>

@internet-team

#
auch, wenn ich mich wiederhole!

ein super-lob an euch! und danke!

zwar ist zwischenzeitlich alles abgestürzt aber ihr habt das alles prima gemacht!!!

robertz [EFC-Zico]
#
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
danke
#
das war spannender als live. Spitze
#
P E R F E K T -

Danke  - Ihr macht einen superjob

Gruß Hawkeye

(der mit der sge NIE mehr gegen amateure spielen will!)
#
... will ich auch nicht fehlen.
Ihr habt Euch vorbildlich eingesetzt, und es war das spannendste Pokalspiele, das ich je am Internet miterelebt habe ! Ich glaube, das war die höchste Sendefrequenz seit Bestehen des Forums
*g*...

Weiter so an alle
Adler aus Freiburg
#
klasse ihr mannen - super vorstellung !
#
KLasse arbeit. Und bei dem Traffic nahezu perfekt.

Ich machs ma, wie Mika Häkkinen - Daumen hoch
#
INTERNET Team:

Also erstmal danke an Jens, an sein Bruder an alle Chatter und André, und sonst noch alle, die ich vergessen habe!!

EINTRACHT IST DER BESTE VEREIN!!!!!!
#
Danke für das viele Lob!
Man sieht wir können mehr als löschen

Gruß
Jens....der jetzt erstmal was zu essen holt, weil er seit 19:25 Uhr am PC gesessen hat *g*
#
Einfach nur: Danke, danke, danke! Den Abend werde ich nicht vergessen. Legendär!!!
#
Das habt ihr echt super gemacht, daher kommt auch von mir ein ganz liebes Dankeschön! (auch wenn ich wegen meiner Mutter um 20.00Uhr raus musste)

Macht ihr das das nächste Mal wieder??? Die Idee mit dem "Forum-Ticker" fand ich nämlich ziemlich gut.

Ciao
Alessia
Giulietta
#
Hallo Alessia,

der nächste Ticker wird sicherlich wieder in gewohnter Form im Live-Ticker stattfinden, da der Ticker vom Traffic her mehr aushält als das Forum. Somit bleibt das heutige Erlebnis hier im Forum wenigstens was besonderes und wer weiß, vielleicht passiert es doch noch mal irgendwann wieder... "Sag niemals nie"
Gruß
Andre´
#
....Danke für die schnelle Auskunft.

Ciao
Alessia


Teilen