>

Verträge verlängern

#
Also da wir in dieser Saison nicht aufsteigen werden(und das werden wir nicht, nicht bei unseren Leistungen und denen der Konkurrenz wie Aachen oder Fürth) Sollte man so schnell wie möglich die Verträge der Leistungsträger Lexa und Pröll verlängern bevor die mit ihren Leistungen bei BL Vereinen im Gespräch sind! Schließlich brauchen wir für kommende Saison ne starke zweitligatruppe. Gerade bei Lexa ist wegen seiner Verletzung der perfekte Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung.
#
Ich denke mal mit Heribert Bruchhagen haben wir einen angagierten Mann der in der Richtung garantiert alles richtig machen wird.

Ich denke auch, dass man das bedenken muss und rechtzeitig Verträge verlängern sollte, aber ob da die Spieler mitspielen ist 'ne andere Frage.

Jedenfalls muss diese Mannschaft für die nächsten 2-3 Jahre die Basis sein, um sich zu einer gereiften und harmonischen Mannschaft entwickelt.

Ansonsten kommen wir wieder keinen Schritt voran. Eher gehen wir einen zurück!
#
Lexa? Sicherlich ein wirklich super Mann - aber der ist keine kurze Zeit verletzt.

Also erstmal hoffen, das er, wenn er wieder fit ist, auch wieder zu seiner Form findet!

Dann hätte ich da sicher keine Einwände.

Teilen