>

Techno-Classics-Party.....

#
Bin beim durchzappen auf ViVa gelandet... Heut ist ja Loveparade.... in Dortmund    und da dachte ich:

Hol den Thread mal hoch  
#
Underworld waren aber echt ma gut... muss ich ma so sagen. Den ihr letztes Album Oblivion with bells war ja auch sehr hörenswert  
#
Da es ja damals nicht so funktioniert hat, würde ich das gerne noch mal aufgreifen.

@BBB ich hoffe ich dann Deine Unterstützung........
#
Ich bin wohl zu alt dafür: Letzten Samstag war 2 km Luftlinie von mir zuhause eine 1989-Revival-Party mit Tanith, Motte und anderen Verdächtigen. Eintritt frei. Allerdings war ich von der Uffreschung beim Mitfiebern beim Auswärtsspiel so mitgenommen, daß die Faulheit gesiegt hat.  

Zu meiner Entlastung: Bei ein paar Freunden, die vor Ort waren hielt sich die Begeisterung über die Party in Grenzen.
#
Also ich find Trance/Techno Classic Partys immer extremst geil...
Würds jetzt nicht unbedingt auf 1989 festlegen, sondern den Zeitraum für Classics etwas weiter fassen (Komplette 90er, teilweise auch Hits nach der Jahrtausendwende schon als Classics zählen)
Bin auf der Nature One auch meistens auffm Classics Floor zu finden
#
@dw: So wie damals, bei der 10 Jahres Party?  
#
Bigbamboo schrieb:
@dw: So wie damals, bei der 10 Jahres Party?    

der rest per PN
#
Und...tut sich nun noch was ?
#
Ich denke, dass das hier rein passt:

Der Cocoon Club hat heute Insolvenz angemeldet.    
#
HansVanBreukelen schrieb:

Die beiden Restaurants schon seit (April) länger zu.

Ari Goldmann sucht schon Nachmieter.
#
Ffm60ziger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Die beiden Restaurants schon seit (April) länger zu.

Ari Goldmann sucht schon Nachmieter.

Partyalarm

Nachfolger soll laut heutigen Presseberichten (FR) eine Gesellschaft werden, zu deren Betrieben unter anderem das "Euro Palace" in Wiesbaden zählt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/clubs-frankfurt-neuer-mieter-fuer-cocoon-raeume,1472798,21407842.html
#
Hoffentlich wird der Club nicht auch so verramscht, das Euro Palace ist schrecklich geworden...

Teilen