>

Herzlich Willkommen Nelson Valdez!

#
Der 30 Jahre alte Paraguayer wechselt demnach bis zum 30. Juni 2016 an den Main. Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Mittelstürmer war zuletzt vom al-Jazira Club (seit 2013; 12 Spiele/4Tore) für die letzte Saison an Olympiakos Piräus (10 Spiele/6 Treffer) ausgeliehen. Zuvor stand Valdez für den FC Valencia (2012-13), Rubin Kasan (2011-12), Hércules Alicante (2010-11), Borussia Dortmund (2006-10), Werder Bremen (2001-2006) und Atlétic Tembetary (2000-01) auf dem Platz. Der Nationalspieler stand außerdem bereits 67. Mal für sein Heimatland Paraguay auf dem Platz.

Seine größten Erfolge waren die Deutsche Meisterschaft 2004 und DFB-Pokalsieger 2004 mit Bremen, russischer Pokalsieger mit Rubin Kazan 2012, Griechischer Meister 2013 mit Piräus und die Teilnahmen an WM 2006 und 20010, den Olympischen Sommerspielen 2004 und dem Copa América 2004 und 20011 mit der Nationalmannschaft Paraguays. Außerdem wurde er mit Bremen 2006 und dem BVB 2008 Vizemeister.

Valdez wird die Rückennummer 11 tragen.

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über die Verstärkung im Sturm: „Mit Nelson Valdez haben wir einen Spieler für Eintracht Frankfurt hinzu gewinnen können, der sehr viel Erfahrung mitbringt und mit Thomas Schaaf bereits sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."
#
Dank Adler App auch gerade gelesen. Herzlich willkommen. Hau rein!
#
Herzlich Willkommen, gib Gas!
#
Willkommen in Frankfurt hau rein denke und hoffe du bereitest uns viel Freude
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Alles Gute und hau rein!
#
tigera71 schrieb:
Willkommen in Frankfurt hau rein denke und hoffe du bereitest uns viel Freude  

Ja das hoffen wir alle. Welcome to Frankfu(rt) ,-)
#
Guuude
#
Auch ein herzliches Willkommen! Und nicht erschrecken, wenn es im Waldstadion laut wird.  ,-)
#
Willkommen
#
Herzlich Willkommen!!!Ich persönlich freue mich richtig auf Ihn.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt,
schieß ordentlich Buden damit wir ja vor den blöden Hoppenheimer und dem perspektivlos Trainer Veh vom VFB landen.

Forza SGE.... es wird wieder laut im Stadtwald....
#
gdh
#
Herzlich willkommen!  
#
Zeig's allen.

Empfand es immer als unangenehm, wenn du gegen uns vorm und im Strafraum autauchtest.

Jetzt kannst du gerne die gegnerische innenverteidigung zur Verzweiflung bringen.

Willkommen
#
Bienvenido a! in Frankfurt  
#
Super Sache! Herzlich Willkommen Nelson, Du bist nun am Ziel, denn einen besseren Verein wirst Du nicht finden! Ich freue mich sehr, Dich für uns stürmen zu sehen!
#
Guuuuude!

endlich hab ich einen Namensvetter im Kader
#
Bienvenido Nelson, que ves a bailar en el área de penalti!
#
!Bienvenido in Fráncfort, Nelson! Du bist angekommen! Wir rechnen fest mit Deinen Toren und Assists.
#
Servus Nelson


Teilen