>

Testkick vs Aalen

#
Flips_92 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
So ein scheiß...wie sollen wir da einen einzigen Punkt in der BL holen...HBBHTH raus!!!


Letzter Thomas Helmer?


Thomas Hobbyfußballer! Der kann echt gar nix!!!
#
Macht ja gar keiner mit...der Trend kam wohl zu spät bei mir an. Dann eben Eruobbaaaaaaaaaaaaaaaboggaaaaaaaaaal!!!

Ps: Thomas Hammel  
#
Aalen und am Sonntag Sandhausen, sind natürlich schon kurz vor dem Ende der Vorbereitung, für die geht es nächstes Wochenende dann in der 2.Liga richtig los.
#
Mainhattener schrieb:
Aalen und am Sonntag Sandhausen, sind natürlich schon kurz vor dem Ende der Vorbereitung, für die geht es nächstes Wochenende dann in der 2.Liga richtig los.


Jo. Deswegen ist ein 1:1 sicher nix verwerfliches und angesichts der bisherigen Testspielergebnisse eine Schritt nach vorne. Bin wirklich mal gespannt wie die "tatsächliche" erste Elf am 1. BL Spieltag aussieht.
#
Wie man heute bei EintrachtTV sieht war Inui tatsächlich als Sturmspitze aufgestellt...da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht
#
Anthrax schrieb:
Wie man heute bei EintrachtTV sieht war Inui tatsächlich als Sturmspitze aufgestellt...da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht  


Habs zwar noch net angeschaut aber ich meine gelesen zu haben, dass er erst die letzten 30 Minuten für Kadlec im Sturm spielte und vorher sehr wohl auf links ... Aber vllt hab ich mich auch verguckt, bin aber auch gespannt wo und wie Inui diese Saison so spielen wird. Ist letzte Saison ja sozusagen "in Vergessenheit geraten", u.a. durch schlechte Leistungen und mangelnde Kommunikation bzw Sprachschwierigkeiten, aber wenn Inui in Topform ist, ist das nach wie vor einer der den Unterschied ausmachen kann. Seine erste Saison bei uns war doch echt geil, wünsche ihm dass er daran nochmal anknüpfen kann auch wenn er jetzt mit Piazón starke Konkurrenz auf seiner Stammposition hat ...
#
Achso, kann auch sein - habe nur den Bericht gesehen, da wurde das so erwähnt.

Ich hoffe durch den Hasebe wirds wieder ein bisschen besser beim Inui...
Ich denke die Sprachbarriere und dadurch auch die Einzelgängerei können sich schon sehr negativ auf die Leistung auswirken.
#
Das Spiel gibts nun auch ohne EintrachtTV auf Facebook

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152267777728543


Teilen