Ist jetzt ein neuer Termin festgelegt worden? Ich würde mich auch an der Organisation beteiligen, stellt sich nur etwas schwierig dar, aus ca. 100km Entfernung....
@tani:
Wenn Du die Party "größer" aufziehen willst, gibt es eine Menge Auflagen zu beachten (Gema, etc.)
Block_37H schrieb: Ist jetzt ein neuer Termin festgelegt worden? Ich würde mich auch an der Organisation beteiligen, stellt sich nur etwas schwierig dar, aus ca. 100km Entfernung....
@tani:
Wenn Du die Party "größer" aufziehen willst, gibt es eine Menge Auflagen zu beachten (Gema, etc.)
nein, noch nicht...wobei ich zu einem Termin Anfang September (die ersten zwei WE) raten würde
oooh..noch jemand im Orga-Team!! Herzlich willkommen...geeerne*gg viele dinge kann man auch per email organisieren..kein dingsmile:
genau da meine ich...ich hab bis jetzt noch keine größere party aufgezogen und weiss nicht,was für behördengänge zu machen sind, bzw. was alles beachten werden soll...
Aber ich glaub downwheel ist da schon geübter drin*gg
Na das gibs doch nicht, das so wenige Leute hier sich für die guten alten Lieder interessieren und mit uns ne Party feiern wollen. Auf gehts eintragen und Spass haben...
die Omen Partys im Spaceplace waren doch immer ganz witzig. Und ich fürchte da ist mehr los, als bei der Eintracht-Forum-Techno-Classics Party in der Paul-Gehard-Gemeinde o.ä. Es sei denn natürlich es soll ein kleines intimes Treffen im illustren Kreis werden
Dennoch Respekt für die Leidenschaft und den Willen die Party aufzuziehen und viel Erfolg dabei
18.10.2008 – 20 Jahre und goodbye….Best of OMENforum Technoclassics
Definitiv zum letzten Mal…….Definitiv zum letzten Mal……Definitiv zum letzten Mal….
Am 18.10.2008 – auf den Tag genau 10 Jahre nach der allerletzten Party im Omen – heisst es auch für die OMENforum Technoclassics endgültig goodbye zu sagen. Es könnte wohl kein besseres Datum als diese geben und ähnlich wie auf den Tag genau vor 10 Jahren in unserem Wohnzimmer Omen soll es auch dieses Mal ein legendärer und unvergesslicher Abschied werden. Damit es so kommen wird haben wir neben allen langjährigen Weggefährten auch die Besten der Besten aus 7 OMENforum Technoclassics-Nächten eingeladen um zum Abschied das Tanzhaus und die Cantina auf erstmals 4 Floors zum beben zu bringen und den Sound und den Spirit längst vergangener Zeiten noch einmal aufleben zu lassen.
Wie immer gehen alle Einnahmen der Veranstaltung an einen wohltätigen Zweck, wer das diese Mal sein wird werden wir noch frühzeitig veröffentlichen.
Hier noch einmal alle Infos zur definitiv allerletzten Abfahrt und auch gleich die ersten Namen…es werden noch viele, viele weiter folgen, die in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlicht werden.
18.10.2008 – 20 Jahre an goodbye – Best of OMENforum Technoclassics (The Final) Tanzhaus West + Cantina Frankfurt am Main (erstmals auf 4 Floors!) 22.00 Uhr – open End im Anschluss kostenlose OPEN-END After-Party in der Cantina
First Line up Infos…..many,many more to come
Dr.Motte (Loveparade Berlin / OMEN / DrMotte.de ) Roland Casper ( Warehouse Köln / OMEN / Mayday ) Andy Düx ( Dorian Gray / Palazzo Bingen / Overdrive Mainz ) Chris Zander ( U60311 / ChrisZander.com ) Michael Kohlbecker ( Eternal Basement / Harthouse ) Michael Stapf ( Toxic-Family / Spiritkeeper Records ) Peter Eilmes aka Plattenpeter ( Faces / U60311 ) S.L.A.M. aka Grille ( Toxic-Family ) Acidmagneten aka Groovemagneten ( Toxic-Family / Lucky Sounds ) MRM ( Toxic-Family )
18.10.2008 – 20 Jahre an goodbye – Best of OMENforum Technoclassics (The Final) Tanzhaus West + Cantina Frankfurt am Main (erstmals auf 4 Floors!) 22.00 Uhr – open End im Anschluss kostenlose OPEN-END After-Party in der Cantina
Dr.Motte (Loveparade Berlin / OMEN / DrMotte.de ) Roland Casper ( Warehouse Köln / OMEN / Mayday ) Andy Düx ( Dorian Gray / Palazzo Bingen / Overdrive Mainz ) Chris Zander ( U60311 / ChrisZander.com ) Michael Kohlbecker ( Eternal Basement / Harthouse ) Michael Stapf ( Toxic-Family / Spiritkeeper Records ) Peter Eilmes aka Plattenpeter ( Faces / U60311 ) S.L.A.M. aka Grille ( Toxic-Family ) Acidmagneten aka Groovemagneten ( Toxic-Family / Lucky Sounds ) MRM ( Toxic-Family )
Gruß Bembel
Wow - da werde ich doch mal die alten People-Pullis rauskramen und die Nacht druchmachen. DingDingDing...
mir fehlen da einige DJ´s / Liveacts aus der Zeit Sven Väth 3.Raum Bandulu Marco Zaffarano Adam Beyer DJ Dag Daxe Maxim DJ Hell Jeff Mills Neil Landstrumm Hardfloor Monika Kruse Gayle San
Wo warst du eigendlich auf einmal am Sonntag? tz
Für sowas bin ich zu alt.
@tani:
nein, noch nicht...wobei ich zu einem Termin Anfang September (die ersten zwei WE) raten würde
oooh..noch jemand im Orga-Team!! Herzlich willkommen...geeerne*gg
viele dinge kann man auch per email organisieren..kein dingsmile:
genau da meine ich...ich hab bis jetzt noch keine größere party aufgezogen und weiss nicht,was für behördengänge zu machen sind, bzw. was alles beachten werden soll...
Aber ich glaub downwheel ist da schon geübter drin*gg
ich freu mich jedenfalls schon tierisch...
ich frag mich, warum hier so wenige leute im thread sich zu wort melden*grrr
Die haben halt Angst in die Orga eingebunden zu werden
paaapperlapapp....hier muss niemand eingebunden werden,der nicht möchte
wir suchen doch einfach nur feierwütige leute die lust auf old techno-zeug hat
Orgateam:
1. tani1977
2. downwheel
3. Block_37H
4. Larruso
5. Tanis Freund
Partyteilnehmer
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG
6. Flashback (+ x)
7. Larruso and Friends (bestimmt 4-5 Leutchen)
8. SGE4Ever-girl
9. SGE4Ever-girl
10. SGE4Ever-girl
11. Kai1977
Weiß jemand ein Programm für SMS-Bomben?
Hühnchen, lass es einfach....hab mehrere Karten bzw. Handys....
Weiß schon warum ich diese Nummer gepostet hab.....
Da es sich mit der Location als nicht ganz so einfach heraus gestellt hat, wird das sicher noch ein paar Tage dauern.
Think positiv......
die Omen Partys im Spaceplace waren doch immer ganz witzig. Und ich fürchte da ist mehr los, als bei der Eintracht-Forum-Techno-Classics Party in der Paul-Gehard-Gemeinde o.ä.
Es sei denn natürlich es soll ein kleines intimes Treffen im illustren Kreis werden
Dennoch Respekt für die Leidenschaft und den Willen die Party aufzuziehen und viel Erfolg dabei
18.10.2008 – 20 Jahre und goodbye….Best of OMENforum Technoclassics
Definitiv zum letzten Mal…….Definitiv zum letzten Mal……Definitiv zum letzten Mal….
Am 18.10.2008 – auf den Tag genau 10 Jahre nach der allerletzten Party im Omen – heisst es auch für die OMENforum Technoclassics endgültig goodbye zu sagen. Es könnte wohl kein besseres Datum als diese geben und ähnlich wie auf den Tag genau vor 10 Jahren in unserem Wohnzimmer Omen soll es auch dieses Mal ein legendärer und unvergesslicher Abschied werden. Damit es so kommen wird haben wir neben allen langjährigen Weggefährten auch die Besten der Besten aus 7 OMENforum Technoclassics-Nächten eingeladen um zum Abschied das Tanzhaus und die Cantina auf erstmals 4 Floors zum beben zu bringen und den Sound und den Spirit längst vergangener Zeiten noch einmal aufleben zu lassen.
Wie immer gehen alle Einnahmen der Veranstaltung an einen wohltätigen Zweck, wer das diese Mal sein wird werden wir noch frühzeitig veröffentlichen.
Hier noch einmal alle Infos zur definitiv allerletzten Abfahrt und auch gleich die ersten Namen…es werden noch viele, viele weiter folgen, die in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlicht werden.
18.10.2008 – 20 Jahre an goodbye – Best of OMENforum Technoclassics (The Final)
Tanzhaus West + Cantina Frankfurt am Main (erstmals auf 4 Floors!)
22.00 Uhr – open End
im Anschluss kostenlose OPEN-END After-Party in der Cantina
Dr.Motte (Loveparade Berlin / OMEN / DrMotte.de )
Roland Casper ( Warehouse Köln / OMEN / Mayday )
Andy Düx ( Dorian Gray / Palazzo Bingen / Overdrive Mainz )
Chris Zander ( U60311 / ChrisZander.com )
Michael Kohlbecker ( Eternal Basement / Harthouse )
Michael Stapf ( Toxic-Family / Spiritkeeper Records )
Peter Eilmes aka Plattenpeter ( Faces / U60311 )
S.L.A.M. aka Grille ( Toxic-Family )
Acidmagneten aka Groovemagneten ( Toxic-Family / Lucky Sounds )
MRM ( Toxic-Family )
Gruß Bembel
Wow - da werde ich doch mal die alten People-Pullis rauskramen und die Nacht druchmachen. DingDingDing...
*DingDingDing*
Sven Väth
3.Raum
Bandulu
Marco Zaffarano
Adam Beyer
DJ Dag
Daxe Maxim
DJ Hell
Jeff Mills
Neil Landstrumm
Hardfloor