>

PDC Darts WM 2013

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oh oh Taylor schubst Barney weg. Das könnte einfluss auf das Publikum fürs Finale haben. Was ist mit Phil los?

Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.


Sah für mich eher aus, als hätte der Käskopp mit Trashtalk provoziert. Aber da wir nicht wissen was gesagt wurde, ist das reine Spekulation.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oh oh Taylor schubst Barney weg. Das könnte einfluss auf das Publikum fürs Finale haben. Was ist mit Phil los?

Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.


Hätte mich ja interessiert, aber sport1 muss ja unbedingt weg. Es müssen unbedingt nackte Tatsachen gezeigt werden.

Irgendwann muss er Taylor gesagt haben, denke ich mal. Falls jemand was weiß, hier posten.

Glaube nicht, dass Taylor angefressen war - egal ob von sich oder vom Spiel - und er deswegen so drauf war.
#
Ich denke das Barney ihm wohl mit geteilt hat das er im Finale auf einen Holländer trifft der ihm den ***** versohlt. Allerdings wird das nur eintreffen wen der Irre seine Doppelquote drastisch verbessert. Taylor checkt idr. aus wenn ihm die Möglichkeit gegeben wird.  

Aber imo immer noch kein Grund für Phily so zu reagieren.
#
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oh oh Taylor schubst Barney weg. Das könnte einfluss auf das Publikum fürs Finale haben. Was ist mit Phil los?

Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.


Hätte mich ja interessiert, aber sport1 muss ja unbedingt weg. Es müssen unbedingt nackte Tatsachen gezeigt werden.

Irgendwann muss er Taylor gesagt haben, denke ich mal. Falls jemand was weiß, hier posten.

Glaube nicht, dass Taylor angefressen war - egal ob von sich oder vom Spiel - und er deswegen so drauf war.


Koennte mir vorstellen, dass er ihm (Taylor) gesagt hat, dass es eine gute Show war. Wir  werden es beim Finale sehen.
#
irgendwas muss da vorgefallen sein. Vielleicht hat Barney ihm irgendwas Blödes gesagt. Selbst der Kommentator hat ja gesagt, dass er Phil noch nie so erlebt hätte.

Aber, wie schonmal gesagt, musste Sport1 ja direkt "weg"...  
#
Im englischen TV hat Taylor sich wohl nicht geäußert.

Naja. Scheint ja schon zu Anfang ein angespanntes Verhältniss zwischen den beiden gegeben haben. (beim ersten Handschlag) Wenn da noch während / und nach dem Spiel ein paar böse Worte gefallen sind, kann sowas mal passieren. Gerade unter dem Druck wie beide standen.

Finale sehe ich völlig offen. Klar hat van Gerwen super geworfen aber auch teilweise peinlich versagt (17 perfekte Darts zu 11 verpassten Doubles hintereinander) Taylor heute erst gut, dann plötzlich erschreckend schwach. Wird ein offenes Finale mit unklaren Ausgang. Denk mal die Tagesform entscheidet.
Mein Tip: 7:4 für Phil Taylor
#
general_chang schrieb:
Im englischen TV hat Taylor sich wohl nicht geäußert.

Naja. Scheint ja schon zu Anfang ein angespanntes Verhältniss zwischen den beiden gegeben haben. (beim ersten Handschlag) Wenn da noch während / und nach dem Spiel ein paar böse Worte gefallen sind, kann sowas mal passieren. Gerade unter dem Druck wie beide standen.


Eben. Würde das auch nicht so sehr an die große Glocke hängen. Das beide ansonsten recht sympathische Zeitgenossen sind, sollte ja bekannt sein.
#
Ich würde mich an Taylors stelle auch nicht einfach am Arm festhalten lassen.Besonders wenn da wohl vermutlich noch ein paar komische Worte von Barneveld vorher oder währenddessen gefallen sind.
ich kann Taylor verstehn
#
SGEgrauser schrieb:
Ich würde mich an Taylors stelle auch nicht einfach am Arm festhalten lassen.Besonders wenn da wohl vermutlich noch ein paar komische Worte von Barneveld vorher oder währenddessen gefallen sind.
ich kann Taylor verstehn


Er hat ihm die Hand gegeben... nicht am Arm gehalten. Selbe Situation war meine ich auch bei Newton gegen Wade gewesen. Nur wurde sich da anscheinend freundschaftlicher aus getauscht.
#
Vielleicht wollte Barneveld auch die Hand nicht mehr loslassen.Irgendwas provokantes war da aber von barneveld.Ich muss es mir nochmal anschauen.
#
SGEgrauser schrieb:
Ich würde mich an Taylors stelle auch nicht einfach am Arm festhalten lassen.Besonders wenn da wohl vermutlich noch ein paar komische Worte von Barneveld vorher oder währenddessen gefallen sind.
ich kann Taylor verstehn


Ich hätt Ihm nen Headbutt verpasst  
#
ich denke mal das taylor van gerven so richtig den ***** versohlt denn phil weiss wohl auch das das dieses jahr die letzte chance ist noch mal weltmeister zu werden
#
http://www.sport1.de/de/darts/artikel_657013.html

Hier ist Taylor einfach einwenig ausgetickt     Van Barnevelds wollte einfach nur zum Sieg Gratulieren.
#
SGEgrauser schrieb:
Vielleicht wollte Barneveld auch die Hand nicht mehr loslassen.Irgendwas provokantes war da aber von barneveld.Ich muss es mir nochmal anschauen.


Egal wie - der Käskopp muss schuld gewesen sein?
#
jetzt ist der Dummbatz schon hier im Dartforum.
Du gehst einem so auf den Sack.
#
R@ptor schrieb:
http://www.sport1.de/de/darts/artikel_657013.html

Hier ist Taylor einfach einwenig ausgetickt     Van Barnevelds wollte einfach nur zum Sieg Gratulieren.


Fällt wohl unter die Kategorie schmales Nervenkostüm inkl. Überreaktion. Hätte ich Taylor eigentlich nie zugetraut da er sonst immer einen sehr "coolen" Eindruck macht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
R@ptor schrieb:
http://www.sport1.de/de/darts/artikel_657013.html

Hier ist Taylor einfach einwenig ausgetickt     Van Barnevelds wollte einfach nur zum Sieg Gratulieren.


Fällt wohl unter die Kategorie schmales Nervenkostüm inkl. Überreaktion. Hätte ich Taylor eigentlich nie zugetraut da er sonst immer einen sehr "coolen" Eindruck macht.  


fällt wohl alles unter die Rubrik "Wir wissen es nicht genau".
Irgendwas muss vorgefallen sein,evtl. schon lange im Vorfeld.Dass Taylor einfach so reagiert ist schwer vorstellbar.Oder das Adrenalin in Ihm hat Ihm wirklich einen Strecih gespiel und er hat die Nerven verloren.Wenn vorher was von Barneveld war und Ihm danach  heuchlerich den Arm heben will kann Ich Taylor wie gesagt verstehen.Hätte ich auch kein Bock drauf.Wenn nicht hat eben taylor scheisse gebaut.
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
R@ptor schrieb:
http://www.sport1.de/de/darts/artikel_657013.html

Hier ist Taylor einfach einwenig ausgetickt     Van Barnevelds wollte einfach nur zum Sieg Gratulieren.


Fällt wohl unter die Kategorie schmales Nervenkostüm inkl. Überreaktion. Hätte ich Taylor eigentlich nie zugetraut da er sonst immer einen sehr "coolen" Eindruck macht.  


fällt wohl alles unter die Rubrik "Wir wissen es nicht genau".
Irgendwas muss vorgefallen sein,evtl. schon lange im Vorfeld.Dass Taylor einfach so reagiert ist schwer vorstellbar.Oder das Adrenalin in Ihm hat Ihm wirklich einen Strecih gespiel und er hat die Nerven verloren.Wenn vorher was von Barneveld war und Ihm danach  heuchlerich den Arm heben will kann Ich Taylor wie gesagt verstehen.Hätte ich auch kein Bock drauf.Wenn nicht hat eben taylor scheisse gebaut.


Bevor du dann weiter Vermutungen anstellst halte dich mal an deinen ersten Satz.
#
opaoma schrieb:
ich denke mal das taylor van gerven so richtig den ***** versohlt denn phil weiss wohl auch das das dieses jahr die letzte chance ist noch mal weltmeister zu werden


Aber es ist doch schon jetzt das neue Jahr 2013...  

Krieg eh nun hier ne Antwort drauf.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich denke das Barney ihm wohl mit geteilt hat das er im Finale auf einen Holländer trifft der ihm den ***** versohlt. Allerdings wird das nur eintreffen wen der Irre seine Doppelquote drastisch verbessert. Taylor checkt idr. aus wenn ihm die Möglichkeit gegeben wird.  

.  


aha.Und das ist keine Vermutung?


Teilen