher netma erwähnt und dann stehts 0:1


5 ganze Meldungen für eine Halbzeit. Da kann man sich den Zwitscherkram auch ganz sparen.  


geh die küch putzen    


Aschelock    
#
"Hasebe f. Flum, Gerezgiher f. Hasebe"
????
#
#SGELIVE, 1:0, 57.Min.: Wechsel bei #Eintracht: Hasebe f. Flum, Gerezgiher f. Hasebe

Hasebe wohl nur Luft für ein paar Sekunden
#
So brauchen wir gegen Berlin garnicht antreten.    
*duckundweiterimurlaub
#
Bin auch etwas verwirrt  
#
#SGELIVE, 1:0, 57.Min.: Wechsel bei #Eintracht: Hasebe f. Flum, Gerezgiher f. Hasebe, Rosenthal f. Kadlec, Oczipka f. Djakpa.


Höchststrafe für Hasebe
#
Hase be, eingewechselt und gleich wieder raus ???
#
macht euch mal locker. wird ein schreibfehler sein
#
Ist klonen nicht Verboten?
#
Ich drucks mal positiv aus: Die neue Saison wird spannend für die Eintracht.  


Teilen