Biotic schrieb: Da hast du sicher Recht, aber wir wissen ja auch nicht, wie die Verhandlungen genau gelaufen sind und momentan laufen. Siehe auch RS. Glaube durch die Fernsehgeld-Aufstockung ist der Markt komplett durchgeschuettelt worden und alle warten ab, ob sie nicht nen besseren Deal machen koennen. Da musste sich der Bruno mit dem alten Budget schon wie ein Bettler vorkommen - nicht umsonst ist der Etat nochmal aufgebohrt worden, um ueberhaupt nen Stich zu machen.
Bin mal auf das Echo gespannt, wenn Bruno tatsaechlich nix mehr kommentieren wuerde. Gerade wenn es so lange dauert. Da wuerd hier doch der Baer steppen, halte sowas fuer unrealistisch.
Man merkt halt dass der Bruno angefressen ist, dass er nicht den Vertrauensvorschuss hat, den er eigentlich verdient. Aber sowas gibts im Fussballbusiness wohl echt kaum. Egal was du machst es iss immer falsch
Er hat ja auch wieder betitelt, dass es jetzt ganz schnell gehen kann und er bis nächste Woche einen weiteren Neuzugang präsentieren möchte. Daran wird er sich auch messen lassen müssen. Das einzige was er relativierte ist eine Tagesangabe zu machen.
Naja, wenn de Vadder vom Almeida jetzt net noch den Vertrag lese moecht, dann kann alles ganz schnell gehen
Nach den Zahlen, die beim Lord im Raum standen sollte Hugo doch machbar sein, oder was meint ihr? Wuerd mich eh mal interessieren, wen ihr als den besseren Stuermer fuer uns seht, Top-Form und gleiche Vertraege mal vorrausgesetzt... Hugo oder Niklas - wen haettet ihr lieber?
Biotic schrieb: Naja, wenn de Vadder vom Almeida jetzt net noch den Vertrag lese moecht, dann kann alles ganz schnell gehen
Nach den Zahlen, die beim Lord im Raum standen sollte Hugo doch machbar sein, oder was meint ihr? Wuerd mich eh mal interessieren, wen ihr als den besseren Stuermer fuer uns seht, Top-Form und gleiche Vertraege mal vorrausgesetzt... Hugo oder Niklas - wen haettet ihr lieber?
Niklas ohne wenn und aber. Fragezeichen dürften beide haben und da wäre mir der Niklas trotz seiner Eskapaden um einiges lieber.
Mein Neffe - gut kicken kann der aber net  ,-) Sorry, natuerlich Nicklas...
http://sportnet.at Laut Kicker sei Bendtner mittlerweile auch bereit, auf einen Teil des Geldes zu verzichten. "Wie man hört, würde er gerne noch einmal das Gespräch suchen und darüber nachdenken", erklärt Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner bremst aber gleichzeitig: "Es gibt keinen neuen Stand."  Seh beim kicker aber nix - ob das neue und alte Geruechte gemixt sind?
Keine Ahnung, ob die Ösis hier nur altes nue verwursten oder ob der Lord wieder angekrochen kommt. Offenbar stehen die Interessenten ja nun nicht wirklich Schlange.
Basaltkopp schrieb: Keine Ahnung, ob die Ösis hier nur altes nue verwursten oder ob der Lord wieder angekrochen kommt. Offenbar stehen die Interessenten ja nun nicht wirklich Schlange. Â
Basaltkopp schrieb: Keine Ahnung, ob die Ösis hier nur altes nue verwursten oder ob der Lord wieder angekrochen kommt. Offenbar stehen die Interessenten ja nun nicht wirklich Schlange. Â
Mein Neffe - gut kicken kann der aber net  ,-) Sorry, natuerlich Nicklas...
http://sportnet.at Laut Kicker sei Bendtner mittlerweile auch bereit, auf einen Teil des Geldes zu verzichten. "Wie man hört, würde er gerne noch einmal das Gespräch suchen und darüber nachdenken", erklärt Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner bremst aber gleichzeitig: "Es gibt keinen neuen Stand."  Seh beim kicker aber nix - ob das neue und alte Geruechte gemixt sind?
Er hat ja auch wieder betitelt, dass es jetzt ganz schnell gehen kann und er bis nächste Woche einen weiteren Neuzugang präsentieren möchte. Daran wird er sich auch messen lassen müssen. Das einzige was er relativierte ist eine Tagesangabe zu machen.
Niklas ohne wenn und aber. Fragezeichen dürften beide haben und da wäre mir der Niklas trotz seiner Eskapaden um einiges lieber.
Denk Dir das c einfach dazu.
Mein Neffe - gut kicken kann der aber net  ,-)
Sorry, natuerlich Nicklas...
http://sportnet.at
Laut Kicker sei Bendtner mittlerweile auch bereit, auf einen Teil des Geldes zu verzichten. "Wie man hört, würde er gerne noch einmal das Gespräch suchen und darüber nachdenken", erklärt Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner bremst aber gleichzeitig: "Es gibt keinen neuen Stand."  Seh beim kicker aber nix - ob das neue und alte Geruechte gemixt sind?
Woran das bloß liegt...
Wenn ich das mal wüsste!
Naja, Sportnet.at.