>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt. Kann ich nicht verstehen, schon gar nicht, wenn darüber spekuliert wird, dass womöglich Geld für einen Hochkaräter vorhanden wäre.

Wenn Valdez uns als Hochkatäter verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wäre mir ja sogar der Mlapa noch lieber gewesen und da wäre ich schon deutlich nicht begeistert gewesen.
#
Die Umfrage der FNP ist ja auch sensationell, oder?

FNP schrieb:

UMFRAGE
Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?

   Wir schaffen die Europa-League-Plätze (Platz 1-7).
   Wir landen im gesicherten Mittelfeld (Platz 8-16).
   Wir steigen ab (Platz 17 und 18).

#
Gute frage, zumal in den Artikel ja vorher steht, dass er das Anforderungsprofil nicht erfüllt.
Vielleicht soll er als billige Kaderaufüllung dienen, denn wenn für Valdez richtig Geld in die Hand genommen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber Bruno macht das schon.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Umfrage der FNP ist ja auch sensationell, oder?

FNP schrieb:

UMFRAGE
Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?

   Wir schaffen die Europa-League-Plätze (Platz 1-7).
   Wir landen im gesicherten Mittelfeld (Platz 8-16).
   Wir steigen ab (Platz 17 und 18).





Pfund des Tages, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt. Kann ich nicht verstehen, schon gar nicht, wenn darüber spekuliert wird, dass womöglich Geld für einen Hochkaräter vorhanden wäre.

Wenn Valdez uns als Hochkatäter verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wäre mir ja sogar der Mlapa noch lieber gewesen und da wäre ich schon deutlich nicht begeistert gewesen.


Wenn überhaupt, ist Valdez allenfalls als Ergänzung gedacht. Außerdem wird man für ihn nicht sehr viel Geld investieren (wollen).

Ich hoffe aber das Valdez nur ein Gerücht bleibt bzw. keine wirkliche Zusatz-Option darstellt.
#
Kann mir beim besten Willen einen Valdez nicht vorstellen. Denke in der Verlosung sind immer noch Bendtner und vielleicht Almeida zwei Brecher und Kopfballstarke Stürmer. Dazu kommt sicherlich noch ein beweglicher Stürmer wie Kadlec. Ob es dann ein junger perspektivischer Spieler wird oder eine Leihe eines Top Talentes wir werden es sehen.
#
naggedei schrieb:
Kann mir beim besten Willen einen Valdez nicht vorstellen. Denke in der Verlosung sind immer noch Bendtner und vielleicht Almeida zwei Brecher und Kopfballstarke Stürmer. Dazu kommt sicherlich noch ein beweglicher Stürmer wie Kadlec. Ob es dann ein junger perspektivischer Spieler wird oder eine Leihe eines Top Talentes wir werden es sehen.  


Bei Bendtner kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser (intern) noch ein Thema ist.
Almeida eher auch nicht.

Vielmehr habe ich so eine Ahnung dass man evtl. an Modeste baggert. Der würde genau ins Anforderungsprofil eines "bulligen" Stürmers passen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das die Hopps den noch abgeben würden.
#
Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist. Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.

Zu Valdez: Kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein Thema ist. Der wurde sicher nur in den Ring geworfen, weil er mal unter Schaaf gespielt hat.
#
Zu Neue Presse-Umfrage - unvollständig.

Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?
d) CL-Quali
,-)

Valdez ist schlichtweg ein Schuss ins Blaue, weil Ex-Spieler von Schaaf, im Artikel steht ja richtig, dass er das Anforderungsprofil nicht erfüllt.  
Ich sag mal: die Schreiberlinge haben keinen blassen Schimmer, an wem der Bruno dran ist. Der macht das sehr geschickt, lässt die von wem auch immer gestreuten Namen als falsche Fährten oder kalte Spuren im www stehen und präsentiert dann einen oder zwei Namen, die ebenso überraschend kommen wie Piazon.  

Kann sein, dass wir erst beim genaueren Hinsehen erkennen, dass es in der Tat (ein/zwei) Hochkatäter ist/sind, aber der BH versteht sein Handwerk.
#
Da freut man sich, dass Wochenende ist... und dann so ein SAW-Thread-Titel...  
#
skyeagle schrieb:
Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist.
Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.



Sehe ich nicht so.
Denke er hat sich selbst disqualifiziert, nach der Begründung von EFFAG, er sei nicht mehr vermittelbar, wäre eine nochmalige Kehrtwende eine Piruette zuviel.
Das macht der Heribert nicht mit, da bin ich mir recht sicher.
#
Andy schrieb:
Da freut man sich, dass Wochenende ist... und dann so ein SAW-Thread-Titel...    




Keep smiling.
#
am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.
#
Blue99 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist.
Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.



Sehe ich nicht so.
Denke er hat sich selbst disqualifiziert, nach der Begründung von EFFAG, er sei nicht mehr vermittelbar, wäre eine nochmalige Kehrtwende eine Piruette zuviel.
Das macht der Heribert nicht mit, da bin ich mir recht sicher.


Das kann gut möglich sein und ist sicher auch wahrscheinlicher. Aber: wir werden ja sehen  
#
Ich bin gespannt ob Schaaf mit 2 Spitzen spielen lassen wird. Ich finde unser Kader ist eher auf ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 ausgelegt. Sicherlich können wir auch ein 4-4-2 oder ein 4-4-2 mit Raute spielen aber dadurch müssten dann Meier oder Aigner auf die Bank oder auf Positionen spielen auf denen Sie m.M.n. nicht am besten aufgehoben sind.
#
Was ein erbärmlicher **** Artikel

'Jetzt ist Piazon da. Und er verspricht: „Ich konnte zwar zuletzt nicht regelmäßig trainieren, aber zum Bundesliga-Start bin ich zu hundert Prozent fit!“'

Haben die Volldeppen die Pressekonferenz nicht gesehen? Piazon sagte, dass er seit 9. Juli voll im Training war und nur diese Woche etwas kürzer trat wg seines UMZUGES.


#
Basaltkopp schrieb:
Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt. Kann ich nicht verstehen, schon gar nicht, wenn darüber spekuliert wird, dass womöglich Geld für einen Hochkaräter vorhanden wäre.

Wenn Valdez uns als Hochkatäter verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wäre mir ja sogar der Mlapa noch lieber gewesen und da wäre ich schon deutlich nicht begeistert gewesen.


Sehe ich wie Du! Man sollte erst mal schauen, einen richtigen Stoßstürmer zu bekommen. Einen Typen wie Valdez haben wir mit Kadlec schon (und ich persönlich halte von Watschlaff deutlich mehr!).
#
planscher08 schrieb:
am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.  

Und wo wäre das Problem? Wenn wir uns kostengünstig verstärken, haben wir im Winter noch ein paar Euronen auf der hohen Kante, um da nochmal nachzubessern, wo es in der Hinrunde womöglich (wider Erwarten?) hakt.

Aber bei Dir ist ja auch immer nur alles shice und alles falsch!
#
planscher08 schrieb:
am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.  


Sind Transferkosten.
Berater/Honorarkosten, Handgelder, Ablösesummen.
Wobei die Ablösesummen nicht unbedingt immer der wesentliche Teil sind.
Bei 5 getätigten Transfers können da durchaus auch schon locker die Hälfte weg sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Was ein erbärmlicher **** Artikel

'Jetzt ist Piazon da. Und er verspricht: „Ich konnte zwar zuletzt nicht regelmäßig trainieren, aber zum Bundesliga-Start bin ich zu hundert Prozent fit!“'

Haben die Volldeppen die Pressekonferenz nicht gesehen? Piazon sagte, dass er seit 9. Juli voll im Training war und nur diese Woche etwas kürzer trat wg seines UMZUGES.




Waren es nicht sogar nur 2 Tage, von denen Piazon sprach?


Teilen