>

PDC Darts WM 2013

#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt kann ich dieses Taylor-Lied aber echt nimmer hören!    

#
meiner meinung nach das beste finale seit 2007 und
mit einem würdigen und verdienten sieger
#
opaoma schrieb:
meiner meinung nach das beste finale seit 2007 und
mit einem würdigen und verdienten sieger  

So schaut es aus. Ein Finale was einfach alles hatte. Up and Downs, Spannung, etc, etc.
#
Congrats Phil!

There is only one Phil Taylor,

One Phil Taylor,

walking along

singing this song

walking in a Taylor wonderland

#
sgernst schrieb:
Congrats Phil!

There is only one Phil Taylor,

One Phil Taylor,

walking along

singing this song

walking in a Taylor wonderland

Ohrwurm.  
#
N Träumsche!

Van Gerwen wird nie so ein Lied haben, "arme" Socke  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Hab gestern abend bei mir im Keller übrigens 140 geworfen!    

mit wievielen Pfeilen?

140
#
SGEgrauser schrieb:
jetzt ist der Dummbatz schon hier im Dartforum.
Du gehst einem so auf den Sack.

Dart-Forum? Hier? Ui!  
#
sgernst schrieb:
N Träumsche!

Van Gerwen wird nie so ein Lied haben, "arme" Socke  ,-)  

Wer weiß. Nach der 10 Weltmeisterschaft vielleicht schon.  

Der Taylor Song hat mir noch die ganze Nacht in den Ohren geklingelt.  
#
Man kann den Song mögen oder auch nicht. Verdient hat er ihn meines Erachtens!
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist keine Frage. Verdient hat er ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Das steht wohl außer Frage. Und nach 16 WM Titeln und dem was Taylor die letzten 23 Jahre für den Dartsport gemacht erst recht.
#
Vielleicht sollte man Taylor mal ohne Spitzen oder ohne Flights werfen lasse, damit die anderen auch mal eine Chance haben. Oder wenigstens mit Softdarts  
#
Wenn Taylor nicht gewesen wäre, wer weiß ob Dart so populär geworden wäre?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte man Taylor mal ohne Spitzen oder ohne Flights werfen lasse, damit die anderen auch mal eine Chance haben. Oder wenigstens mit Softdarts    

ei,bist äwwer en lustisches Kerlsche  
#
war ein würdiges Finale und die erfahrung hat sich durchgesetzt.

Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich MvG Klasse. Genau dieses Selbstbewusstsein (was hier meiner Meinung nach fälschlicherweise als arroganz hingestellt wird !) braucht man doch in allen Sportarten wenn man oben dabei sein will. Und im gegensatz zu Lewis pusht er sich selbst und post nicht (teils unsportlich) auf der Bühne rum.

Nach dem 4:2 hat MvG leider den Faden verloren und Taylor hat einfach über alle Legs und Sätze das Niveau gehalten wohingegen Mighty Mike eben immer im flaschen Moment keine Scores mehr gebracht hat.

Wenn MvG in den nächsten 2 Jahren konstanter wird wird er wohl ähnlich unschlagbar wie es The Power über vieleviele Jahre war.
#
MvG hat gezeigt, dass er es könnte. wenn er das 0:3 macht, sieht es selbst für Taylor etwas eng aus. MvG hat zu viele Chancen versiebt, die er in den ersten 2 Sätzen verwandelt hat, oft 3. Darts zu hektisch verworfen. Insgesamt zu wenig Tripel 20 und 180er.
#
MvG hatte im Halbfinale phasenweise schon Glück, dass Wade sich zuviele Aussetzer leistete. Ich hätte sogar einen klareren Sieg von Taylor erwartet.
#
Basaltkopp schrieb:
MvG hatte im Halbfinale phasenweise schon Glück, dass Wade sich zuviele Aussetzer leistete. Ich hätte sogar einen klareren Sieg von Taylor erwartet.

genau das meine ich. Wade war eigentlich Chancenlos gegen MvG ... genau wie Lewis. Aber MvG selbst hat die Gegner jedesmal im Spiel gehalten weil er die "wichtigen" sehr oft vertan hat.

MvG muss die Leistung aus den ersten beiden Sätzen gegen Taylor einfach komplett bringen. Ggf mal nen 180er weniger dafür eine konstante Leistungskurve und er wird unbesiegbar.

In jedem seiner Spiele hat man gesehen das die gegner (auch Taylor !) eigentlich chancenlos sind ... aber alle waren so erfahren das sie die wenigen Chancen die ihnen MvG gegeben hat direkt genutzt haben und dadurch wird so nen junger Mann eben auch etwas nervös und macht immer den ein oder anderen fehler mehr.

Ich hab ja keine Ahnung wie so ein Training von MvG aussieht ... aber er soll lieber mal auf eine "unnötige" 180 verzichten und eben anstatt nen 105er average "nur" einen 102er spielen dafür aber (wie anfänglich im Finale) die Konzentration bei den doppeln hoch halten.

Eben so wie es Taylor gestern zeitweise gemacht hat. Er hat seinen Stiefel gespielt ... auch wenns 2:2 nach legs stand hat er sich net verrückt gemacht sondern konstant weiter gespielt und keine Wunderdinge erzwingen wollen.
Bei MvG hatte ich ab und an das Gefühl das er unbedingt etwas aussergewöhnliches machen MUSS anstatt "einfach nur" zu gewinnen

Es war ein Klasse Finale zwischen dem Besten Spieler aller Zeiten und seinem vermeintlichem Nachfolger. In allen Spielen von MvG waren die gegner an sich Chancenlos ... MvG hats aber geschafft alle Spiele spannend zu halten aufgrund seiner wohl doch großen unerfahrenheit ... auch wenn er nun auch schon einige Jahre dabei ist.

Hatte was von Magdalena Neuner in den Anfangstagen ... weltklasse gelaufen aber Vogelwild geschossen. Hat sie mal "nur" 2-3 Fehler geschossen waren die anderen Chancenlos ... mit der Erfahrung hat sie es dann ja geschafft im Entscheidenden Moment die Fehler zu minimieren ...dahin muss MvG nun auch kommen ... im "läuferischen" gibts wohl derzeit keinen der ihm folgen kann.
#
omg da hat mich mein Browser aber verarscht ... den ersten Text hatte er irgendwie net weggeschickt also das ganze ein zweites mal getippt und nun ist ein teil des ersten Textes noch da    Naja durch Wiederholung lernt man ... daher steht dort halt mehrfach das die anderen chancenlos waren  

Teilen