Gibt es schon Infos bezüglich eines Livestreams? Man will sich schließlich nicht die ersten Spielminuten des Messias entgehen lassen. EintrachtTV wird höchstwahrscheinlich wieder keinen bereit stellen
Letztes Jahr hat Eintracht TV einige Vorbereitungsspiele übertragen. Dieses Jahr klappt es wohl nicht. Find ich als Eintracht TV Abonnent leider schade.
Stream? Wir sollten uns eher fragen wieso solche seltsamen Testspiele wie HSV vs Gladbach und Wolfsburg vs Bayern im Free-TV übertragen werden, und die wirklich Wichtigen nicht. Absolut inakzeptabel und unverständlich. Ich prangere das an.
Wandervogel schrieb: Stream? Wir sollten uns eher fragen wieso solche seltsamen Testspiele wie HSV vs Gladbach und Wolfsburg vs Bayern im Free-TV übertragen werden, und die wirklich Wichtigen nicht. Absolut inakzeptabel und unverständlich. Ich prangere das an.
Sieht nach 4-2-3-1 aus Chandler Bamba zambrano oczipka , lanig hasebe auf der 6 Inui links aigner recht Meier zentral und kadlec vorne
Wäre auch meine Aufstellung allerdings djakpa -> oczipka und Flum für lanig Obwohl lanig am Ende der Rückrunde wirklich stark war und er auch Chancen hat Stammspieler zu werden
eintrachtffm90 schrieb: Sieht nach 4-2-3-1 aus Chandler Bamba zambrano oczipka , lanig hasebe auf der 6 Inui links aigner recht Meier zentral und kadlec vorne
Wäre auch meine Aufstellung allerdings djakpa -> oczipka und Flum für lanig Obwohl lanig am Ende der Rückrunde wirklich stark war und er auch Chancen hat Stammspieler zu werden
EintrachtTV wird höchstwahrscheinlich wieder keinen bereit stellen
laut dieser seite nicht
http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
die sind normalerweise einigermaßen zuverlässig.
Wir sollten uns eher fragen wieso solche seltsamen Testspiele wie HSV vs Gladbach und Wolfsburg vs Bayern im Free-TV übertragen werden, und die wirklich Wichtigen nicht. Absolut inakzeptabel und unverständlich. Ich prangere das an.
weil telefurz cup
Spielt heute der neue Messias? Dann gewinnen wir!
Hab grade was gefunden, weiß aber nicht ob es wirklich läuft. Werde es einfach ma probieren
http://www.wettnetzwerk.com/m/event?id=2565694%3AEvent%3A241614
Niemals
Ja, sieht sehr Seriös aus, auf jeden Fall mal anmelden.
musst aber Guthaben aufladen
hat schon jemand etwas gefunden?
Inui links aigner recht Meier zentral und kadlec vorne
Wäre auch meine Aufstellung allerdings djakpa -> oczipka und Flum für lanig
Obwohl lanig am Ende der Rückrunde wirklich stark war und er auch Chancen hat Stammspieler zu werden
Danke