Ich weiß, aber wollt mir mal anhören was Personen sagen die es schon erlebt haben und planen für kommendes Silvester, auch wenn es noch 358 Tage sind ,-)
Ich war mal mit dem Auto über Silvester da. Gab selbst in der City ohne Ende Parkplätze und auf den Straßen war nichts los. Konnte ich locker links fahren üben.
Was willst Du konkret wissen? Geh auf die einschlägigen Reiseseiten, buche Flug und Hotel (oder "Ferienwohnung"), und dann viel Spaß. Ist immer noch eine geile Stadt, wenn auch teuer.
Ich habe große Lust mal Silvester mit ein paar Leuten in London zu verbringen.
Google spuckt leider immer nur so Standardtipps aus.
War von den Forenlingen schon mal Jemand zu Silvester in London und kann mir einen Erfahrungsbericht und Tipps abgeben?
Geplant wäre u.A. Winterwonderland, New Years Eve gegnüber dem London Eye und das Dartfinale im Alexandras Palace am 1.1.
Und nun her mit euren Tipps
Was willst Du konkret wissen? Geh auf die einschlägigen Reiseseiten, buche Flug und Hotel (oder "Ferienwohnung"), und dann viel Spaß. Ist immer noch eine geile Stadt, wenn auch teuer.
Die fahren links, die können keine Elfer, weiß der Geyer, was die an Silvester alles anstellen.
...weiß er eben nicht
"Du bist zu spät"
"Weißt der Geyer, was die da machen"
Herrlich....
Zum Thema: Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall das Darts-Finale mit machen.
An Silvester?