SGE_Werner schrieb: Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.
Woher weisst du das? Bist du vor Ort?
Nein, natürlich ned. Nach meiner Prognose, dass es ein Remis gegen Aalen wird, wollte ich nur mal ne weitere rausgeben, damit paar Leute was mit Wetten gewinnen können.
-adler_tim- schrieb: Für die spiele in Italien muss aber ein livestream drin sein^^
Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt. Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.
-adler_tim- schrieb: Für die spiele in Italien muss aber ein livestream drin sein^^
Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt. Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.
Aus Genau wird es wohl einen Livestream von Eintracht-TV geben.
Ne, ich glaube er benutzt Tampons
Woher weisst du das? Bist du vor Ort?
sieht nicht so aus
Es kommt hier in den seltensten Fällen vor, dass jemand belegen kann was er hier schreibt .
Nein, natürlich ned. Nach meiner Prognose, dass es ein Remis gegen Aalen wird, wollte ich nur mal ne weitere rausgeben, damit paar Leute was mit Wetten gewinnen können.
Ich seh schon... der Live-Ticker und die Spieldaten von Bet365 (3:0 Torschüsse, 3:1 Ecken) behaupten nämlich etwas anderes.
Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.
obwohl noch kein tor gefallen ist
Aus Genau wird es wohl einen Livestream von Eintracht-TV geben.
Hat heut nochn Termin in Hannover
Ne unfug ... hoffe nix schlimmes.