>

SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach)

#
Gerade die PK auf Eintracht.tv gesehen...langsam schießt der Bruno zurück    find ich gut...die Ungeduld geht einem echt tierisch auf die Nüsse :neutral-face
#
Ruppi schrieb:
Gerade die PK auf Eintracht.tv gesehen...langsam schießt der Bruno zurück    find ich gut...die Ungeduld geht einem echt tierisch auf die Nüsse :neutral-face  


Bruno ist sauer. Hoffe man läßt ihn nun mal in Ruhe seien Arbeit weiter machen. Aber hat mir großen Spaß gemacht wie er auf die Schlußfrage reagiert hat.
#
Cadred schrieb:
Ruppi schrieb:
Gerade die PK auf Eintracht.tv gesehen...langsam schießt der Bruno zurück    find ich gut...die Ungeduld geht einem echt tierisch auf die Nüsse :neutral-face  


Bruno ist sauer. Hoffe man läßt ihn nun mal in Ruhe seien Arbeit weiter machen. Aber hat mir großen Spaß gemacht wie er auf die Schlußfrage reagiert hat.


Was hat er denn so erzählt, in einigermaßen kurzen Worten?
#
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Ruppi schrieb:
Gerade die PK auf Eintracht.tv gesehen...langsam schießt der Bruno zurück    find ich gut...die Ungeduld geht einem echt tierisch auf die Nüsse :neutral-face  


Bruno ist sauer. Hoffe man läßt ihn nun mal in Ruhe seien Arbeit weiter machen. Aber hat mir großen Spaß gemacht wie er auf die Schlußfrage reagiert hat.


Was hat er denn so erzählt, in einigermaßen kurzen Worten?


Der Pressefutzi meinte die meisten der Presse hätten  LP nicht so verfolgt wie lange er denn schon beobachtet wurde, im Notizbuch stand und wieviele Spiele man ihn über 90 Minuten gesehen hätte. BH: ausreichend um die Entscheidung zu treffen, dass wir ihn zu Eintracht Frankfurt holen.

Davor hat er sich noch genötigt gesehen klar zu stellen, dass LP ein junger Spieler ist und Leistungsschwankungen normal wären und er froh wäre wenn er hier 11 Tore und 9 Vorlagen über die komplette Spielzeit hätte. Im Interview hatte ein Reporter gefragt wieso er die 11 Tore alle in der Vorrunde geschoßen  hätte und keins mehr in der Rückrunde
#
Jemand der Journalisten hat festgestellt, dass er in Arnheim alle 11 Tore und 8 Assists in der Hinrunde erzielt hat und in der Rückrunde weder Tor noch Assist dazugekommen ist. War relativ provokant und da hat Hübner gesagt, dass, wenn er so weitergemacht hätte, er jetzt sicher nicht bei uns spielen würde  
#
Piazon ist gefragt worden, wieso er nach einer formidablen Hinrunde mit 11 Toren und 8 oder 9 Assists in der Rückserie ''eingebrochen'' sei. bruno hat einfach mal klargestellt, dass 11 Tore und 9 Assists ne ganz tolle Hausnummer sind und er froh wäre, wenn der junge Mann dies auch in Frankfurt verwirklichen könnte, egal in welchem Zeitraum. Richtigerweise hat er angemerkt, dass wenn Piason so weitergemacht hätte er sicherlich nicht heute hier bei Eintracht frankfurt sitzen würde und relativierte das ganze eben auch ein wenig damit, dass junge Spieler leistungsschwankungen eben noch besonders unterliegen können.

Generell fand ich die Frage auch irgendwie daneben, schwang irgendwo ne ziemlich überhöhte Erwartungshaltung an den jungen Mann mit.
#
CrazyAdler1986 schrieb:


Generell fand ich die Frage auch irgendwie daneben, schwang irgendwo ne ziemlich überhöhte Erwartungshaltung an den jungen Mann mit.


Viele dieser "Fussballfachleute" hören Brasilianer und schon werden Wunderdinge erwartet. Kennen wir hier doch nur zu gut als ein gewisser Caio kam, die outeten sich durch laute Caio-Rufe im Stadion.
#
Der junge Mann machte in der PK aber durchaus nen positiven Eindruck. Bodenständig und sympathisch, unaufgeregt und souverän beim Beantworten der Fragen, durchaus selbstbewusst und ambitioniert, aber keiner der Sorte Selbstdarsteller, der versucht mit markigen Sprüchen punkten zu wollen. Sollte er sein sicherlich vorhandenes Potenzial abrufen können, bestimmt ne gute Kiste mit ihm. Bei ihm fällt es einem auf den ERSTEN Eindruck schwer daran zu glauben er könne massive Integrationsprobleme haben, dafür wirkt er a) zu eloquent und intelligent und b) hat ers ja auch schon bewiesen, dass er sich schnell irgendwo einfinden kann ( siehe Malaga oder Arnheim).
#
Kommt RTL(kotz) Hessen noch mit der pk oder die FR , hab kein eintracht tv    ?
#
Hallodaso schrieb:
Kommt RTL(kotz) Hessen noch mit der pk oder die FR , hab kein eintracht tv    ?


https://www.youtube.com/watch?v=W9kQUnG2GII

#
Kommentar zu Joselu gelesen
"Ich fasse es nicht für einen Spieler der sich weder in Hoffenheim noch in Frankfurt durchsetzen konnte 5 Millionen zu zahlen"

Die haben wohl nen kleinen Mann im Ohr  
#
Danke dir    !
#
Hallodaso schrieb:
Kommt RTL(kotz) Hessen noch mit der pk oder die FR , hab kein eintracht tv    ?


stimmt, ist ja auch sooo teuer
#
Ich kann Hübners Reaktion verstehen.

Da holste mit Piazon einen aufstrebenden und hochveranlagten Spieler von Chelsea, der sicher auch andere Alterantiven hatte, nach der starken Saison und dann wird gefragt - "hier, alle Tore in der Hinrunde? Was los mit dir? Warum nix in der Rückrunde gerissen?"

Da ist mir der Hals auch n bisschen angeschwollen, beim zugucken. Ist eigentlich eine Frechheit so eine Frage. Zum Glück hat Lucas das so toll gehandhabt.

Eine andere Frage, bei der ich die Hände vor den Kopf zusammengeschlagen habe, hat er mit eben so viel Humor beantwortet. Das war die Frage, wo er das 7:1 verfolgt hat ("ich will nochmal den Finger in die Wunde legen..") Kann doch eigentlich nur von der BILD SICKENBERGER gekommen sein!?

Unglaublich lächerlich.
Kein einziges Willkommen in Frankfurt von der Presse, aber direkt gestichelt. "Good job!" - not.
#
Kraaha schrieb:
Hallodaso schrieb:
Kommt RTL(kotz) Hessen noch mit der pk oder die FR , hab kein eintracht tv    ?


stimmt, ist ja auch sooo teuer



hab ich das gesagt ? , habs halt NOCH nicht !  
#
war der Bruno bisel MAD    gut so
#
Hallodaso schrieb:
Kraaha schrieb:
Hallodaso schrieb:
Kommt RTL(kotz) Hessen noch mit der pk oder die FR , hab kein eintracht tv    ?


stimmt, ist ja auch sooo teuer



hab ich das gesagt ? , habs halt NOCH nicht !    


die Anmeldung dauert weniger als 1min fürs EintrachtTV
#
Busy Bruno wollte halt mal das ganze Gemecker der Journalisten zurückgeben  
#
So so, Piazon schreibt man also NICHT mit Apostroph. Wie sähe das auch aus? Piazo'n? Wahrscheinlich schreibt man es sogar ohne Akzent    
#
Wo ist eigentlich der neue Bremser des Forums... municadler.


Teilen